Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Maexx87

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben:Ich mach es immer mit Photo Impact,
Foto kopieren und neu einfügen in einen Rahmen von ca 800x600 Pixel.
Machst du das mit jedem Foto einzeln? :shock: Nimm doch SW die einen Automatismus hat (IrfanView z.B.) Damit kannst du wenn's sein muss hunderte Bilder mit ein paar Klicks verkleinern ;)

atlantica06

Beitrag »

Vielen,vielen Dank, dass ihr mir sagt,wie des mit dem verkleinern geht.
Also ehrlich gesagt,habe ich die Bilder noch nicht verkleinert, aber jetzt werde ich`s mal versuchen :D
Und dann stelle ich wieder neue Bilder ins Internet. :D
Ich muss mal schaun, welches Programm ich nehm,weil ich hab glaub ich nicht nur eins.

SilverMouse

Beitrag »

Hallo ihr Lieben :-)
War heute wieder in der Show...zwei Mal...zwei Mal absolut super! Kam aus dem Lachen kaum mehr raus, darum sind die Fotos, die ich wie wild geschossen habe, auch kaum was geworden *grins*
Trotzdem hier eine kleine Auswahl derer, die einigermassen gut geworden sind. Die Fotos sind mit einer anderen Kamera geschossen als die anderen, was die Qualität nicht gerade verbessert *grummel*

Cartoon und Laurent in einem Fight
Bild

Coura liegt mal wieder am Boden und Stephane ist nicht erfreut *grins*
Bild

Drei gegen Einen! Wie unfair :wink:
Bild

Stephane mit neuem Kopfschmuck *LOL*
Bild

Yann und Laurent auf der Brücke
Bild

Das Beste überhaupt....Zdeneks Wandlung zur Sandschildkröte *LOOOL*
1. Stadium:
Bild

2. Stadium:
Bild

Endstadium:
Bild

Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen :lol:

Anyway Ich hoffe die Fotos gefallen euch :-)

Grüssle, SilverMouse

Jenny

Beitrag »

Ich war heute auch in der 1. und 2. Show! Wir hams wohl mal wieder geschafft uns aus dem Weg zu gehen! :lol: Ich würde ja deine Schildkröte eher als Vogelstrauß bezeichnen, aber das ist ja auch egal. Hast du auch gesehen, dass Stefan nicht richtig abgeschminkt war? Der hatte wohl wegen der Parade ein wenig Zeitdruck...

SilverMouse

Beitrag »

Nee ne? Das gibts ja wohl nicht!! Hab dich echt nicht gesehen! :-( Mist!

Jep, Stephane war ziemlich weiss im Gesicht *grins* Hat aber irgendwie zum neuen Kopfschmuck gepasst :lol:

Hihi...ich fand es hatte schon was von einer Schildkröte, wie er da "eingekugelt" gehockt ist und den Kopf eingezogen hatte :lol:
Auf diesem Foto sieht mans fast noch besser *grins*
Bild

Aber egal ob Strauss oder Schildkröte, es war tierisch witzig zum Zusehen *LOL*

Grüsse, SilverMouse

SilverMouse

Beitrag »

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hab mich mal wieder hingesetzt und ein neues Video zusammengeschnitten. Eigentlich wollte ich das schon Anfang Saison machen (daher der Titel "The Boys are Back in Town"), musste aber zuerst noch etwas mehr Videomaterial sammeln :-)

Ich hoffe das Video gefällt euch!
Wenn jemand die grössere Version (man sieht es ein bisschen besser *grins*) online gestellt haben will, einfach melden!

Hier der Link:

http://download.yousendit.com/C8D792A950967DEF

Einfach Linksklick auf Download now und der Download sollte beginnen.

Grüsse, SilverMouse

P.s: Yousendit ist nicht meine erste Wahl, was Videos online stellen angeht, aber rapidshare.de ist im Moment "ausgebucht"

Jenny

Beitrag »

@Silvermouse: Du kennst nicht zufällig den Film "A Knight´s Tale"?
(Deutscher Titel: "Ritter aus Leidenschaft")
Lade mir dein Video natürlich direkt runter!!! :D

SilverMouse

Beitrag »

@Jenny: Na und ob ich den Film kenne *grins* Was glaubst du, woher ich den Song habe :wink:
Schön, wenn du dir das Vid runterlädst...lass mich wissen, wie es dir gefallen hat, ja?!

