Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


MS
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Gladbeck, NRW

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Duffytec hat geschrieben:
Kalle2000 hat geschrieben:Danke,
ich finde, dass die Künstler eh zu Anonym sind, sowieso für Nichtinsider.
Finde es Schade für die Künstler.
Sind sie seit dieser Saison eigentlich gar nicht mehr. :)
Man findet nun auf den offiziellen Webseiten des Parks Informationen zu den Künstlern. siehe z.B. hier für Magia:
Die Seite des offiziellen Europa-Park Fanclubs ist auch stets bemüht die Namen der Künstler bekannt zu geben. Du findest diese hier. Einfach auf die gewünschte Show klicken.
Duffytec hat geschrieben:
Kalle2000 hat geschrieben: Wie heißt den der Magier und die Tücherakrobatin und die 2 neuen mit den Rollschuhen?
siehe oben. Es ist Jay Niemi und Mandy Mercedes. Die Rollschuhtänzer kenne ich noch nicht.
Die Rollschuh-Akrobaten sind die Skating Aratas.
Gruß Marco
offizieller Europa-Park Fanclub
www.epfans.info

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Danke Marco.

Die wenigsten der EP-Besucher schauen sich im Internet um.
Ich finde es deshalb schade für die Künstler, dass sie eigentlich Anonym bleiben.
Man könnte es ja am Eingang anschreiben oder beim Schlussapplaus die einzelnen Künstler vorstellen.
Dann bekäme jeder nochmal seinen eigenen Applaus.
Gruß
KALLE

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Kalle2000 hat geschrieben:Was ich mich schon immer Frage:
Ist für die Künstler ein Angagement im EP etwas besonderes, ein normaler Job, eine Notlösung oder ein Abstieg?
Frag mich dass, weil sie so viele Auftritte am Tag haben; mit meist begeistertem Publikum aber eben nicht immer. (...)
Ich denke, dass es etwas Besonderes ist, denn es ist eine Festanstellung, ein sicheres Engagement. Wenn du zum Beispiel Familie hast, dann brauchst du sichere Einkünfte. Klar, sie müssen dafür eine Weile arbeiten, aber andere haben auch nen 8 Stunden Tag. Ich denke, dass man im Europapark auch viele Kontakte zu anderen Künstlern bekommen kann, Connections machen kann, gesehen wird, Bekanntheitsgrad bekommt und natürlich haben sie hier die Chance zwischen den Auftritten den tollen Park zu genießen, inklusive der Atmosphäre, den Fahrgeschäften, den anderen Shows und Kinos und der Gesamtpark mit Pflanzen und wechselnder Dekoration. Sie können auch für spätere Engagements ihre Arbeit im zumindest Deutschlandweit bekannten Europapark vorweisen. Und dann genießen sie im Allgemeinen ein begeistertes Publikum, das gut gelaunt ist. Ist doch ein Traumjob, oder? Klar, vieles ist sicherlich auch eine Frage der Bezahlung.

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Neues Video erschienen:



Snoopy

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Wie heißt eigentlich das Lied zu dem die Skelette Tanzen?

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Der Skellett-Tanz ist ja mal nicht schlecht, gefällt mir besonders gut.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Hmm weiß denn Keiner den Namen des Skellettanzsongs :?:
Würde mich freuen wenn es jemand wüsste.
Jamein erster Beitrag.
=D>
Zuletzt geändert von JeJo am Di 13. Okt 2009, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert! Zeichensetzung verbessert!

MT01

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Puhh, heute war Science Day. Irgendwie waren die ganzen Honks anschliessend im Park.... So ein mieses, klatschfaules und ignorantes Publikum habe ich bisher im Theatro noch nie erlebt..... das war mir bezüglich der Künstler fast schon richtig peinlich...

Davinia

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Mir hat die Show ganz gut gefallen - aber ein bisschen mehr Halloween wäre schön gewesen. Zwar hatten sie mehr Veränderungen als die Eis-Show, aber den Namen schaurige Magia trägt die Show zu Unrecht.

Der neue Clown íst okay, Housch ma Housch war viel besser. Während der neue eigentlich nur altbekannte Gags auflegt war Housch ma Housch für mich etwas neues, besonderes und gerade deshalb bleibt er im Gedächtnis und hat sich bei mir bei Windows-Geräuschen mittlerweile "kaputt" eingeprägt.
Ich hoffe, Housch mal Housch wird mal wieder im Park sein.

