Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Hanuta
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2006
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Ich hab da mal ne Frage... :wink:
Weiß denn einer von euch, wie die Lieder heißen, die während der Show verwendet werden?
Letztes Jahr wurde zB. am Ende der Show ein tolles Instrumentalstück verwendet, das kam auch bei der Piratenshow...ich hab aber nicht rausgefunden, woher das ist :?

Wäre toll,wenn da jemand was wüsste! :D

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Bin ein bisschen spät dran, weil ich bis gestern kein I-Net hatte...
Wir hatten am Samstag mal einen ganz anderen Lancelot.. :shock:
Bilder folgen morgen..
Vive le chevalier noir

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Der Lancelot vom Samstag...
Julien Bousseau als Lancelot.JPG
Sein Name ist Julien..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vive le chevalier noir

bidi
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2010

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

über den bin ich während der halloween-party gestolpert :D

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Hier mal drei Bilderchen vom 30.10.10

Bild

Bild

Bild

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

@ Christina: Schöne Fotos :)

Ich hab hier auch noch eins vom letzten Samstag (30.10.)..
Ludos Gesichtsausdruck ist einfach genial :lol:
DSCF1206.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vive le chevalier noir

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Das Bild von Stephane =D> hat jemand auch Bilder von Yann Cotte O:) (brauche Bilder für einen Desktop Hintergrund)

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Große Überraschung in der Show heute :shock:
Lionel Dufourcq war da und hat König Arthus gespielt.. Und Kevin Antony war diesmal Lancelot.
Die Show war irgendwie anders.. aber superklasse! =D>
Bin schon gespannt, wie es morgen wird.. der letzte Tag der Saison, das dürfen wir uns ja nicht entgehen lassen :D
Vive le chevalier noir

bidi
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2010

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

ich werd morgen auch mit der family da sein. wo sitzt ihr meist in der arena? habt ihr lieblingsplätze?

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Sahara1985 hat geschrieben:Große Überraschung in der Show heute :shock:
Lionel Dufourcq war da und hat König Arthus gespielt.. Und Kevin Antony war diesmal Lancelot.
Die Show war irgendwie anders.. aber superklasse! =D>
Bin schon gespannt, wie es morgen wird.. der letzte Tag der Saison, das dürfen wir uns ja nicht entgehen lassen :D
cool 8) hast du auch wieder schöne Bilder gemacht? (würde mich freuen noch einige Bilder von dieser Wochenende zu bekommen) :oops:

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Der letzte Tag der Saison ist vorbei :cry:
meine Schwester und ich haben uns alle 3 (!) Shows angekuckt... zu genial! =D>
Die ersten beiden Shows waren ja "normal" aber die 3. war zum brüllen komisch... Wer nicht da war, hat echt was verpasst... =P~
Wo soll ich nur anfangen *grübel*
Achja, Bruno von Up Leon hat die Hexe gespielt, inkl. Lippenstift, Ohrring und Perücke :lol:
Lancelot (Kevin Antony) ist gleich am Anfang mindestens 3 mal auf die Nase gefallen ..
König Arthus (Lionel Dufourcq) hatte irgendwie wohl ein dringendes Bedürfnis nach Streicheleinheiten... er hat ca. 5 Mal Merlin umarmt, Merlin und Chicco auf die Wange geküsst :lol:
Die Stimmen vom Tonband waren alle etwa eine Stimmlage höher, was bei Lancelot irgendwie nach Schlumpf klang..
Nach der Ohrfeige von Chicco lag Mordred am Boden und sein Helfer versuchte sich in Wiederbelebungsmaßnahmen - mit Mund-zu Mundbeatmung :lol:
Mehr schreib ich jetzt lieber nicht, ich könnt wohl nen ganzen Roman zu der Show heut schreiben.
Ich kann nur jedem Fan raten, sich die letzte Show der Saison nie entgehen zu lassen [-X
Vive le chevalier noir

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Ich kann nur jedem Fan raten, sich die letzte Show der Saison nie entgehen zu lassen
Hab die Show in der Arena leider noch nie zu Gesicht bekommen (irgendwie bin ich immer zu abgelenkt von den Rides... :lol: ), aber ist es Standard, dass die letzte Show sozusagen als 'Verarsche' gespielt wird?
-

Daisy85
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2010
Name: Thesi
Wohnort: Konolfingen

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Sahara1985 hat geschrieben:Der letzte Tag der Saison ist vorbei :cry:
meine Schwester und ich haben uns alle 3 (!) Shows angekuckt... zu genial! =D>
Die ersten beiden Shows waren ja "normal" aber die 3. war zum brüllen komisch... Wer nicht da war, hat echt was verpasst... =P~
Wo soll ich nur anfangen *grübel*
Achja, Bruno von Up Leon hat die Hexe gespielt, inkl. Lippenstift, Ohrring und Perücke :lol:
Lancelot (Kevin Antony) ist gleich am Anfang mindestens 3 mal auf die Nase gefallen ..
König Arthus (Lionel Dufourcq) hatte irgendwie wohl ein dringendes Bedürfnis nach Streicheleinheiten... er hat ca. 5 Mal Merlin umarmt, Merlin und Chicco auf die Wange geküsst :lol:
Die Stimmen vom Tonband waren alle etwa eine Stimmlage höher, was bei Lancelot irgendwie nach Schlumpf klang..
Nach der Ohrfeige von Chicco lag Mordred am Boden und sein Helfer versuchte sich in Wiederbelebungsmaßnahmen - mit Mund-zu Mundbeatmung :lol:
Mehr schreib ich jetzt lieber nicht, ich könnt wohl nen ganzen Roman zu der Show heut schreiben.
Ich kann nur jedem Fan raten, sich die letzte Show der Saison nie entgehen zu lassen [-X