Jenny

Beitrag »

Cedric war übrigens bei "A Knight´s Tale" als Stuntman dabei!
Das Video ist sehr cool! Und, wenn ich mich nicht täusche, waren 3 verschiedene Spartakus zu sehen?! Wenn man mal so den Kampfstil vergleicht muss man aber schon zugeben, dass Cedric und Charles deutlich besser
waren, als Jan und Patric, die ja zur Zeit oft die "Hauptrolle" spielen! Und Pavel fand ich in diesem Jahr auch als Krassus am besten. Warum müssen immer die besten Leute gehen??? :evil:

SilverMouse

Beitrag »

Jep, ich weiss, das Cedric da als Stuntman dabei war :-)

Phu du siehst aber genau hin *grins*
Also einer der Spartakusse (??) aus dem Video ist Thomas, einer Cedric und einer Charles.
Live gesehen habe ich zudem Yann und Patrick, so weit ich mich erinnern kann. Mir gefallen auch Cedric und Charles am besten in der Rolle.
Die Krassusse (*LOL*) in dem Video sind Pavel und Zdenek, eventuell ist da in der einen Szene noch Speedy, bin mir aber echt nicht sicher! Live gesehen hab ich in der Rolle noch Speedy und Laurent.
Laurent fand ich letzten Sonntag ziemlich gut...er hat die Rolle einfach anders gespielt als die anderen...er brachte viel Witz rein *grins*
Ansonsten gefallen mir Zdenek und Speedy am besten, Pavel hab ich nur ein oder zwei Mal gesehen...der war aber schon von der Statur her zum fürchten, von daher sehr passend!

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

@silvermouse
echt super wieder Dein Video!! Vielen Dank für Deine Mühe!
Grüessli Salto

atlantica06

Beitrag »

Hi!

@silvermouse: Dein Video ist echt toll :respekt:
Hat mit sehr viel Spaß gemacht es anzuschaun. Danke
dafür :D

Wisst ihr,ob da noch andere Stuntmen der Firma Cavalcade dabei waren?
Muss mir den Film auch noch mal genauer anschaun, dass ich Cèdric erkenne. :D

Ich hab in der Rolle des Spartacus Charles,Patrick und Yann schon gesehen, Cèdric leider noch nicht. Aber ich finde,dass Yann die Rolle am besten spielt!!
Als Crasus find ich auch Zdenek und Speedy am besten.

Wisst ihr eigentlich,wer von den Gladiatoren nächstes Jahr wieder dabei ist?

Grüße atlantica06

Chiflada

Beitrag »

ich muss auch mein großes lob an dich silver mouse abgeben! :respekt: !!
echt super das video!! :D

Kassandra

Beitrag »

Von mir auch ein ganz dickes Lob an silver mouse. =D> =D>
Auch wenn man es schon soooo oft gesehen hat, die Szenen mit Stephane bringen einen immer wieder zum lachen. :lol:

SilverMouse

Beitrag »

Hui...so viel Lob!? Danke :oops: Ich werd bald rot, wenn das so weiter geht! Freut mich, dass euch das Video so gut gefällt!

@atlantica06 So weit ich weiss war Cedric in diesem Film der Einzige von Cavalcade und man erkennt ihn auch nirgends (jedenfalls hätte ich ihn nirgendwo entdeckt bisher)...blöde Rüstungen mit Helmen! Er wird nur im Abspann erwähnt. Auch auf den Making Offs habe ich ihn bisher nirgendwo entdeckt.
Ein Film, bei dem Cedric und Hughes (weiss nicht, ob dir der was sagt, der war letztes Jahr der schwarze Ritter beim Ritterturnier in Kaltenberg) eine kleinere Rolle haben (eine Pferdeszene und diverse "Statisten-Szenen") ist "The Man who Cried" (dt. Titel: In stürmischen Zeiten) mit Johnny Depp und Christina Ricci. Der Film an sich hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber die Szenen mit Cedric sind echt niedlich...da war er, glaube ich, noch ziemlich jung :wink:

