Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Als EP Fan müsste einem bewusst sein, dass es VERBOTEN ist, in Shows zu filmen und zu fotografieren! Aus Urheberrechtlichen Gründen!! (Zum Glück ist das Video schon gelöscht) Es gibt Regeln! Und an die sollte man sich halten!! Ich kenne viele Leute mit Presse bzw Fotoausweis vom Park und selbst die, haben es nicht immer recht einfach!!
@ Jens:
Das Video wurde 1. nicht im Europa Park aufgenommen und 2. nicht von mir!
Dieses Video habe ich vor kurzem im Internet gefunden und hab eben nur den Link hier reingesetzt.
Das Video wurde bei einer großen Gala von Anton und Viktor aufgezeichnet und NICHT im Teatro dell'Arte. Hoffentlich ist es dir jetzt bewusst!

Ich halte mich ja an das Verbot und veröffentliche keine Aufnahme, die auch nicht einmal getätigt habe. Jedoch muss ich jetzt hier mal so sagen, dass man hier im Board nicht immer so freundlich behandelt wird (sicher gibts einige, die schon ähnliche Erfahrungen machen mussten).
Wer hier so angepflaumt wird, hat irgendwann auch keine Lust mehr, überhaupt noch was zu posten, geschweige denn das Board zu besuchen.
Ein Board lebt von der Community, die es ohne Leute ja nicht gäbe. Also verkrault bitte nicht jeden wegen Kleinigkeiten. Das wird ja wohl nicht euer Ziel sein schätz und hoff ich...sicher bin ich mir jedoch nicht.

So, jetzt hoffe ich, dass meine Meinung akzeptiert wird und hier weiter über "Magia Nuova" geschrieben werden kann. Und: Hoffentlich hat das keine Konsequenzen zur Folge, dass ich hier für einen Moment off-topic gegangen bin... :roll:

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Ja von mir aus....komm runter, ich habe dich nur darauf hingewiesen!
Back to topic...
Was ist mit Gleiston Guiner passiert?
Ich seh den iwie nirgends mehr im Park...letztes Jahr die Vorshow von Magia war so cool ;)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Bin schon längst wieder unten ;)
Und deine Frage kann ich glaube ich beantworten:

Gleiston wohnt und arbeitet derzeit in Campinas (Brasilien)...soviel steht in seinem Facebook-Profil.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Durch Zufall bin ich auf den Song gestoßen, der zu Beginn der "Glasnummer" zu hören ist.
Hätte jemand von euch gedacht, dass dieser im Originalen vom Komponisten Franz Schubert ist?

Die Version, die allerdings auch bei "Magia Nuova" zu hören ist, stammt von Ray Conniff
und heißt: "Schubert's Serenade"...dazu hab ich auchn Video gefunden.
Wenn ihr also jetzt grad net wisst, welches Lied ich mein, dann hört es euch an. Ihr werdet es schnell erkennen.

Der gemeinte Song ist ab 02:40 min zu hören!

Hier das Video:



Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Ja, genau das ist der Song beim Anfang der Glasnummer!

Mir ist aufgefallen dass Jay Niemi in letzter Zeit häufiger Ärger mit dem kleinen roten Tuch hat das wie von Zauberhand normalerweise in der Kiste verschwindet. Bei unseren letzten zwei Besuchen wollte das widerspenstige Tuch nicht zurück in die Kiste, egal was für eine Handbewegung Jay machte.

Vany17
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2010
Name: Vanessa

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Also ich war gestern mal wieder in meinem zweiten zuhause, und natürlich wieder in magia nuova..Mir ist ein Lied besonders aufgefallen.Kurz bevor das europapark logo kommt und anton den schnellen musik remix durchlauf macht kommt kurz vor dem logo so ein ausschnitt von einem lied hört sich an wie techno .. oder so ..
wäre toll wenn jemand weis was ich meine :D.
weis villeicht sonst noch jemand ein lied von dem schnellen musik mix am schluss.?

Lg Vany

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Du meinst nicht zufällig "Rock your Body" von Music Instructor?
Im schnellen Mix kommen ja sehr viele Lieder... aber was ich erkannt habe: Arash-Boro Boro (zumindest ein Teil von). Und "It's a mans world" und ich glaube noch "my heart will go on" kommt auch drin vor.
Mehr fällt mir auf die schnelle gerade nicht ein, aber morgen im Park hör ich nochmal genauer hin ob ich noch was erkenne.

attik
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2010

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

weiss jemand wie das lied heisst als der schuh von seinem fuss gezaubert wurde ??

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Ja, weiß ich. Hab durch googeln und durch youtube fast alle Songs der diesjährigen Magia-Show gefunden.
Der Song bei der Schuh-Nummer mit dem Tuch aus dem Hut... den gibts in vielen Versionen und heißt teilweise "Oh Baby" oder "You don't have to go".
Die Version die bei der Magia-Show kommt ist von Jimmy Reed.
zum Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=RNE5k2rS3VQ

Hatten heute einen großen Aufreger in der Show um 21:30 Uhr.
Wir stehen an der linken Tür (waren zu 4.). Vor uns eine Familie mit zwei Kindern. 5min vor Einlass drängelt sich links eine junge Frau vor. Okay...
Dann wie immer: 15 min vorher Einlass. Die Familie mit den Kindern geht in die Mitte 1. Reihe. Dann die Frau und dann wir. Wir wollen uns hinsetzten schreit die Frau: "Halt! Diese 4 Sitze sind reserviert!" Ich dann so:"Gibts nich, wenns reserviert ist steht ein Schild dran, ansonsten: wer zuerst kommt der hat ein Anrecht drauf!" Was macht die Frau? Setzt sich quer auf die drei Stühle und wird beleidigend:"Am A**** lecken... die sind reserviert!" Ich sag so zu meinem Kumpel:"Okay, dann gehen wir zu nem Ordner und kläre des!" Die Frau dann:"Ich kenne eh alle!" Okay, wir beachten die nicht länger. Mein Kumpel geht zu dem Ordner, redet mit dem und der kommt mit ihm zu uns. Und auf einmal setzt sich die Frau normal hin und überlässt uns ohne was zu sagen die Plätze. Der Ordner hat dann nur gesagt:"Ah, das Problem ist gelöst."
Fand ich aber toll dass der sich gleich drum gekümmert hat. Aber man sieht wieder mal: Frech kommt nicht immer weiter!

