Abenteuersee Winter 2009 - "Lichterzauber"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
PiB-Pirat

Beitrag Abenteuersee Winter 2009 - "Lichterzauber" »

Teil 1:





Teil 2:
Wird wohl aus Lizenzrechtlichen Gründen herrausgenommen worden sein, den das Lied von Britney Spears ist in Originalfassung auf Youtube nicht auffindbar ..
Teil 3:



Zuletzt geändert von JeJo am Fr 15. Jan 2010, 19:06, insgesamt 4-mal geändert.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Abenteuersee Winter 2009 - "Lichterzauber" »

Danke! Jetzt habe ich die Projektionen auch mal gesehen. An dem Tag, als ich die Show sah, war die Anlage nämlich ausgefallen und danach war uns abends immer zu kalt zum hingehen.

Nora
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.2009
Wohnort: Bochum

Beitrag Re: Abenteuersee Winter 2009 - "Lichterzauber" »

Teil 2 ist nicht bei YouTube, weil der "Kameramann" einfach vergessen hat, den Teil online zu stellen *lach*

Antworten