Teatro dell´Arte 2009 - "Magia"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Also, ich war am Sonntag extra im Park um mir auch mal Magia anzuschauen. Es war das erste Mal von mir im Teatro dell'Arte. Und ich war total begeistert. Es war einfach klasse. Die einzelnen Show-Teile muss ich nicht mehr beschreiben.
Der Clown vor der Show war schon super toll. Der Saal hat echt getobt.
Es war echt eine klasse Atmosphäre und der ganze Saal war voll, es mussten sogar Leute wieder raus weil es zu voll war.
Nur teilweise geht einem die Musik auf die Nerven. Z.B. finde ich Flo Ridas Coverversion des Songs "You Spin Me Round (Like a Record)" nicht gelungen. Hätte man lieber die Version von GG Dag (Gigi D'Agostino) nehmen sollen, die hat mehr Stimmung...(ist meine Meinung). Genauso kann ich das blöde Poker-Gesicht nicht mehr hören, das läuft ja überall...das ist schon genauso schlimm wie "I kissed a Girl". Das sie die Musik von "The Rock" genommen haben fand ich klasse, ich bin ja ein Fan von Hans Zimmer und Harry Gregson-Williams.
Werde mir die Show in den nächsten Wochen bestimmt nochmals ansehen...

Habakuk

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Man beachte die aktualisierte Vorankündigung für die Show Magia
auf der Showseite des Europa-Park:

https://www.europapark.de/lang-de/c496/default.html

Davinia

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Mir hat Magia sehr gut gefallen - besser als Dreamotion und Musial on Board.

Ich fand vor Allem Housch ma Housch klasse mit seinem "kaputt" und den entsprechenden Geräuschen :lol:
Die Tüchernummer ist auch in Indonesia Malam, da allerdings etwsa länger - für mich mit der beste Teil der ganzen Show.
Die Tanzeinlagen nerven eher, auch wenn die Tänzer echt gut sind - und die Musik sowieso, zu oft gehört.

Beim Zauberer wüsste ich gerne, wo er Papagei und Kakadu herholt - ich hab zwar eine Vermutung, aber keine Ahnung ob die stimmt. Kann mich jemand aufklären?

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Lilith hat geschrieben: Die Tüchernummer ist auch in Indonesia Malam, da allerdings etwsa länger - für mich mit der beste Teil der ganzen Show.
Ich finde die NUmmer mit den Tüchern dauert viel zu lange und ist auch nicht wirklich packend oder aufregend für mich. Da fand ich die Artistiknummern der letzten Jahre wesentlich besser.
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Mir hat Magia sehr gut gefallen.

Beim Zauberer wüsste ich gerne, wo er Papagei und Kakadu herholt.
Das war beeindruckend.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von JeJo am So 28. Jun 2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung korregiert.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

War heute wieder in "Magia". Wir saßen 1. Reihe und wie kam es nicht anders...mein Bruder wurde auf die Bühne geholt... war sehr lustig, außer halt das es immer exakt die gleichen Späße sind.
Zur Show selber: Genial wie immer. Nur leider war das Publikum lahm. Kaum Applaus, kaum jemand machte mit...langweilig. Neben mir saß ein Mann, der hat die ganze Zeit kein einziges Mal geklatscht und dann immer total doofe Kommentare abgegeben...so wie z.B.: "Da hab ich scho bessere Zauberer gesehen..." und "die Musik ist viel zu laut..." bis zu "So eine schlechte Technik, das Licht blendet..."

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Contador hat geschrieben:War heute wieder in "Magia". Wir saßen 1. Reihe und wie kam es nicht anders...mein Bruder wurde auf die Bühne geholt... war sehr lustig, außer halt das es immer exakt die gleichen Späße sind.
Zur Show selber: Genial wie immer. Nur leider war das Publikum lahm. Kaum Applaus, kaum jemand machte mit...langweilig. Neben mir saß ein Mann, der hat die ganze Zeit kein einziges Mal geklatscht und dann immer total doofe Kommentare abgegeben...so wie z.B.: "Da hab ich scho bessere Zauberer gesehen..." und "die Musik ist viel zu laut..." bis zu "So eine schlechte Technik, das Licht blendet..."
Ich war heute um 15:45 drinen! Und Du?

Kann ja sein das ich deinen Bruder gesehen habe.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von JeJo am Mo 29. Jun 2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung korregiert.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Ja, um 15.45 Uhr waren wir drinnen. Mein Bruder hatte, wie eben ich auch und ein Kumpel wie eigentlich immer unsere Freiburg Trikots an.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Cool, wir haben die ganze Zeit mit geklattscht und WOW und KAPUTT mit gerufen.
Aber manche haben wirklich NIE geklatscht, dass war auch schon besser.
Wir sassen in der 3. Reihe.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Also, ich bin der Bruder von Contador und somit auch einer der 3 "Opfer", die vor der Show von diesem Clown (hat er einen Namen?) auf die Bühne geholt wurden. Es war natürlich sehr riskant in der ersten Reihe Platz zu nehmen. Und wir wussten auch von den Folgen.
So kam es eben, dass mich der Clown regelrecht auf die Bühne "gezaubert" hat. :D
Da ich schon einmal die Show gesehen hatte kannte ich zum Glück einige Gags bereits im Voraus, was mir jedoch vor der ganzen Menschenmenge keinen Vorteil brachte. Es war ein eigenartiges Gefühl. Jedoch wollte ich dem Clown und somit den anderen Zuschauern den Spaß nicht verderben und habe ohne wenn und aber mitgespielt. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig! Ohne mich jetzt selbst zu loben hab ich eine Bitte: Habt Respekt vor jedem, der sich bei einem solchen Act einbringt! Es gibt ja auch bestimmt genügend Langweiler und Schnarchnasen im Publikum, die etwas dagegen hätten auf die Bühne zu kommen. Wobei natürlich auch keine Pflicht darin besteht.
Die gestrige Show um 15:45 war meiner Meinung nach auch wieder richtig gelungen. Den Künstlern gelang wieder ein super Auftritt. Leider würdigten das die Zuschauer zum größten Teil nicht angemessen.
Es ist natürlich klar, dass die Darsteller bei jeder Vorstellung die selben Scherze bringen, da sie sich sicherlich strikt an den Ablauf halten müssen, damit alles zusammen passt. Auch in diesem Bezug wieder ein großes Lob an sie, da auch dies reibungslos passte.
Wenn man sich die gleichen Shows öfter ansieht, kann man viel besser auf Kleinigkeiten achten und die Show gefällt einem sicherlich noch beim 10. Besuch.
So, das wars erstmal von mir =)

