Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel

Beitrag »

Die Bilder sind zwar etwas unscharf, aber trotzdem super !!

Danke schön :D

Bilder vom letzten Jahr ??? :smt118
Suuupeer !!

Pavel fand ich letztes Jahr so klasse :smt040
Ziemlich kräftig gebaut, Glatze.

Achso, bin spätestens Samstag wieder im Park. ^^

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@atlantica06
Schön das wir nun noch jemanden haben, der Bilder hat.
Natürlich sind auch die vom letzten Jahr willkommen.
Ich habe keine bestimmten Lieblingsgladiatoren. Ich finde echt wahr alle toll!

SilverMouse

Beitrag »

@atlantica06 Immer her mit Fotos *grins* Auch die vom letzten Jahr sind gern gesehen *grins*

Danke übrigens an alle "Foto-Einsteller"
War zwei Wochen im Urlaub und habe böse EP-Entzugserscheinungen!

Ich weiss, ich komm jetzt tierisch spät damit, aber: Cartoon reitet wieder???? SUUUUUUUUUUUPER!!!! *freu freu freu*

atlantica06

Beitrag »

Bitte, mach ich doch sehr gerne die Bilder ins Board zu stellen ! :D

Sorry,dass die bilder etwas unscharf sind :cry: Ich glaub aber,dass des daran liegt,wenn man sie zu viel vergrößert.

Ich finds auch schön Leute gefunden zu haben,die die Gladiatorenshow genauso klasse finden wie ich und mich nicht für verrückt erklären,wenn ich mir an einem Tag alle Shows anschaue und mit denen ich mich über die Show und die Gladiatoren unterhalten kann!

Woher wisst ihr eigentlich so viel über die Show und die Gladiatoren? Kennt Ihr die wohl persönlich?

Hier sind ein paar Bilder vom letzten Jahr,hoffe sie gefallen euch :)

Bild


Bild

Bild

Bild

Sorry,wenn die Bilder wieder etwas unscharf sind,ich schau mal,dass ich da was machen kann. Dann stelle ich morgen wieder aktuelle Bilder ins Internet.

@puempel da bin ich net im Park,kann wahrscheinlich leider erst Ende Oktober reingehen,weil ich leider zu weit weg wohne :heul:


Sorry für die vielen Fragen, ich hoffe,dass ich euch damit nicht nerve ?!
Zuletzt geändert von atlantica06 am Sa 8. Dez 2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

SilverMouse

Beitrag »

Danke für die Pics!
Hm...was benutzt du denn für eine Kamera? Sind die Pics nur unscharf, wenn du sie hier hoch lädst oder auch bei dir auf dem Computer?

atlantica06

Beitrag »

Bitte!

Also bei mir auf`m Computer sind die Bilder nicht unscharf, ich habe keine Ahnung,woran des liegt,sorry. Ich schau mal,dass ich`s heraus finde.

Hier sind Bilder vom 30.09. von der ersten Show
Hoffe,dass sie jetzt endlich mal scharf sind.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Grüße atlantica06

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

Hallo Leute!
Ich habe von meinem Parkbesuch am 13.10.06, wieder Bilder für euch von der Gladiatoren Show ins forum gepostet.

Der Link hierfür:
http://europapark-fans.de/Board/viewtop ... 2696#22696

@atlantica06
das die Bilder bei dir unscharf sind, kann daran liegen, das du das Format der Bilder zu groß eingestellt hast. Welches Programm benutzt du den, um die Bilder zu verkleinern?

ok Viele Grüße
Shishafan04
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

SilverMouse

Beitrag »

@Shishafan: Daaaanke für die Pics! Wie immer prima!

@atlantica: Ich tippe auch darauf, dass irgend was beim Verkleinern/Bearbeiten der Bilder schief ging. Trotz der "Unschärfe" ;-) sind die Bilder nett! Danke dafür!

