Bamboe Baai 2009 - "Mysterious Asia"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Bamboe Baai

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL70
Typ: Show
Eröffnet seit: 2008
Themenbereich: Niederlande
Insider-Tipp(s): Sitzplätze an den Tischen bitte für Restaurant-Gäste freihalten; Frühzeitig vor Ort sein; Bitte die Sicht anderer Gäste nicht versperren

Bamboe Baai

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Bamboe Baai 2009 - "Mysterious Asia" »

Ein Ausschnitt der diesjährigen Show 2009 aus dem Bamboe Baai, welche je nach Show-Planfarbe zweimal am Tag aufgeführt wird. Absolut sehenswert, mit welcher Kraft und Anmut die zwei Chinesen hier performen- unbedingt mal ansehen!! =D> =D> =D>




http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)
Zuletzt geändert von JeJo am So 6. Dez 2009, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Bamboe Baai 2009 - "Mysterious Asia" »

Alles rund um "Mysterious Asia"? Ab nun bitte hier hinein.
Beitrag aus dem Bamboe Baai-Thread Gastronomie hierher verschoben.

Gruß,

Ute
Moved to real life.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Bamboe Baai 2009 - "Mysterious Asia" »

Eine vielleicht doofe Frage, aber kann man sich die Show auch ansehen, ohne im Restaurant zu essen? Gibt es z.B. "Stehplätze"? Oder wird das nicht gerne gesehen?

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Bamboe Baai 2009 - "Mysterious Asia" »

Natürlich kannst du die Show auch so sehen. "Nicht gern gesehen" wird das höchstens gelegentlich von anderen Gästen, die hinter der Balustrade sitzen. Die Kunst ist nämlich einen Stehplatz zu finden, wo du niemandem die Sicht versperrst. ;) Ich hatte da mal eine etwas unerfreuliche kleine Auseinandersetzung mit einer ziemlich unhöflichen älteren Dame, obwohl mein Kopf ihr maximal einen 1cm ins Blickfeld geraten sein kann (soooo groß bin ich ja nun nicht ;)), aber... so Leute wirds immer und überall geben. In dem Fall... stur lächeln und winken. 8) Wenn nicht, sei einfach früh genug da und ergatter dir einen Sitzplatz. ;)

Lieben Gruß,

Ute
Moved to real life.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Bamboe Baai 2009 - "Mysterious Asia" »

Danke Ute für die schnelle Antwort!
Dann schaun wir einfach, dass wir rechtzeitig da sind und uns einen Platz in der "ersten Reihe" ergattern, das klingt nach der einfachsten Lösung ;)

Hedefan

Beitrag Re: Bamboe Baai 2009 - "Mysterious Asia" »

Also bei uns war das im letzen Jahr so, dass sogar die Mack-Familie nen Stehplatz inne hatte. Also vondem her glaube ich nicht, dass das ein Problem sein dürfte.

Habe noch niemanden dort schimpfen sehen;)

Gruß Hedefan

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Bamboe Baai 2009 - "Mysterious Asia" »

Ich habe die ganze Show jetzt nochmal neu aufgenommen überarbeitet und bei Myspace reingestellt, da man dort mehr als 20 Minuten uploaden kann.

Ist nun die komplette Show an einem Stück (23 Minuten).


http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=59835812
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)