Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Hi ihr Zwei,

gar nicht schlimm, das es euch nicht so gut gefallen hat... tut meiner Vorfreude gar keinen Abbruch :wink:

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Ich habe ja nicht gesagt, dass es mir nicht gefallen hätte, nur in die Fußstapfen einer so beliebten Show wie Musical on Board und einer so genialen Crew zu treten, ist bestimmt kein Zuckerschlecken. ;) Beatles sind nun mal auch nicht jedermanns Sache.

Weiß man schon, ob das Duo Aphrodite wieder dabei ist oder wird es eine neue Akrobatiknummer geben?
Moved to real life.

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Ich fand Musical on Board auch besser, aber An Englisch Love ist auch nicht schlecht.
Werde es mir dieses Jahr wieder anschauen :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Soweit ich gehört habe ist das Duo Aphrodite wieder mit dabei.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Als die Beatles am 10.04.1970 ihre Auflösung bekannt gegeben haben, war das exakt mein zweiter Geburtstag.
Obwohl ich natürlich dadurch den ganzen Beatles „Wahnsinn“ als solches nicht erlebt habe bin ich trotzdem mit den Beatles und ihrer Musik groß geworden was nicht zuletzt an zahlreichen Stunden mit diesem Thema im Musikunterricht gelegen hat.
Somit hab ich natürlich einen ganz anderen Bezug und ganz andere Erinnerungen an diese Musik.

Klar verstehe ich dass für euch „jungen Dinger“ das Musik aus frühester Steinzeit ist,
aber ganz ehrlich wenn man sich mal vor Augen hält das die Beatles Stücke alle ca. 40 – 50 Jahre alt sind ist es unglaublich wie zeitlos diese Musik wirklich ist.

Das ist vermutlich der Grund wieso „An English Love“ mich so fasziniert…

…vielleicht liegt es aber auch ein bisschen an den wirklich tollen und hübschen Damen im Ensemble 8)

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

..also ich freu mich auf die Show..wobei ich denke das evt echt was abgeändert wird..an die komplett gleiche Show glaub ich nicht..dann könnten sie diese auch gleich starten lassen.. ;)
So weit ich weiß ist das Duo wieder mit dabei :))

Und jaa auch ich als "die junge Generation" findet die Show super und irgendwie animiert sie zum mitsingen ..was nach so oftem sehen auch möglich ist hahaha ;)

Davinia

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

ich mag die Beatles auch noch, obwohl sie vor meiner Zeit waren. Und ABBA! Die wären doch eine Idee für nächstes Jahr :wink:

Das Duo Aphrodite ist wirklich nicht schlecht, aber ich hatte sie schon letztes Jahr zu viel gesehen - obwohl wir nicht im Musical waren. Über andere Artisten hätte ich mich daher gefreut.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Davinia hat geschrieben:
Das Duo Aphrodite ist wirklich nicht schlecht, aber ich hatte sie schon letztes Jahr zu viel gesehen - obwohl wir nicht im Musical waren. Über andere Artisten hätte ich mich daher gefreut.
Seh ich ganz genau so...
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Also ich bin zwiegespalten.
Erstmal, ich fand "An english love" viel besser wie Musical on Board. Das Stück damals hat mir überhaupt nicht zugesagt und war nur langweilig. Mir würde sowas wie: "Das Weihnachtswunder", dass im Winter 09/10 lief im Sommer gefallen. Wieder mehr Sprechrollen und nicht nur die ganze Zeit Singen...
Das sah ich auch bei meinen Besuchen (MoB nur einer, das hat gereicht, Weihnachtswunder mindestens 12-15 Besuche, Ael so 5 Besuche...)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Mir persönlich hat Musical on Board viel besser gefallen, aber "An english Love" fand ich nicht unbedingt schlecht. Allerdings weis ich nicht, ob ich dann dieses Jahr wirklich wieder ins Globe "muss". Aber mal sehen, was hier im Board so berichtet wird.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

freem
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2010
Name: Christian
Wohnort: Kaiserstuhl

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Weiß jemand, wann morgen die erste Vorstellung ist?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 - "An english love" »

Wird vom Andrang morgen abhängen, bzw. welcher Showplan (von den 3 möglichen) morgen gilt.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Wer war denn drinne?! :) Ist es genau gleich oder haben sie jetzt was umgeändert?! :) Würd mich mal über einen Bericht freuen :)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Es gibt kleinere Veränderungen. Z.B. eine neue Choreografie und eine neue Musik beim Auftritt vom Duo Aphrodite. Auch sonst ein einige Sachen abgeändert.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Melli
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2010
Name: Melanie
Wohnort: Löffingen

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Also, anfangs wurde das Lied "Do you want to know a secret" durch "Hello Goodbye" abgelöst und ansonsten hat das Duo Aphrodite auch zwei kleine Änderungen in ihrer Performance und an dieser Stelle wurde "Yesterday" durch eine andere Instrumental-Melodie abgelöst, die ich leider nicht kenne. Das wären die Änderungen, die zumindest mir im Kopf geblieben sind :-
Schau nach vorne..... Weiter, weiter...
Kannst du es sehen, dort in der Ferne?
Ein Ort, voll von Glanzlichtern und Magie...
Ein Ort, an dem Träume noch Realität sind...

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Na dann bin ich ja mal gespannt =))
Hab auch gerade ein paar Bilder gesehen :) Paar alte Gesichter sind ja auf jeden Fall wieder mit dabei :) Und ich glaub ein paar neue Outfits gibts auch :) ;D

delisha

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Sooo Hallo erst mal an alle hier :smt041
nun dachte ich mir, nachdem ich es geschafft habe mich endlich auch hier anzumelden, werde ich auch meine Meinung über das Musical "An english love" schreiben :smt049
Bereits letztes Jahr war ich sehr begeistert von der Geschichte, der Musik =D> und dem Können der Darsteller, so das ich sehr oft im Globe zu Gast war :)
Nun aber zu der aktuellen Show :) auch dieses Jahr bin ich begeistert!!!! =D>
Anfangs war ich noch etwas skeptisch wegen den Veränderungen die vorgenommen worden, aber schon beim 2. Besuch am 2. Aufführungstag war ich wieder voll und ganz im AN ENGLISH LOVE Fieber :love was nicht "nur" an der Musik der Beatles liegt :smt035 denn auch dieses Jahr zeigen die Darsteller wieder ihr Können und erfreuen uns

Und somit freue ich mich auf die nächsten Besuche des Globe-Theaters :)

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

..ich kam endlich gestern auch mal dazu sie mir wieder anzuschauen :) also ich mag sie immer noch toootal :) richtig guuuut gewesen gestern! :D :)

delisha

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

DancingNad hat geschrieben:..ich kam endlich gestern auch mal dazu sie mir wieder anzuschauen :) also ich mag sie immer noch toootal :) richtig guuuut gewesen gestern! :D :)
oh ja da muss ich Nadine recht geben, langsam bin ich ja "Dauergast" und die Darsteller sind wirklich in Hochform und werden von mal zu mal besser. Man merkt ihnen richtig den Spaß denn sie dabei haben an.

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Kann mir denn jemand sagen wie das Lied heist welches die Frau mit der bomben Stimme singt bei dem part wo sich alle die Haarbänder aus den Haaren machen und backround mir den Haaren wippen, und die Dame sehr hoch singt ? Es wäre cht toll wenn mit jemand den Titel sagen könnte denn das Lied ist klasse.