War heute auch mal wieder in der Show (nach laaaaanger Entzugszeit) die Reiter fand ich heute klasse und Zdenek und der eine Neue (wie heisst der eigentlich? Der mit dem grossen Tatoo auf dem Arm, der immer mit Zdenek Spässchen treibt) waren wieder mal super gut drauf *grins* Nett :-)

Edit:
Ich habe jetzt endlich auch mal ein paar Fotos von euch, die mein Kollege geschossen hat!
Ich habe versucht, ein paar rauszupicken mit Szenen/Leuten, die wir noch nicht so häufig auf Fotos hatten.

Na gut, die Beiden kennen wir alle *grins* Charles und Marketa
Bild

Chris, die Freundin von Patrick, auf einem wirklich wunderschönen Pferd! Hätte das Pferd am liebsten mit nach Hause genommen!
Bild

Der fliegende Helm *grins*
Bild

Gruppenfoto in Ketten
Bild

Karel aka Speedy als Krassus :wink:
Bild

Marketa im Kampf auf der Brücke
Bild

Martina
Bild

Der neue Moderator
Bild

Coura!
Bild

Einer der beiden neuen Tschechen. Leider weiss ich seinen Namen nicht
Bild

Puempel

Beitrag »

@SilverMouse

Sehr schöne Fotos :respekt:
Gibts davon auch mehr ?? :D

Zum zweiten Foto:

Das Pferd ist Cédric seins. Bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich meine es heißt Blacos.

Zum letzten Foto:

Der Tscheche heißt irgenndwie Kuba, wenn ich mich nicht verhört habe. (glaube aber nicht das er auch so geschrieben wird^^)



Zu heutigen Show...

3 Unfälle !!!!!!!!
Und einer richtig heftig !!

Martina hat wieder irgendwas abbekommen. Jetzt ist ihr unterkiefer schön blau-rot.

Der arme hier, ich komm grad nicht auf seinen Namen, hat sich heute den Fuß verstaucht. Eventuell auch schlimmer. Werd ich nächstes Weekend sehen.
Bild

Und nun....
Bild

Marcel hat sich heute die Schulter endgültig gebrochen. Er hatte letztens schon probleme und nun ist sie ganz durch :cry:

So viel zu den Neuigkeiten

SilverMouse

Beitrag »

Hihi, das Lob für die Fotos gebührt meinem Kollegen, der sie gemacht hat. Mal gucken, ob ich Morgen noch ein paar gute Aufnahmen finden kann.

Also Cedrics Pferd ist das? Vielleicht ist er ja so nett und schenkt es mir *LOOOOOOOOL* Meinst du, man kann das Pferd noch zum Westernpferd ausbilden lassen, damit ich es auch reiten kann? :wink: :wink:

Ach herrjeh, das sind ja wieder schlechte Neuigkeiten!
Hinkt Zdenek immer noch oder ist das wenigstens wieder gut?

Puempel

Beitrag »

Ja noch leicht. Merkt man aber kaum noch.

Laurent bekommt jetzt langsam Probleme mit den Darstellern, wenn so viele Ausfallen...

Anariel

Beitrag »

Mouse, du weißt ja wie toll ich die Fotos finde *grins*
Und noch an alle andern, die uns immer mit Fotos versorgen: Danke!
Frau ist sich zu bequem immer ein Kommentar zu schreiben :O

Drei Unfälle? Oje...
[Sarkasmus]Villeicht soleln wir das ganze an Dan Brown schicken, kann ja sien, dass er ein Buch voller Verschwörungstheorien dazu schreibt?[/Sarkasmus]

SilverMouse

Beitrag »

Danke für die Foto-Blumen :wink: Ich werd das Lob weitergeben :wink:

Wenigstens gut, dass Zdenek wieder eingermassen schmerzfrei Gehen kann.
Ja, Laurent muss so langsam gucken, wer welche Rolle spielen kann!
Da muss er wohl Cedric aus dem Urlaub zurück holen (ich nehm jetzt mal an, er hat Urlaub, weil er nicht da ist) *grins*

Hier noch ein paar Fotos, die ich ausgegraben habe

Martina und Patrick auf der Brücke
Bild

Nochmal Chris und Louic (<- Schreibt man den so?)
Bild

Stephane und Coura
Bild

Zdenek und Charles im Zweikampf (Das Bild gefällt mir besonders gut!)
Bild

Jenny

Beitrag »

Des Pferd kann nicht Blacos sein, da der ein anderes Gebiss und nen mächtigeren Hals hat! Aber Latoso könnt´s sein, der hat nämlich ein Pelham!
@Silvermouse: Gallopp-Halt können die alle, denen muss man dan "nur" noch beibringen zu Sliden! Wendungen auf der Hinterhand dürften wohl bei solchen Pferden auch kein Problem sein und die Spins muss man halt auch noch üben, aber ansonsten... :lol:
Wobei ich ja vermuten würde, dass kein normaler Pferdemensch so ein Pferd herschenkt!!! :lol:

Jenny

Beitrag »

Achja, man schreibt´s Luic! Auf dem Flyer von so ner Show("Spanische Pferdeshow"), die sie an Halloween mal abends noch in der Arena gemacht haben stand es jedenfalls so!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

So ich weiß das mich jetzte einige totschlagen werden,
aber ich wüste gerne nochmal von euch, ob es sich für mich morgen lohnt in die Arena zu gehen?

Oder soll ich in der zeit lieber eine andere Show ansehen oder etwas anderes machen?
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

SilverMouse

Beitrag »

@Jenny: Hihihi, also bis ich Spins hinbekomme, dauert das noch eine ganze Weile, bis dahin würde ich mich einfach damit zufrieden geben, dass er mir auf die Western-Hilfen reagiert und wir zusammen etwas durch die Gegend galoppieren könnten :wink:
*LOL* Ich würd das Pferd auf keinen Fall hergeben, wenn ich Cedric wär (oder wer auch immer das Pferd reitet)....aber träumen darf man doch noch, oder? :wink: :lol:
Neee, neee, ich bleib bei meiner Freiberger-Weideunfalltechnisch-Gekreuzt mit englischem Vollblut-Stute, die ich zur Zeit während meiner Reitstunden reiten darf *grins*

@EP_FAN: Wieso sollte man dich für die Frage totschlagen??? :shock: Ich kann dir da nicht wirklich eine objektive Beurteilung geben, aber ich würde dir auf jeden Fall raten, die Show anzugucken! Die Truppe hat sich seit Saisonanfang wirklich gesteigert und ich denke auch mit reduziertem Personalbestand wird sich das allemal lohnen!
Kommt natürlich ganz auf deinen Geschmack an :-)

atlantica06

Beitrag »

Hi,
danke für die schönen Fotos! :D

Ja,des stimmt, dass ich die Bilder verkleinern muss, aber ich weiss net wie. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie des geht :?:


@EP_FAN: Ich rate dir auch auf jeden Fall in die Show zu gehen, sie ist einfach die allerbeste Show und sie ist immer wieder toll!
:D

@jenny: Wann war des denn genau mit der "Spanischen Pferdeshow" und weisst du, ob sie dieses Jahr an Halloween auch wieder ist?

Ich freu mich schon sehr,wenn ich wieder in den Park und dann natürlich in die Show gehen kann :D
Da mach ich dann wieder ganz viele Bilder.
Zuletzt geändert von atlantica06 am Sa 8. Dez 2007, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Supersplash

Beitrag »

@EP_FAN
Die Show in der Arena lohnt sich immer, würde dir allerdings zu der letzten Show glaube die ist zur Zeit um 16:30Uhr raten. (schau aber bitte vorsichtshalber auf dem Showplan nach) Bei der letzten Show sind die Gladiatoren immer super gut drauf. :!: :!:
Also dann viel spaß.
Mfg
Supersplash

Habakuk

Beitrag »

Bilder verkleinern:

Ich mach es immer mit Photo Impact,
Foto kopieren und neu einfügen in einen Rahmen von ca 800x600 Pixel.
2. Möglichkeit:
Windows Photo Editor (zu finden unter Start-Alle Programme-Microsoft Office Tools - Photo Editor
Da kann man Photos auch verkleinern.
Einfach probieren

Gruss
Habakuk