Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

So, da ja nun wie bekannt ist die neue Halloween Ice-Show gestartet ist, eröffne ich mal diesen Thread.
Zuletzt geändert von JeJo am So 6. Dez 2009, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" makiert.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

So, ich war am Montag da, leider mal wieder Montag, also ohne Flugakrobatik Part. Oder gibts die am Ende gar nicht mehr?
Erst mal vorweg. Es hat sich nicht sehr viel geändert, im Vergleich zur Dreammotion Show. Zunächst einmal nur ein anderes Kostüm, bei gleichem Tanz, kam mir zumindest so vor. Aber dann kamen ein paar wirklich tolle Elemente mit Untoten, die herrlich rumgewackelt sind, mit einem Michael Jackson Medley. Hat echt gut gepasst. Dann wieder die altbekannten Szenen aus Dreammotion, die ich aber immer noch toll finde. Allerdings fand ich es übertrieben, die Show als "Halloween on Ice" zu bezeichnen wegen der zwei neuen Tänze. Allerdings habe ich ja wie gesagt die Flugnummer verpasst.

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

Also es gibt schon erste Videos für die bissher Daheimgebliebenen (Empfohlen nur für Personnen die zur Halloween keine Zeit haben in den Park zu gehen, da sonst der WoW-Effekt nicht mehr vorhanden ist):










Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

Tolle Videos. Ha, also doch ne Flugnummer zum Thema!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

Die Show ist super, auch wenn nicht viel verändert wurde, aber mal ehrlich der Michael Jackson Par ist der Hammer. Wenn da noch einer ruhig auf den Sitzen sitzt! Bei den Beats geht wohl jeder mit. Sieht echt abgefahren aus, der Tanz zu Thriller! ... und auch ein Moonwalk auf dem Eis ist ne super Idee!

Grüße und großes Lob an das Team! =D>

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

Die Show hat uns am Montag gut gefallen und sie war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Flugnummer war allerdings nicht im Programm, vermutlich nur am Wochenende. Warum sind eigentlich rechts in der ersten Reihe alle Plätze reserviert obwohl dort niemand sitzt? Sind das Sponsorenplätze?

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag Re: Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

Viel Halloween war da nicht, das meiste war aus dem normalen Showprogramm, aber absolut genial war sie trotzdem!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

VegasTom hat geschrieben:Warum sind eigentlich rechts in der ersten Reihe alle Plätze reserviert obwohl dort niemand sitzt? Sind das Sponsorenplätze?
Die Plätze sind für Rollstuhlfahrer.

Wenn diese frei bleiben dürfen auch ab und an Kinder dort hinsitzen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

Die Flugnummer fällt nur montags aus. Ab und zu gibt es natürlich auch andere Ausfälle. Heute war z.B. die Sängerin nicht da, der Paartanz fand nicht statt und die erste Solonummer hat auch eine andere getanzt, bei anderer Musik und mit anderem Kostüm. Trotzdem war der Rest wie immer toll.

Davinia

Beitrag Re: Eisshow Halloween 2009 - "Halloween on Ice" »

Die Show war ohne Frage klasse - vor Allem der Moonwalk. Wahnsinn!
Leider war bei uns gestern der Bodenakrobat nicht dabei.

Ich finde es übertrieben, die Show als Halloween-Show zu bezeichnen, denn wo ist der große Unterschied zu der Sommer-Show?