Am Ende der letzten Veranstaltung warteten mehrere Fans vor dem Eingang und ließen sich von Viktor und Anton Franke Unterschriften geben.

attik
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2010

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

hey cool

danke

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

... vielen Dank, dass ihr dennoch endlich den Adriano Celentano Song entpuppt habt! Besser spät als nie, hätte nicht gedacht, dass da noch einer auf den Interpreten kommt! =D>

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Wow, ist ja auch nicht schwer das rauszubekommen, steht ja auf Ep-Fans
http://www.ep-fans.info/?id=2811,12,&
Und ich finde man hört auch das es Adriano Celentano ist, weil so unbekannt ist der ja nicht.

EP-Martii
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2010
Name: martina moser
Wohnort: lotzwil // schweiz

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Die Show ist einfach genial und hat am Anfang einfach dazugehört. Jedoch, nach etwa 15 Shows die ich gesehen habe, finde ich sie langsam aber sicher ein bisschen langweilig.
Aber auf jeden Fall einen Besuch wert :D


LG
Love my Europa-Park family

ep*

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

EP-Martii hat geschrieben:Die Show ist einfach genial und hat am Anfang einfach dazugehört. Jedoch, nach etwa 15 Shows die ich gesehen habe, finde ich sie langsam aber sicher ein bisschen langweilig.
Aber auf jeden Fall einen Besuch wert :D


LG
Also mit mir musst du sie noch einmal schauen kommen ;)

Mir selber gefällt sie sehr gut,auch die Musik ist sehr passend

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

In der heutigen Show um 13:15 wurde die Rolle von Viktor Franke von einem, mir bisher unbekannten, anderen Darsteller übernommen.
Er hatte einen Glatzer, eine Brille und war sehr kräftig gebaut.
Ich hätte nicht gedacht, dass Viktor Franke auch eine Zweitbesetzung hat. Sehen wir diese nun öfter?
Auch Ekaterina war heute nicht anwesend, weshalb auch ihre Rollen von anderen Damen übernommen wurden.

Weiß jemand von euch, welche Darsteller ebenso eine Zweitbesetzung haben? Bei Jay Niemi und Emilia Arata kann ich es mir kaum vorstellen und bei Anton Franke wäre es auch schwer, eine Ersatzperson zu finden, welche für ihn einspringen könnte....

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Ich habe Viktor auch schon gefragt wo er war und er hat mir damit geantwortet

Thanks to you for your letter! Believe, we with Anton very much tried to find worthy replacement. We have invited to this role of one of the partners, working with the best clown of Europe – Andrey Zhigalovym. I hope, that to like you its work! I have left to Russia because became the director of the St.-Petersburg state circus. You the best spectators in the world – it was pleasant to me to work for you!


Schade dass er weg ist !
Der neue Clown heist also Andrey Zhigalovym

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

ep-guide.de hat geschrieben:Ich habe Viktor auch schon gefragt wo er war und er hat mir damit geantwortet

Thanks to you for your letter! Believe, we with Anton very much tried to find worthy replacement. We have invited to this role of one of the partners, working with the best clown of Europe – Andrey Zhigalovym. I hope, that to like you its work! I have left to Russia because became the director of the St.-Petersburg state circus. You the best spectators in the world – it was pleasant to me to work for you!


Schade dass er weg ist !
Der neue Clown heist also Andrey Zhigalovym
SCHADE!! Wenigstens ist Anton noch da :-)
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Ach neeee, das ist ja echt blöd. Viktor und Anton haben so perfekt harmoniert (man könnte fast meinen es waren Vater und Sohn :wink: ).
Naja, mal schauen wie der Neue seinen Job macht. Gestern lief doch noch einiges schief. Und die Glas-Dreh-Reifen-Nummer kann er auch (noch) nicht wirklich, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Heute machte der Neue schon einen viel besseren Eindruck als vorgestern.
Vieles von Viktor macht er gut nach und was mir noch besser gefällt: Er bringt seine eigenen Gags...
Es wäre auch nicht gut, ihn mit Viktor zu vergleichen, auch wenn man es automatisch macht. Es ist eine andere Person und daher ist sein Auftritt auch nicht identisch mit dem von Viktor.

Ich denke, er wird seinen Weg machen...das gleiche wünsche ich Viktor an seinem neuen Arbeitsplatz.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte Sommer 2010 - "Magia Nuova" »

Heute wirkte der Neue schon vieeel besser wie noch am Mittwoch. Er hat sich sozusagen in seine Rolle eingelebt und bringt sie gut rüber. Er hat seinen eigenen Charme und zudem auch zusätzlich einige lustige Gags auf Lager, wie z.B. das Haarspray oder heute mit den Flöten.
Heute hatte auch Emilia frei und wurde durch einen Mann und eine Frau an Seilen vertreten.

Antworten