Halloween im Abendgrauen 2010 (Italienische Bühne)

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Halloween im Abendgrauen 2010 (Italienische Bühne) »

Auch wenn es etwas spät dafür ist und die Show nun schon Vergangenheit ist, hier nun Video´s zur Show für alle, die die Show (leider) nicht selber sehen konnten.






http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Halloween im Abendgrauen 2010 (Italienische Bühne) »

Danke für die Videos. Finde es super, dass du immer Videos upload, so kann ich die Shows doch sehen :D