Ital. Freilichtbühne Halloween 2009 - Halloweenshow am Abend

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Italienische Freilichtbühne

Nummer auf dem Parkplan: IT20
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Italien

Italienische Freilichtbühne

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Orphen
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2009

Beitrag Ital. Freilichtbühne Halloween 2009 - Halloweenshow am Abend »

Einen schönen guten Abend!

Habe leider noch keinen Thread zur Abendshow gefunden. Liegt das daran, dass Ihr da auch mit ebenso großer Verwunderung gegangen seid wie ich? Habe mich die ganze Zeit gefragt: Was soll das ganze? Gruselig ist es nicht, weil zu hell ist, dass heißt eigentlich sind schon ein paar Sachen gruselig, z.B. die englische Aussprache der Sängerin. Zumal die nicht einmal live singt. Das ist schon ziemlich peinlich.
Bis auf die Choreographien halte ich die Show für völlig misslungen. Mit Abstand das Schlechteste, was ich im Park gesehen habe. Das Ballett macht eine wirklich gute Arbeit. Der Zaubertrick dauert ewig und man hat ihn auch schon hundertmal gesehen. Die Liedauswahl ist auch sehr platt. Bei Thriller und Thunder stand ich irgendwann mit offenem Mund da und dachte, dass kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein.
Der Park hat doch gute Sänger (im Globe und Kindermusical), warum macht das keiner von denen? Und wenn man schon den ganzen Tag das großartige Lied "This is Helloween" von Danny Elfman bis zum Umfallen dudelt, warum nutzt man nicht andere Songs von Ihm für eine Abendshow. Die Filme "The Nightmare Before Christmas" und "The Corp's Bride" haben einen so wunderbaren Soundtrack.
Naja, ein wenig Schminke ins Gesicht, die Artisten ihre üblichen Gaukelein machen lassen und noch ein paar Tänze und man nennt das Show...! Wer auch immer das so zusammengestellt hat kümmert sich in Zukunft hoffentlich um das Lasertheater!
Zuletzt geändert von JeJo am So 6. Dez 2009, 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert