Kinderland 2009 - "Auf in`s Piratenparadies"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Freilichtbühne [ Ausklappen ]

Freilichtbühne [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Morgaine

Beitrag Kinderland 2009 - "Auf in`s Piratenparadies" »

Da ich zu dieser Show noch nichts gefunden habe, möchte ich gerne hiermit diesen Thread eröffnen.

Diese Show findet im Kinderland statt und ich finde sie durchaus erwähnenswert. Natürlich überwiegend interessant für Familien mit kleinen Kindern, von denen hier im Board doch auch einige vertreten sein dürften...

Es handelt sich um eine Mitmachshow für die Kleinen, wobei die Kinder ein Piratenkopftuch als Geschenk bekommen und mit auf der Bühne tanzen dürfen. Die Show wird gemacht von zwei Piraten: einmal der Kapitän (Fedo) und einem Matrosen namens Bruno (Markus oder Holger).

Meine Kinder haben bei dieser Show einen Wahnsinnsspaß und die ausführenden Herren geben sich wirklich riesige Mühe mit den Kids und haben auch das nötige Händchen dafür. Deshalb hier an dieser Stelle mal ein Riesen Lob an die Piraten... =D>
Zuletzt geändert von JeJo am So 6. Dez 2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Mondstein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2008
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Auf in`s Piratenparadies... »

Wie schön, dass endlich mal jemand an unsere Piraten gedacht hat! Die werden hier im Forum tatsächlich etwas "stiefkindlich" behandelt. Also mein Sohn ist bereits 10 Jahre und hat sich mit Markus und Fedo bestens amüsiert. Die beiden machen aber auch wirklich einen prima Job und verdienen ein ganz großes Lob an dieser Stelle! :jep: :smt041

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar tolle Fotos, die er hier einstellen kann.

Zwei schöne Bilder von unseren Piraten könnte ich schon beisteuern :super

Wenn jemand noch andere hat...immer her damit!

Edit by Martin:
Beiträge zusammengeführt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag Re: Kinderland 2009 - "Auf in`s Piratenparadies" »

Danke für den Tipp. Werden wir sicherlich auch besuchen =D>

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Kinderland 2009 - "Auf in`s Piratenparadies" »

Bild
Bild

Wir lieben die Show und wir haben sie dieses Jahr schon mindestens 5 mal angeschaut. Unsere Kinder tanzen immer mit und wir genießen die Variationen und die komische Darbietung von Piratenkapitän und Bruno sehr.
Zuletzt geändert von Quibbler am So 12. Jul 2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.