Och das hätte ich ja zu gerne gesehen :lol:

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Daisy hat geschrieben:
Ich kann nur jedem Fan raten, sich die letzte Show der Saison nie entgehen zu lassen
Hab die Show in der Arena leider noch nie zu Gesicht bekommen (irgendwie bin ich immer zu abgelenkt von den Rides... :lol: ), aber ist es Standard, dass die letzte Show sozusagen als 'Verarsche' gespielt wird?
Ja. 8)
Nicht nur bei der Arena-Show.
Time for Airtime!

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

An dieser Stelle möcht ich gern noch eins loswerden:
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden der Arena!!!Ihr habt uns soviel Freude gemacht! Die Show war immer wieder unglaublich gut! Von den Stuntreitern bis zu den Helfern im Hintergrund, selbst heute, bei gefühlten 5 Grad und strömendem Regen, hat man gemerkt, dass alle mit Leidenschaft bei der Arbeit sind.
Vive le chevalier noir

bidi
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2010

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

ich war mit meiner family gestern auch zweimal in der show. bei der ersten und letzten. da ich ja im sommer immer mit drei freundinnen in den park gehe, kenne ich die show schon, und bin immer wieder begeistert. diesmal wollte ich sie meiner familie zeigen. meine große tochter (5j.) waren hin und weg. am ende der ersten show wollte meine sie gleich nochmal in die show. nach der letzten show wollte sie wieder unbedingt zu den pferden, und ihre augen haben dann richtig geleuchtet, als sie zwei ritter (julien u.kevin) dort entdeckt hat. das war unglaublich, ich habe meine tochtet noch nie so strahlen erlebt! sie hat dann die ganze zeit ihren papa am ärmel gezupft "papa mach ein foto". der hat sie dann kurzerhand fürs foto aufs gatter erst zu julien und dann zu kevin gesetzt. meine große war seelig und total happy. die kleine wollte nicht. auch nicht, als julien ihr die hand geben wollte.
schönes erlebnis. dreimal dürft ihr raten, was das erste war, wovon meine tochter vorhin nach dem aufwachen erzählt hat :wink:
wir gehen ja im dezember wieder in den park. natürlich hofft sie ganz stark "ihre" ritter wieder zu sehen. was meint ihr, sind die in der wintersaisson auch irgendwie im programm mit integriert?

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Das kenn ich irgendwoher :wink:
Meine kleine Schwester (12 Jahre) ist im Moment auch total verrückt nach den Jungs..
Ich fürchte leider, dass die Chancen für den Winter schlecht stehen :(
Die Ritter gehören ja zum Stuntteam "Cavalcade" von Mario Luraschi, der die Pferde trainiert und bei der Show Regie führt..
Und irgendwann müssen die ja leider auch mal die Show für 2011 :D proben.
Also normalerweise sind die - soviel ich bisher mitgekriegt hab - über den Winter nicht im Park, sondern auf dem Hof von Mario Luraschi und trainieren da für die neue Show.
Liebe Grüße
Vive le chevalier noir

Janine
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2010
Name: Janine

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Hallo =)

ich hatte das Glück da sich am 07.11.2010 in der 12:15 Vorstellung die Frau vom König spielen durfte...
Ich hatte eine Beige-Braune Mütze auf.. vielleicht hilft das manche sich zu erinnern....

Vielleicht hat ja jemand von euch Bilder gemacht... würde mich echt freuen, denn ich habe leider keine =( weil meine Eltern zu weit weg saßen....

Erst wollt ich gar nicht aufstehen, aber danach dacht ich ok machst mal mit und es war toll =) ein unvergessliches Erlebnis für mich

Wer Fotos hat kann die mir ja per e-mail schicken janine.moehlmann@web.de

danke schonmal =)

bidi
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2010

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

ich hab dich gesehen.
muss mal meine fotos durchschauen, ob du da irgendwo mit drauf bist.

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Arena Sommer 2010 - "König Arthurs Schwert" »

Ich habe noch einige Desktop Hintergründe gemacht (wieder mit und ohne Text).

3 von Arnaud Garros
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

1366x768:
Bild Bild Bild

& 1 von Martial Bergier
Bild Bild

1366x768:
Bild

Und Sahara vielen vielen Dank für die Bilder!

Kevin:
Bild Bild

1366x768
Bild

Ludovic & Lionel:
Bild Bild

1366x768
Bild Bild

Und einen Hintergrond von Stéphane, den man vielleicht schon im Stéphane Bulcourt topic gesehen hat.
1024x768:
Bild Bild

1366x768:
Bild

Bilder von Epfans.info
und einen Hintergrund von Arnaud Garros in der Piraten Stunshow
Bild
Zuletzt geändert von no_angel90 am Di 4. Jan 2011, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.