Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel

Beitrag »

Ich hab seit langem mal wieder unter Google Charles Lamarche eingegeben und da kam dann ganz unerwartet dieser Link ^^

Ich wusst ned so recht was ich machen soll... heulen oder lachen ... :(

Auf irgendeiner Seite hab ich noch was gelesen, dass Charles, Cartoon, Patrick und Chris was mit Tunesien und Canada geplant haben...

Das ist die Seite:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =141935789

Habakuk

Beitrag »

Ich schaue übrigens grad im ZDF Soko 5113 an,
die spielt in Kaltenberg 06, tolle Aufnahmen von den Kämpfen...

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag »

Mann ohne Cedric, Cartoon und Charles ist die Show einfach nicht mehr das Selbe. :heul: