Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

while my guitar gently weeps

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

..im Globe ist ja jetzt wieder der eine Sänger von letztes Mal da.. mir fällt grad der Name nich ein ;D
& das Duo ist jetzt irgendwie unten auf nem Teppich.. nich mehr auf dem kleinen Podest

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

DancingNad hat geschrieben:..im Globe ist ja jetzt wieder der eine Sänger von letztes Mal da.. mir fällt grad der Name nich ein ;D
& das Duo ist jetzt irgendwie unten auf nem Teppich.. nich mehr auf dem kleinen Podest
Du meinst O.J. Lynch ;)
Pierre hat vor einigen Tagen Abschied genommen und jetzt nimmt O.J. natürlich seine Rolle über.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Wie O.J. ist wieder da. :D

Auch wenn es für die anderen Künstler jetzt doof klingt - aber Globe wir kommen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

no_angel90 hat geschrieben:
DancingNad hat geschrieben:..im Globe ist ja jetzt wieder der eine Sänger von letztes Mal da.. mir fällt grad der Name nich ein ;D
& das Duo ist jetzt irgendwie unten auf nem Teppich.. nich mehr auf dem kleinen Podest
Du meinst O.J. Lynch ;)
Pierre hat vor einigen Tagen Abschied genommen und jetzt nimmt O.J. natürlich seine Rolle über.
Jaaaa genau ;D

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Mir gefällt die Show von mal zu mal besser.....
Es ist jetzt so weit gekommen das ich mir eine Beatles CD kaufen musste, und das soll was heißen.

O.J. Lynch? Sein Solo bei der Vorbereitung der "party" ist klasse, macht er wirklich gut und witzig.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Also ich habe mir mit meiner Schwester zusammen am Samstag die Show angeschaut (zum ersten Mal) und fand sie toll. =D>
Ich mag die Musik der Beatles generell (obwohl das ganz und gar nicht meine Generation ist) und die Umsetzung der Songs in der Show hat mir sehr gut gefallen.
Besonders gut fand ich aber OJ, die Stimme finde ich einfach hammer!
Vive le chevalier noir

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Heute hatte Diego "The Postman" Geburstag und O.J. hat dies ständig in den Liedtext eingebaut. War eigentlich ganz witzig...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Bobbikar hat geschrieben:Heute hatte Diego "The Postman" Geburstag und O.J. hat dies ständig in den Liedtext eingebaut. War eigentlich ganz witzig...
Eigentlich war sein Geburtstag gestern, aber ich finds witzig, dass sies in die Show eingebaut haben! :-) Hätt das gerne gesehen!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

HansBeige
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2011

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Ich habe am 03.09.2011 das Stück gesehen. Offensichtlich spielte ein anderes Ensemble als auf den zahlreichen Fotos in diesem Forum. Hat jemand zufällig Bilder von der aktuelen Besetzung?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Im Großen und ganzen ist es immer noch die selbe Besetzung. Kann natürlich sein dass du gerade den Tag erwischt hast wo der ein oder andere frei hatte und deswegen die Zweitbesetzung da war.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

War heute zum ersten Mal drin und fand die Show nicht gut. Ähnlich schlecht wie "Summerfeelings". Das liegt nicht an den Künstlern, sondern 1. an der schlechten Choreographie und 2. an der schlechten Akkustik im Globe Theater. Wenn man nicht direkt vor der Bühne im EG sitzt, ist der Ton viel zu leise und das geht nunmal bei einer Show nicht.

Die Story ist derart zusammenhanglos, dass ich mich mehrfach fragen musste, was das jetzt eigentlich soll.

Naja, es kann 2012 nur besser werden, das ist keine Kunst.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Na ja ich denke in eine 30min Show kann man nicht viel Story erwarten. Das Musical ist nun mal mit Beatles Lieder gemacht und da hat man wohl auch keine große Chanse eine richtige Story hin zu bekommen.
Mir langt die "Story" vollkommen da mir die Darbietung der einzelnen Lieder wichtiger ist und diese mich immer wieder überzeugt. Ich war vor dem Musical kein Beatles Fan, aber musste mir sogar ne CD besorgen.

Zum Sound kann ich nicht viel sagen das ist immer eine persönliche Sache. Oft hört man im Forum das die Musik bei den Shows viel zu laut ist andere sagen es könnte lauter sein. Als ich das letzte mal im Globe war es für mich persönlich auch ein bißchen zu leise.

Und ich brauche keine Kunst ich möchte Unterhaltung und dies bekomme ich bei der Show und gehe immer glücklich pfeipfend aus dem Globe (Das Globe selber ist für nicht toll, nur wenige gute Plätze, unbequem).

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

An die Insider:
Gibt es Veränderungen ab der Herbst Saison bei der Show?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Nein, die Show im Globe bleibt bis Saisonschluss die gleiche. Einzig die Show im Variete und die auf der Mausbühne werden sich ab morgen ändern, alles andere bleibt so wie es ist.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Noch nicht mal die Eis Show? :shock:

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

eh doch die ice eig schon..

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Stimmt, die hab ich vergessen, kommt davon dass ich da so selten drin bin
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Nachdem ich am Wochenende ein paar O.J.-Fans gefunden habe, um nicht allein ins Globe gehen zu müssen, habe ich die Show - endlich - auch mal wieder gesehen. Geändert hat sich ja nicht wirklich was, aber ich muss sagen, Juan Ricondo, den ich bisher nur aus Summerfeeling kannte, weil ich seit Saisonstart nicht mehr im Globe war, macht seine Sache auch hier sehr gut und wertet die Show mit seiner herausragenden Stimme auf. Stimmlich schlägt er für mich den Vorgänger auf jeden Fall. Leider geht er ein bisschen im Ensemble unter, Summerfeeling passte meiner Meinung nach besser zu ihm als die jetzige Rolle. Ich würde mich freuen, ihn auch nächstes Jahr im Park zu sehen! :hoff:

Wir waren allerdings der Meinung, dass die weiblichen Parts zur Zeit vom Band kommen. Kann man ja auch nicht verdenken, da bei dem hässlichen Wetter sicher der ein oder andere gesundheitlich und stimmlich angeschlagen sein könnte.

Insgesamt gefällt mir "An English love" nach zwei Seasons dann auch endlich richtig, richtig gut. 8)

Was wohl nächstes Jahr auf uns wartet? Vielleicht ABBA? :twisted: :lol: 8-[
Moved to real life.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Sommer 2010 & 2011 - "An english love" »

Heute habe ich das Globe zum ersten mal voll gesehen. 3 Etage wurde sogar geöffnet.

Letzte Show der Saison.
Es war auf jeden Fall heute ein Höhepunkt mit einer echt witzigen Show.