Eisshow 2009 - "Dreamotion"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ParkMousz

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

hey.
ich finde die diesjährige Eisshow auch nicht gut.
Ich finde die Musikauswahl passt nicht so gut zu den Tänzen. (meine Meinung!)
Meiner Meinung nach wird die Eisshow von Jahr zu Jahr schlechter.
Liebe Grüße

fantasy123
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2009
Name: michelle

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Also ich finde die Eisshow suuuper, man muss allerdings auch glaub ich ein Fan des Einkunstlaufes sein.
Ich habe als Kind selber Eiskunstlauf im Verein gemacht und gerade deshalb ist die Dreamotion für mich die beste Show im Park. Wobei die Trapetznummer meiner Meinung nicht darein gehört, dafür sollten sie lieber eine Zircusshow machen.. :lol:
Wovon ich sehr angetan war, war dann das Solo von Jonathan Payette..wow wie geil bringt er die Show zum kochen =D> :shock: =D> Besser geht es wohl nicht.
Ich hoffe,dass er den Park als Eiskunstläufer vorläufig nicht verlassen wird, echt klasse Typ kann ich da nur sagen =D>
Zuletzt geändert von JeJo am Mo 27. Jul 2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß- und Kleinschreibung verbessert!

sonne129
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2008
Name: Ute
Wohnort: 19 km vom Park

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Habe mir heute endlich mal die Eisshow angeschaut. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vor allem die Musikauswahl fand ich besser als in den letzten Jahren. Klar irgendwie wiederholt sich alles, aber wenn ich an die Show von 2007 (?) mit den Türen und der Euromaus denke....da war ich froh, als die 20 Minuten endlich um waren.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Habe mir jetzt auch die Eisshow angeschaut. Ich ging mit niedrigen Erwartunen rein, weil ich die Show während der Winteröffnung schon gähnend langweilig fand (was nicht heißen soll das sie schlecht war, halt nicht mein Geschmack).
Fand die Show im Großen und Ganzen recht gut. Es waren schöne Sachen dabei. Nur die Musik gefiehl mir zum größten Teil überhaupt nicht. Womanizer konnte ich überhaupt noch nie ausstehen. Dafür waren die gesungenen Lieder echt schön und auch einwandfrei rübergebracht. Die Sängerin ist echt klasse!

Bei uns hat ein Artist ganz in weiß in der Mitte so Kunststücke aufgeführt. Hinter mir saßen drei Frauen und die sagten:"Mandy Mercedes macht das viel schöner....", aber ich fand es okay von dem Mann.

Vor uns saßen zwei Kinder, und die haben beim Erscheinen der Clowns angefangen zu weinen. Ich finde, die sehen sehr gruselig aus... :lol:

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Heute (nachmittag) fehlte die Luftakrobatiknummer und der "Schlangentanz", weiß jemand warum?

BlueFire_1980

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

ParkMousz hat geschrieben:hey.
ich finde die diesjährige Eisshow auch nicht gut.
Ich finde die Musikauswahl passt nicht so gut zu den Tänzen. (meine Meinung!)
Meiner Meinung nach wird die Eisshow von Jahr zu Jahr schlechter.
Liebe Grüße

Kann ich nur unterschreiben.
Irgendwie sind die Nummern auch immer gleich, nur ein paar andere Kostüme und andere Lieder.

Norbert Schramm komm zurück

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Quibbler hat geschrieben:Heute (nachmittag) fehlte die Luftakrobatiknummer und der "Schlangentanz", weiß jemand warum?
Ganz einfach: Weil auch mal Künstler einen freien Tag brauchen. Und Montags ist nunmal der freie Tag von Fiona und Vova und für die Strapatennummer gibts halt keinen Ersatz.
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Also mir gefällts sehr und ich war dieses Jahr schon dreimal in der Show und werde sicherlich nochmal hingehen.

Schon klar, dass jeder mal nen freien Tag braucht. Habe außerdem die Schlaufen an der Decke vermisst und deswegen befürchtet, dass die beiden Künstler dieses Jahr nicht mehr im EP Park auftreten.

Tanja

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Huhu und hallo.

Ich hab da mal ne Frage zu der Musik in der Eisshow.
Weiß jemand von euch wie das irische Lied hieß, dass so ziemlich am Ende der Show kam?
Zuletzt geändert von JeJo am Mi 25. Nov 2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Groß- und Kleinschreibung verbessert!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich glaube das irische Lied kommt entweder von Riverdance oder Lord of the Dance... aber sicher bin ich mir nicht.

Nora
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2009
Wohnort: Bochum

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich fand die Show im letzten Jahr viel viel besser als in diesem Jahr. Die Musik war sehr schlecht ausgewählt und irgendwie passte alles nicht zusammen. Im letzten Jahr gefielen mir allerdings diese Riesenzwerge nicht. Dafür sind die Clowns in diesem Jahr sehr gelungen. Dennoch ist das einzig Sehenswerte in diesem Jahr Jonathan mit seiner Nummer gewesen. Eine Rose hängt mittlerweile getrocknet in meinem Badezimmer ;-)
Zuletzt geändert von Nora am Do 26. Nov 2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten