Winter Circus 2009

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Winter Circus 2009 »

Hier ist die vollständige Version der Hundeshow, allerdings nicht aus dem Zirkus:




LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Winter Circus 2009 »

Auf YouTube habe ich beim stöbern dieses Video gefunden:

--> http://www.youtube.com/watch?v=HckdAvRkLT0

Nach ca. 38 sek. taucht ein Seelöwe auf und nach 1:24 min. ein Elefant. Ich hab schon gesehen dass das Video im Winter gedreht wurde und daher kann ich mir auch den Elefanten erklären.

Gab es aber auch Seelöwen im Wheinachtszirkus 2008?
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Winter Circus 2009 »

Im Winterzirkus 2007/2008 traten Robben auf.
2008/2009 und 2009/2010 nicht.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Winter Circus 2009 »

ahhh, danke :D
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Winter Circus 2009 »

Hallo,
als Zirkus-Fan habe ich an Ostern Ausschnitte aus der diesjährigen Verleihung der Clowns in Monaco gesehen.
Der Dompteur aus dem Europa Park Winter Zirkus Sonni Frankello ist dort mit einer fast identischen Nummer wie im EP aufgetreten und hat sich den Bronzenen Clown abgeholt. Der EP lässt sich also nicht lumpen mit seinen Artisten: letztes Jahr Housh-ma-Housh und dieses Jahr der Elefantendompteu.
Näheres unter :www.elefantenhof-platschow.de/artikel_2010.htm