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Part 1 "Magia-Show" Europapark Rust 2009 Variete Dance and Housch-ma-Housch

http://www.youtube.com/watch?v=bSCLHOU1 ... re=related

Part 2"Magia-Show" Europapark Rust 2009 Variete Dance and Housch-ma-Housch.

http://www.youtube.com/watch?v=33txzMFs ... re=related


Das habe ich zufällig auf yotube gefunden.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von JeJo am Fr 3. Jul 2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert!

anna95
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2009
Name: anna

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Hi,

ich war heute auch in der Magia-Show... ich fands echt klasse.... besonders die Tänze waren cool...
Besonders der blonde Tänzer hats mir und meiner Freundin angetan :lol: Weiß jemand wie der heißt? Oder andere Infos? Und hat vielleicht jemand Bilder von ihm? Würd mich echt freuen ^^
lg anna
Zuletzt geändert von JeJo am Do 23. Jul 2009, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Hi Anna!
Zunächst mal: Herzlich Willkommen im Forum!
Als nächstes: Ein Satzzeichen reicht aus :) um deine Begeisterung auszudrücken, braucht es keine vier Fragezeichen

Der Tänzer ist aus einem der Ost-Länder, ich glaube er spricht russisch, und er ist mit einer EP-Darstellerin zusammen.
Neulich habe ich ihn in der Deutschen Allee auf dem Podest gesehen (weiß nicht mehr ob es zu Beginn oder zum Schluss
des Tages war), dort wo man Fotos machen kann (vor SWR3 Rock Café).

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

anna95
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2009
Name: anna

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Tut mir Leid :oops: Hab ich mir so angewöhnt.des ich immer mehr Satzzeichen mache :oops:
Naja...danke für die Infos^^ tät mich auch wundern, wenn der keine Freundinn hätte :roll: hmm...eig schade :lol: naja...ich kann eh kein russisch :D außerdem ist der bissl zu alt für mich :wink: Hat trotzdem jemand Blder? :lol: naja..lg anna
Zuletzt geändert von JeJo am Fr 24. Jul 2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß- und Kleinschreibung verbessert.

Dari

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

anna95 hat geschrieben:tut mir leid :oops: hab ich mir so angewöhnt.des ich immer mehr satzzeichen mache :oops:
naja...danke für die infos^^ tät mich auch wundern,wenn der keine freundinn hätte :roll: hmm...eig schade :lol: naja...ich kann eh kein russisch :D außerdem ist der bissl zu alt für mich :wink: hat trotzdem jemand bilder? :lol: naja..lg anna
Nix für Ungut Anna, aber gewöhn dir doch gleich auch noch Groß-
und Kleinschreibung an...

BlueFire_1980

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

anna95 hat geschrieben:tut mir leid :oops: hab ich mir so angewöhnt.des ich immer mehr satzzeichen mache :oops:
naja...danke für die infos^^ tät mich auch wundern,wenn der keine freundinn hätte :roll: hmm...eig schade :lol: naja...ich kann eh kein russisch :D außerdem ist der bissl zu alt für mich :wink: hat trotzdem jemand bilder? :lol: naja..lg anna


Ich glaube das EP Mitarbeiter eh nix mit Gästen anfangen dürfen, muss man schon Privat treffen :P

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Hi, also heute am 28.Juli war die Show spitze! Wobei ich leicht irritiert war, war das heute Housch-ma-Housh auf der Bühne? Irgendwie hab ich ihn ganz anderst in Errinerung.
Mfg,
Fred

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

fred hat geschrieben:(...) war das heute Housch-ma-Housh auf der Bühne? (...)
Schau die Bilder auf Seite 1 dieses Threads an. Dann kannst du ja vergleichen ob er es war oder nicht! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Habakuk

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Heute war Housch-ma-Housch tatsächlich nicht auf der Bühne. Er hatte wahrscheinlich frei.
Er wurde sehr gut vertreten von Gleiston Guiner, ein Mitglied der brasilianischen
Truppe Up Leon. Leider hatten wir keine Kamera dabei.

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Ja, also es war garantiert nicht Housch-ma-Housch. Das hat man an der Stimme erkannt. Also der "Ersatz" hat ihn zwar super imitiert, kam aber an das Original meiner Meinung nach nicht annährungsweise dran.
Mfg,
Fred