Die Rollschuhfahrer - Hammer! Ich konnte gar nicht hinsehen, weil ich immer Angst hatte, dass er sie gleich fallen lässt :oops: aber es war wirklich beeindruckend.

Wir waren gestern um 15:45Uhr, vor uns saßen zwei Herren, einer davon im Anzug, die sich bei jedem Künstler und zum Showballett Notizen machten und ab und an ablehnend den Kopf schüttelten. Gäste waren das sicher nicht, sie hatten keine Jacken und wer geht schon im Anzug in einen Freizeitpark?
Kann es sein, dass sich in den nächsten Tagen entscheidet, wer in er nächsten Saison dabei sein wird und sie sich deshalb alle nochmals ansehen wollten?

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Gestern waren wir mal wieder in der Magia Show. Neben uns stand ein Mann der ein richtiger Housch ma Housch Fan ist. Und der meinte, das Semen Shuster wohl leider so schnell nicht mehr im Park auftreten könnte, weil er nach dem Gewinn des Preises in Monaco dort gleich für mehrere Jahre unter Vertrag genommen wurde.

Zur Show selber: Klasse wie immer. Gleiston macht seinen Job echt gut. Leider funktionierte gestern der "Furz" nicht... Mitlerweile besitze ich 5 Taschentücher von Gleiston.

MT01

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Das ist doch kein Geheimnis. Diese Info findet man im Beschrieb vom Weltweihnachtszirkus 2009:

Das gilt fraglos auch für den zurzeit beliebtesten Clown HOUSCH MA HOUSCH. Auf dem letzten Zirkusfestival von Monte Carlo bekam er stehende Ovationen! HOUSCH MA HOUSCH ist ein Clown für Jedermann, jedoch mit einem sehr eigenen, originellen Stil, der dem Zirkusclown im wahrsten Sinne des Wortes ein neues Gesicht gibt. Nach seinem erfolgreichen Auftritt auf dem Zirkusfestival von Monte Carlo bekam er sofort einen mehrjährigen Vertrag für das LIDO in Paris. Aber zunächst wird er noch in unserem Weltweihnachtscircus zu sehen sein!

Quelle:
Hier

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

Ich habe ja nirgendwo erwähnt das es ein Geheimnis sei oder?

Zu "Schaurige Magia".

Wir haben uns heute die letzten drei Magia-Show angeschaut. Alle in der 1. Reihe (sind dafür immer schon 20 Minuten vor Türöffnung angestanden).

Es war toll wie immer. Vor allem Gleiston. Mitlerweile kennt er uns ja...(Dauergäste in Magia). Immerhin hat mein Kumpel ihn schonmal "erschossen" und mein Bruder durfte mal "furzen". Deshalb bekam mein Kumpel bei der zweitletzten Show die Packung Taschentücher ("furzen" durfte er heute auch....).
Vor allem die letzte Show war toll. Es war so einiges anders und vor allem lockerer. Zum Beispiel machte Jay Niemie einen Witz. Oder Gleiston umarmte anstatt Mandy den Taschentuchschmeißer. Oder z.B. klaute sich Gleiston beim Skelett-Tanz mal schnell den großen Hammer und und und... es war schön. Und traurig zugleich. Jetzt ist es vorbei mit Magia!
Es war für uns eine wunderschöne Zeit... wir waren Stammgäste in Magia. Jay Niemi zwinkerte uns jedesmal schelmisch zu wenn er uns in der 1. Reihe sah.
Schade das es wohl kein "winterliches Magia" gibt.
Hier noch einige wenige Bilder der letzten Magia Show:
Dateianhänge
k-100_7013.JPG
k-100_7013.JPG (29.13 KiB) 959 mal betrachtet
k-100_7010.JPG
k-100_7010.JPG (26.5 KiB) 959 mal betrachtet
k-100_7007.JPG
k-100_7007.JPG (36.6 KiB) 959 mal betrachtet
k-100_7004.JPG
k-100_7004.JPG (43.11 KiB) 959 mal betrachtet

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Halloween 2009 - "Schaurige Magia" »

So, nochmals was ganz anderes: Weiß zufällig jemand wie die Musik heißt bei der Szene mit der Wand und Gleiston mit den Händen?
Oder wie die Musik heißt beim Skelett-Tanz?

Antworten