Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel

Beitrag »

@Anariel

Vielen Dank :D
Trotzdem,... wenn ich das Lied hör, könnt ich heulen... :cry:

Anariel

Beitrag »

Gerngeschehen *LOL*

Du nicht allein... ich hab ne Foto-Slide-Show mit dem Song im Hintergrund gemacht, allerdings ging die beim Formatieren der Festplatte verloren... *heul*

Astarte

Beitrag »

Ihr seid Liebhaber des Gladiator Soundtracks? Dann kleine Info nebenbei: Hans Zimmer hat da mit Lisa Gerrard zusammengearbeitet. Sie ist aus der Band "Dead can dance", nur für den Fall, daß ihr an mehr von derartiger Musik interessiert seid. Net erschrecken, die Band ist etwas "gothic" und macnhe Lieder nicht unbedingt für die breite Masse geeignet, aber wer den Gladiator Soundtrack mit den orietalisch angehauchten Stellen mochte, kann ruhig mal nen Blick riskieren. *Werbung mach*
http://www.lisagerrard.com/

Anariel

Beitrag »

Ich mag Lisa Gerrard... und Gothic auch^^ ich schau mich aber mal auf der Seite um, danke Astarte^^

Falls jemand einen Wunsch zu Gladiator/PotC- Soundtrack hat, immer her damit^^

SilverMouse

Beitrag »

Was?? Das auf meinem Video ist Neil?? Dann ist das kein Problem, Puempel, ich mach dir Stills davon! Meld dich doch mal per P.M!
Dann war der Neil aber auch noch mindestens ein weiteres Mal in der Arena, nicht erst im Juli/August!

Danke, Anariel, für die prompte Beantwortung der Frage nach dem Soundtrack...ich wusste, du weisst das genauer als ich *grins*

@Salto: Danke fürs Kompliment fürs Video! *freu*

Noch eine Bitte: "Schnippelt" mir nicht an dem Video rum, um Fotos davon zu kriegen! Einfach eine P.M an mich mit Wünschen und ich suche und erledige das gerne für euch :wink:

Anariel

Beitrag »

Noch was zur Musik: Teile aus den Songs: Bootstrap's Bootstrap(Kampf Itack-Volcano), He's a pirate(Schluß), To the Pirates cave(Volcanos Auftauchen), The Medallion Calls (Itacks Auftauchen), Walk the Plank(Sieg der Tartaren) sind wärend der Show zu hören. Um noch ein paar Tracks aufzuzählen, muss ich mir noch einmal die videos ansehen ;)

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@silvermouse
Ich habe die Webseite von dem Ritterturnier, wo Cédric war gefunden. Vielleicht interessieren sich noch nicht so geübte Gladiatorenfans wie ich auch dafür. Unter www.ritterturnier.de und dann Rittertunrier 2005 hat es noch ganz lässige Fotos von Cédrc

Grüessli
Salto

SilverMouse

Beitrag »

@Salto: Du meine Güte, das hatte ich ganz vergessen!! *sich die Hand an die Stirn klatscht*

Sorry @ all!

Die Seite ist wirklich einen Besuch wert! Zwar etwas unübersichtlich, aber die Fotos sind wirklich gut!

Jenny

Beitrag »

Also ich hab mir die Seite mal angeguckt. Und es stimmt, sie ist schon etwas unübersichtlich, aber wer sucht der findet. Ich fand vor allem den Bericht von der einen Fotographin gut.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@Jenny

Ja, der Bericht von der Fotografin war super und echt lustig,auch als die Reiter sie gefragt haben, ob sie nur fotografieren könne oder auch Reiten.

Auch die Fotos sind wirklich gut auch als Hintergrundbild für den PC. Oft verzerren diese ja.

Hat jemand News vom Park? Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn er offen ist. Kann dann zwar noch nicht gehen, aber ich werde bestimmt so bald als möglich alles ansehen.

