Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

@mueschl, @JeJo,
Zur Information:
In diesem Thread sollte nur über die Gladiatoren-Show, und über die Gladiatoren Diskutiert werden, und nicht über hochdeutsch oder Dialekt!

Für das Thema Dialekt bitte den Dialekt Thread wählen!
Der Link dazu: http://europapark-fans.de/Board/viewtop ... 520bfaf058

@PonyteamReinertoni
Viel Spaß für eure jüngsten beim üben mit den pferden! :D
Vielleicht klappt es ja, und die jüngsten bringen die Pferde dann dazu das sie sich hinlegen. :) :) Das Gladiatoren-Team findet es dann sicher auch witzig, so das die sich dann sicher freuen , wenn es bei den jüngsten mit den Pferden dann doch klappt, das ihr euch dann im Park bewirbt. :D :D

Viele Grüße:
Shishafan04
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

humpelpumpel

Beitrag »

danke danke ich gebe es weiter :D

aber bis jetzt waren alle versuche erfolglos.....naja so sind 7-10jährige eben begeistert bis über beide ohren....
zum glück haben wir gutmütige hottas :D die fast alles mit sich machen lassen.....naja mal sehen....

@hochdeutsch oder dilalekt ich denk wir sind so gut und schreiben so das uns jeder versteht....das ist gerecht oder....

:lol: bünsch net sozial :lol:


grüzzlä

ponyteam

__________________________________________________________

s´lebe isch kei ponyhof

Anariel

Beitrag »

Hach ja, Mäuschen, dein Video ist wie immer klasse, du Produzent, du! :O
Du kennst ja meine Meinung zur Musik *LOL* Aber egal, meine Songs passen auch net richtig zu den Clips XD
Besessen? Du doch nicht! Also, wir sind ja alle nicht besessen, wir sind ganz normale Leute. Ja. Ganz Normal.

Puempel

Beitrag »

atlantica06 hat geschrieben:Stellt euch mal vor,die Saison geht nur noch eine Woche, was machen wir dann nur ohne die Gladiatorenshow :heul:
Hoffentlich gibt`s die nächstes Jahr wieder mit den gleichen Gladiatoren! [-o<

Grüße atlantica06
Versteh ich das grad richtig, dass du hoffst nächstes Jahr gibt es wieder die gleiche Show ??

Muss grad mal loswerden, dass ich die SHOW überhaupt nicht vermisse. Aber die Darsteller wie die Hölle !! :cry:

atlantica06

Beitrag »

Muss grad mal loswerden, dass ich die SHOW überhaupt nicht vermisse. Aber die Darsteller wie die Hölle !!
So was hab ich eigentlich auch gemeint, ich vermisse die Gladiatoren,besonders einen auch wie die Hölle :oops:
@puempel:Welche vermisst du denn ganz besonders?

Nein,da hast du mich falsch verstanden, ich meinte natürlich, dass ich hoffe, dass viele Gladiatoren von dieser Saison wieder dabei sind, welche Show es ist, finde ich nicht so wichtig, sondern die Gladiatoren :D

Wisst ihr eigentlich schon was,wer dabei ist,oder was die im Winter machen?
Hat vielleicht jemand sogar Kontakt zu ihnen? :wink:

Grüße atlantica06

mueschl

Beitrag »

shishafan04 hat geschrieben:@mueschl, @JeJo,
Zur Information:
In diesem Thread sollte nur über die Gladiatoren-Show, und über die Gladiatoren Diskutiert werden, und nicht über hochdeutsch oder Dialekt!

Für das Thema Dialekt bitte den Dialekt Thread wählen!
Der Link dazu: http://europapark-fans.de/Board/viewtop ... 520bfaf058
-.- Hab ich irgendwo hier über Dialekt gesprochen? Ich wollte nur ponyteamreinertoni mitteilen, das das hier kein Gästebuch ist.

Puempel

Beitrag »

Hey ihr lieben...

Hab ein paar Neuigkeiten von der Arena.
Hab gestern mit Laurent geredet.

Haltet euch fest, ich selber stand da wie erschlagen:

Kein Patrick, Kein Cartoon, kein Cédric, kein Charles !!!! in der nächsten Saison. Vielleicht kommt Cartoon und Charles in ein paar Jahren nochmal, aber Patrick wie es aussieht definitiv nicht. :cry:

gosben

Beitrag »

Hallo, das ist ja der Hammer, daß die nicht mehr dabei sind.
Was machen sie dann??

Vorallem was macht Cedric? Der ist mein größter Schwarm.

Gruß

Puempel

Beitrag »

Kann ich dir auch nicht so genau sagen.

Charles bleibt bei seinem Familien Zirkus.

Musst mal ein bisschen bei Google rumschnüffeln. Hatte da mal die seite von dene gefunden.

Cartoon kann halt nicht wegen seinen Knien, denke der wird dieses jahr nichts groß machen.

Patrick wird irgendwo anders von Luraschi eingespannt.

Cédric.. denk ich auch mal...


Glaub die Tage müsst in Paris (ich meine Paris verstanden zu haben) irgendein Casting sein. kann mir gut Vorstellen für die Arena.

http://www.ipon-stunts.cz

Hier ist noch die Seite von der Tschechischen Stuntgruppe

Puempel

Beitrag »

Hab grad ein wenig geforscht :lol:

http://www.cheval-art-action.com

Die Homepage von dem Familien Zirkus/Schule von Lamarche!

Anariel

Beitrag »

@Puempel
Die Seite kenne ich schon länger... Aber ganz interessant! (Charles' Mutter hat den selben Vornamen wie ich :shock: )

Und hier, heute auf der Seite vom EP entdeckt:
http://www.europapark.de/page,1336,de,Shows.html
Hmmm. Hört sich für mich wie eine Kopie von Kaltenberg '06 an. :?

Puempel

Beitrag »

Haja ich glaubs nicht.
Guck ich einmal nicht auf die EuropaPark Hp, schon verpass ich die neuigkeiten !!

Bingo !!

Kaltenberg 2006 !!
Es soll angeblich einige special Effects geplant sein. Explosionen, Feuer, vielleicht auch wieder ein paar anderweitige Stunts.

Kann nur sagen, dass ich mich rießig! drauf freue !!!!
Denn es wird einiges ungewohntes geben *an Reiter denke*

Nur vor einem hab ich richtig bammel !!.... Der Moderator !!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es noch schlimmer als letztes Jahr werden wird... aber naja.

Feils jemand irgendwie was gehört hat bezüglich Moderator etc. bitte posten, ne :wink:

SilverMouse

Beitrag »

So so...eine "Kopie" von Kaltenberg 2006...ich weiss nicht wirklich, wie ich das finden soll. Ich hoffe, es wird gut an die Verhältnisse in der Arena angepasst...die Platzverhältnisse sind schon massiv anders als in Kaltenberg und die Show muss dann ja auch extrem gekürzt werden (Kaltenberg dauert mindestens anderthalb Stunden).
Mal sehen, wie die Umsetzung sein wird! Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen...Kaltenberg 2006 war irre...ich hoffe die Show im EP kann da mithalten, dann wirds ne super Saison geben *grins* Na ja, Mario wird schon wissen, was er tut ;-)

Gibts schon Infos darüber, wer die Hauptrolle übernehmen wird?

Puempel

Beitrag »

Cédric, Charles oder Patrick jedenfalls nicht.

Entweder jemand ganz neues, oder Yan. Ich hoffe sehr, dass Luic sie nicht bekommt. Sonst fasst er wieder flügel :roll:


Die Rolle des "Bösen"

Laurent :D , Zdenek oder Speedy, wobei wir uns bei Speedy nemmer sicher sein dürfen.
Hab gestern von einer gehört die auch Tschechin ist und mit ihm gut in Kontakt steht, dass es nicht sicher sei ob er wiederkommt (diese Saison)

Mal gucken. Samstag gehen Proben los. Hoffe ich seh da mal wieder Laurent, dann werd ich ihn ausquetschen, auch zur Sache Moderator !

Anariel

Beitrag »

Ich habe Angst, dass das Drehbuch nur eine gekürzte und leicht veränderte Fassung von dem von Kaltenberg '06 gibt. Ich hoffe nur, dass Mario weiß, was er da tut. Die Gralsaga kann er ohnehin nicht in plusminus 40 Minuten reinquetschen, also wird das warscheinlich nix mit Artus und Mordred, obwohl das ganz interessant wäre. (Immerhin haben die das bei Spartacus auch geschafft *headdesk*)
Aber BITTE nicht Wilhelm von Helfenstein und Zdenek als Gnom. ( Nix gegen Zdenek... er ist kuhl :smt003 )
Da sind wir ja alle gespannt. Ich werde ohnehin dieses Jahr nicht in den EP kommen und wenn es das ist, was ich mir denke... schon die Kurzbeschreibung ist Kaltenberg. :(

Ui ja... der Moderator. Ich hoffe mit, dass es nicht so einer wie letztes Jahr wird. -.-

gosben

Beitrag »

hallo zusammen,

weiß einer zufällig inzwischen was cedric jetzt macht?

Puempel

Beitrag »

nichts

Puempel

Beitrag »

Ey Leute, zieht euch das mal rein. ich glaubs ned !!...

Cartoon, Charles, Patrick et Alex

http://www.kewego.de/search/?q=user:cieshowdevant

:8bahn:

Und noch mehr...

Patrick et Christie

http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaftggC.html

:smt041
Zuletzt geändert von Puempel am So 18. Mär 2007, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag show Charles »

He Puempel
Echt super, danke für die Adresse
Grüessli Salto

SilverMouse

Beitrag »

WOW!!!! Vielen, vielen, vielen Dank, Puempel, für die Addys! Hammer Videos, bin teilweise vor Lachen fast vom Stuhl gekippt! Die Stunts sind auch einfach klasse!
Wie hast du denn die wieder gefunden? :wink: