Eisshow 2009 - "Dreamotion"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Hallo,
Da es noch kein Thread zur Eisshow "Dreamotion" gibt, eröffne hier den Thread.
Ich war am 04.04 und 05.04 in der Eisshow und war sehr begeistert. Ich finde die Show wieder sehr gut.

.
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!
Zuletzt geändert von JeJo am So 6. Dez 2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich warte auch schon die ganze Woche auf Meinungen, Fotos, Filmclips, usw.
Hab die Show noch nicht sehen können. Vielleicht über Ostern dann ... mal sehen ...

P.S.: hab auf die Schnelle erst "Detonation" als Titel gelesen und dachte schon: Geil!!! Eisshow mit Pyros!! 8) :shock: :lol:

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich hatte das Glück die Show übers Eröffnungswochenende drei Mal zu sehen. Sie hat mir ausserordentlich gut gefallen.

Das Team im ganzen, das Solo von Diana, die Strapaten, den Paarlauf mit dem wunderschönen Lied von Annick, die wunderbaren Kostüme und natürlich vor allem die Musik haben mich wirklich fasziniert.

Ich hatte seit langem das Gefühl, dass die Show wirklich wieder einmal neu ist.

Echt sehenswert und ein grosses Lob an die Künstler!

Habakuk

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Wir können uns salto nur anschliessen und
einige Bilder zeigen:
188.JPG
211.JPG
1006.JPG
1050.JPG
1088.JPG
1124.jpg
1281.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich muss sagen mir gefällt die Eisshow in dieser Saison sehr gut, was nicht nur an den Kostümen liegt. Die Show spricht mich einfach mehr an als in den letzten Jahren, werde sie sicher noch oft besuchen.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Mir hat die Show auch sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein durchweg neuer optischer Look.
Insbesondere der "Bollywood"-Part rund um die Strapatennummer ist echt mal was anderes. Alleine schon die Musik da ist echt cool und auch die Eröffnungsnummer find ich viel besser, als die im letzten Sommer.
Hätte mir dann nur mal noch irgendwo was Fetzigeres gewünscht. Und das Finale ist halt wieder nur hauptsächlich "Kostüme präsentieren" (diese gefallen mir aber diesmal wesentlich besser, als die gelben. Die Läufer können sich damit wenigstens besser bewegen).

Die Artistennummer ist zwar nicht schlecht - aber wie letztes Jahr mit der Bungee-Nummer, bin ich auch hier der Meinung, dass ich das nicht in einer Eisshow brauche. Geht alles von der Zeit ab, wo man richtiges Eislaufen sehen könnte ;)

Aber unterm Strich gefällt mir die Show wesentlich besser, als die im letzten Jahr.

P.S.: Welcher Song ist das, den Annick singt? Kennt jemand Titel?

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich war gestern bei der Eis-Show und ich teile nicht ganz die Meinung der meisten hier: Ich fand sie schon gut, ja, aber ich fand die Show letztes Jahr grundsätzlich besser. Für mich gab es nicht wirklich ein Highlight in der SHow. Sie ist halt recht nett vor sich dahingeplätschert, aber so richtig vom Hocker gehauen wurde ich halt auch nicht.

Die neuen Kostüme fand ich allerdings auch klasse,- war ja fast schon ntwendig, denn viele Kostüme wurden ja schon über mehrere Saisonen quasi ausgetragen...
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

myxin1972
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2008

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Hallo,

Die Eisshow dieses Jahr ist für mich eine der Besten die ich bisher im Europapark gesehen habe. =D>
Tolle Kostüme gute Musikauswahl ein rund um gelungenes Programm in meinen Augen.
Hier hat man sich mal wieder richtig mühe gegeben.
Showtechnisch einfach super gemacht auch das Solo von Diana ist wirklich super.
Besonders gelungen finde ich dieses Jahr auch den Paarlauf der mit dem Lied von Annick einfach toll.
Schade finde ich nur das Ashley in dieser Saison nicht da ist, der hat einfach ein wahnsinniges Schauspielerisches Talent und eine unglaubliche Gabe mit dem Publikum zu spielen.
Leider konnte ich auch noch keinen richtigen Ersatz für Ihn ausmachen.
Weis von euch eigentlich jemand warum er diese Saison nicht da ist??
Gewinner zweifeln nicht und Zweifler gewinnen nicht

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich rätsel noch über die Musik. Diesmal kenne ich fast gar nix.
Sind die Sachen Eigenproduktionen, oder kennt jemand den ein oder anderen Track?

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich fand die Eisshow ganz nett aber nicht so Spektakulär wie die letzten Jahre.

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Also ich bin von der Eisshow dieses Jahr auch eher enttäuscht. Bis auf die Nummer mit
Annick nicht wirklich etwas nennenswertes spannendes dabei.
Das Lied von der "Bollywoodszene" erinnert mich irgendwie an Mulan...
librairie du temps perdu...

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Hey, ich bin dieses Jahr positiv von der Eisshow überrascht, klar Eiskunstlauf muss einem auch gefallen und ist nich jedermanns Sache das versteht sich, aber dennoch begeistert sie alle Menschen. Irgendwie ist dieses Jahr mehr Abwechslung geboten und die Show bringt ziemlich Stimmung auf. Letztes Jahr fand ich sie irgendwie langweilig... Die Orientnummer gefällt mir sehr gut! ... die Clowns sind selbstverständlich umstritten, das ist das Einzige, was meiner Meinung gar nich reinpasst, aber da hatten wir ja letztes Jahr auch schon diese Zwergennummer hm... Insgesammt, bin ich aber begeistert! :D

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Kann jemand mal die Lieder der Eisshow aufzählen.

Besonders das zweimal vorkommt das Annick zum Schluss noch mitsingt.

Danke

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Zwei kann ich Dir nennen.

Womanizer von Britney Spears





Love Today von Mika



Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Ancient

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Nachdem ich die Show jetzt auch endlich gesehen habe muss ich sagen: EINFACH TOLL!!!
Für mich eine der besten Eis-Shows, die ich je im EP gesehen habe. Ich war total verwundert, als die Show dann schon fertig war, weil die zeit einfach so schnell vorbeigeangen war. Und am leibsten wär ich noch ne Stunde sitzengeblieben und hätte weitergeschaut.

Aufjedenfall die beste Show dieses Jahr im Park (für mich).

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich fand die Show auch super. Wie heißt eig. der Clown am anfang? Kenn mich da noch nicht so aus.

Habakuk

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Man beachte die aktualisierte Vorankündigung der Eis-Show "Dreamotion"
auf der Show-Seite des Europa-Park:

https://www.europapark.de/lang-de/c494/default.html

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Der Clown am Anfang war echt unterhaltsam, wann fängt der denn an? Wir waren etwa 10 Minuten vor Showbeginn da. Und der Clown war schon mittendrin mit nem Koffer beschäftigt... :) Also uns hat die Show absolut gefallen. Die fliegenden Eistänzer in der Mitte und die leuchtenden Klamotten am Ende der Show besonders.

Petten
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 11.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich fand die Show auch ganz gut, nur leider ist der dunkelhaarigen Frau am Anfang als sie die Runden alleine Akrobatisch drehte ein kleiner aber schmerzhafter Fehler passiert, da sie sich sehr nah am Rand aufhielt ist sie hängen geblieben und hat sich voll auf die Kante lang gelegt.

In dem Moment hielten alle erstmal die Luft an, aber sie stand auf und machte weiter, das wurde direkt mit Applaus gefeiert =D> !

Poseidon_28

Beitrag Re: Eisshow 2009 - "Dreamotion" »

Ich zieh jetzt mal kurz meine Rosa- Brille aus.
Ich finde die Eisshow ist eigentlich wie jedes Jahr. Die Nummern sind doch irgendwie immer dasselbe. Sorry aber irgendwie wiederholen sich dich Shows im Park doch alle immer wieder.
Ok neue Kostüme, ab und an neue Artisten aber sonst nix.
Ich schau mir keine Shows mehr an, reine Zeitverschwendung