Grüessli Salto

Puempel

Beitrag »

@SilverMouse

Schneid doch einfach mal ein paar Bilder aus deinem Video, kann dir dann sagen ob es Neil ist. *ganz doll die daumen drück* :D

Das ist echt ne super Seite !!
Aber ich habe noch nie so eine unübersichtliche Hp gesehen.
Danke für den Link Salto !! :D

Jaaaa noch 6 Tage !!!, dann heißt es "Glüh"weinstände leersaufen !!! :lol:

SilverMouse

Beitrag »

@Puempel: Ich bin mich inzwischen ziemlich sicher, dass es Neil ist. Jemand (sorry, mein Gehirn, ich weiss nicht mehr wer!) scheint ihn erkannt zu haben. Ausserdem passt deine Aussage mit der Pumuckl-Frisur zu besagtem Reiter *grins* Rest siehe PM

Puempel

Beitrag »

Also....
ich muss mich nochmal zur nächsten Saison äußern.(keine Angst DarkAngel ich geb die Infos nicht weiter :wink: )

Zorro ist doch noch nicht ganz sicher. Es steht doch noch etwas andres zur Auswahl. Ich darf nicht sagen was !!! (also wehe es schreibt jemand ne pm un frägt !! :lol: )
Ich sag nur soviel: Es wird nicht wie schonmal im gespräch war, die 4 Muskeltiere sein !!

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@ Puempel

Ich finde, es ist doch eigentlich egal unter welchem Titel die nächste Show läuft. Ich hoffe nur, dass sie wieder gleich gut oder sogar besser?!?! (ich weiss, kaum möglich) wie die letzte wird. Und wenn noch ein paar von den Jungs und Mädels vom letzten Jahr dabei sind, ist es echt egal, was sie spielen. Ich denke, dass die Reiter wieder ihre Stunts bringen und die "Bodentruppe" auch nicht hinterherhinken wird.
Auf jeden Fall freue ich mich egal was sie spielen.
Uns übrigens, lass die Leute doch fragen; Gerüchte finde ich immer spannend.
Grüessli Salto (Du siehst, ich komme nicht übers pm und ich werde Dich auch ganz bestimmt nicht fragen)

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ok, jetzt ist es raus, es wird eine neue GLADIATORENSHOW geben, hat heute der hauptverntwortliche der shows am fantreffen gesagt! nix ZORRO!!!


*erleichtert*

Puempel

Beitrag »

Habt ihr schon was gehört wer der neue Sprecher wird ??

SilverMouse

Beitrag »

Nö, Details sind wohl offiziell noch gar keine raus! Ich lasse mich überraschen, was die Besetzung angeht, hoffe aber schwer auf viele bekannte Gesichter.

Anariel

Beitrag »

Hmm, ich nehme mal an? Und über die Storyline weiß auch niemand Bescheid? Ich hoffe, dass sie anstelle von Tartaren jetzt keine Griechen oder Amazonen (wobei mindestens die Hälfte der Zuschauer weiblich sein müsste :lol: )

Hmm, aber die lassen sich schon was einfallen. Sonst wärs ja nicht der EP :wink:

Puempel

Beitrag »

Dein Eintrag ist leicht :lol: verwirrend !!

Also bei der Show lass ich mich gern "Überraschen". Gell Salto :D
Aber beim Sprecher nicht.
Aber Ulli kann ich mir nicht vorstellen das er´s macht. Des ist dem sicherlich viel zu Stressig. Murelli soviel ich weiß auf AIDA. Also bleibt Wolf... oder was ganz neues.
Hoffentlich erfahren wir das vor der Premiere... dann können wir uns schon mal ein wenig drauf "vorbereiten" :twisted:

SilverMouse

Beitrag »

Es gibt gute Neuigkeiten!

Auf der offiziellen Homepage von Mario Luraschi ist zu lesen, dass die Reiter der letzten Saison auch diese Saison im EP zu sehen sein werden!
Ich bin entzückt! :smt041 :hüpf

Link: http://www.luraschi.com/jeux.php?page=actualite

Antworten