Euromaus-Show 2009 - Euromaus und die Detektive

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Italienische Freilichtbühne

Nummer auf dem Parkplan: IT20
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Italien

Italienische Freilichtbühne

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Nora
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2009
Wohnort: Bochum

Beitrag Euromaus-Show 2009 - Euromaus und die Detektive »

Hallo zusammen,

wir haben uns in diesem Jahr echt häufig die Euromaus-Show angeschaut. Mittlerweile können wir die Lieder schon mitsingen :D

Weiß jemand von euch, wie das Originallied zum Böckli-Lied ("Wo ist nur Böckli, Böckli ist weg, wir hatten eine schöne Zeit und so viel Spaß zu zweit, mir fehlt der Böckli, nun ist er fort, wir hatten ab und zu auch Streit, was habe ich es schon bereut, jetzt ist er weg, mir fehlt der Böckli") heißt, dass Euromausi singt?

Ich habe es einmal im TV gehört, aber nicht schnell genug reagiert und weiß jetzt nur, dass es ein englisches Lied ist, von einer Frau gesungen wird und "Only you" beinhaltet.

Liebe Grüße
Nora
Zuletzt geändert von JeJo am So 6. Dez 2009, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Euromaus-Show 2009 - Euromaus und die Detektive »

Also Youtube hat die Show in zwei Teilen zu bieten. Allerdings höre ich da nicht das gesuchte Lied heraus.
Ist es denn überhaupt dabei und wenn ja, in welchem Teil welche Zeitmarke?!
Ich denke ich sehe einen Schnitt bei dem auch etwas unterschlagen wurde :wink:







Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Nora
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2009
Wohnort: Bochum

Beitrag Re: Euromaus-Show 2009 - Euromaus und die Detektive »

Auf YouTube ist genau dieses Lied aus der Show rausgeschnitten worden!!! Alle anderen Lieder sind drin... Hab auch schon danach gegooglet, aber ich kann einfach nichts dazu finden. Und "Only you" kommt ja echt in jedem Lied vor!

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Euromaus-Show 2009 - Euromaus und die Detektive »

Ach Schade, ist der Teil denn nicht irgendwo anders zu finden bei Youtube?

Ich habe gesehen das in Teil eins der Show in den Kommentaren auch jemand nach
einem Lied der Show sucht.

Diesem hier:



Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Nora
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2009
Wohnort: Bochum

Beitrag Re: Euromaus-Show 2009 - Euromaus und die Detektive »

For your eyes only!!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!! Das ist es!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Euromaus-Show 2009 - Euromaus und die Detektive »

Stimmt, da hätt ich auch drauf kommen müssen, irgendwie kam mir das Lied bekannt vor.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Euromaus-Show 2009 - Euromaus und die Detektive »

Da nun wahrscheinlich schon mehrer User diesen Thread dauerhaft unter den "Ungelesenen Beiträgen" finden, setzt ich hier nun mal ein Kommentar drunter - in der Hoffnung, das es dann nach dem lesen für alle erledigt sein sollte.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Euromaus-Show 2009 - Euromaus und die Detektive »

=D> =D> =D> =D>

Antworten