Wenn es dich interessiert: Achte einfach bei Filmen (v.a. europäischien Produktionen oder Hollywood-Produktionen, die in Tschechien oder anderswo in Europa gedreht wurden) wenn Pferde vorkommen, auf den Abspann, da wird meistens Mario Luraschi erwähnt *grins* Oder geht auf www.luraschi.com. Da ist eine Auswahl an Filmen, bei denen er die Pferdestunts inszeniert hat. Imdb.com hat auch Einträge zu Luraschi (Die anderen der Truppe habe ich da noch nie eingegeben...wäre auch mal einen Versuch wert *grins*)

P.s: Nachdem ich diesen Post so durchgelesen hatte muss ich doch noch eines anmerken...Nein, ich bin nicht besessen *LOOOOOOOOL* Ich habe nur sonst keine Hobbys :wink: :lol: :lol:

Jenny

Beitrag »

@Silvermouse: Denkst du etwa ich würde die Darsteller in deinem Video nicht von alleine erkennen??? :evil:
Den Film mit Cedric und Hughes muss ich wohl dannauch noch in meinen Besitz bringen!
Und man sieht bei "A Knight´s Tale" Cedric in einer Szene sehr wohl!!! Mal sehen, ob du die von alleine findest! :twisted:

SilverMouse

Beitrag »

@Jenny: Nun mal langsam und ganz ruhig! Ich hab die Darsteller nicht für dich hier reingeschrieben, sondern weil es vielleicht für andere User, die die Darsteller noch nicht so gut kennen, auch interessant ist, zu wissen, wer es ist!

Sehr schön, wenn man Cedric in einer Szene sieht...ich hatte ja ausdrücklich geschrieben, dass ICH ihn bisher noch nicht entdeckt habe :roll:
Kein Grund, gleich so agressiv zu werden! :smt105 :smt086

Jenny

Beitrag »

War nicht so böse gemeint wie´s aussieht!!!
Hast du den Film den daheim? Dann könnte ich dir die Szene sagen!

atlantica06

Beitrag »

@SilverMouse: Vieln Danke für die Infos!
Ich schau mir den Film einfach noch mal an und den anderen auch.
Hughes kenn ich jetzt vom Namen her leider nicht,aber vielleicht,wenn ich ihn sehe.

Des mach ich ab jetzt auf jefden Fall bei den Filmen dann auf den Abspann zu achten.
Die Seite von Luraschi kenn ich, da steht,dass er und die cascadeurs ein Schauspiel in Verona und Toulouse haben,aber ich weiss nicht,ob da die Gladiatoren vom Park dabei sind.
Wisst ihr,ob die gleichen nächstes Jahr wieder im Park sind?

War mal auf der Seite Imdb.com hab da auch was über Cèdric gefunden über die anderen leider nicht,da ich nicht weiss, wie alle mit Nachnamen heißen, wisst ihr des?

Grüße atlantica06

SilverMouse

Beitrag »

@Jenny: Phu, da bin ich aber froh! Ich mag keinen Streit...nein nein, gar nicht! Mit dir schon gar nicht! *aufatmet*
Ui ja bitte bitte verrat mir die Szene *neugierig ist* Ich hab (natürlich :wink: ) den Film zu Hause.

@atlantica06: Bitte bitte. Gern geschehen. Bin immer froh, wenn ich helfen kann. Fotos von Hughes findest du auf der Homepage vom Ritterturnier Kaltenberg www.ritterturnier.de im Archiv von 2005.
Keine Ahnung, ob in Verona und Toulouse welche von den Gladiatoren dabei sind, ich würds aber annehmen. Nützt mir nix, ich kann eh nicht da hin *seufz*

Ich kenne nur Charles Nachnahmen: Lamarche
Vielleicht weiss ja jemand mehr? Würde mich auch interessieren!