Zirkus-Revue - Pferdedressur

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Zirkus-Revue - Pferdedressur »

Ich war schon einige Male in der Zirkus - Revue, die einzelnen Programmpunkte werden immer besser.
Auch die Pferdedressur ist super - für jemand, der einen Bezug zu Pferden hat und sieht, was der Domteur leistet. Ich würd es gut finden, wenn in der Ansage etwas über die Pferde gesagt wird, diese Schimmel sind ja nicht unbedingt bei jeder x-beliebigen Pferdedressur zu sehen. Auch die Art der Freiheitsdressur sieht man nicht so oft, schade, dass der Domteur nicht ein bisschen auf die Zuschauer eingeht.
Wie gefällt Euch die Pferdedressur
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 15. Jan 2011, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert. Rückgängig. 15.01.2011

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Zirkus-Revue - Pferdedressur »

Ganz ehrlich, ich finde die Pferdenummer sowas von langweilig.
Wenn ich nicht gewusst hätte was danach noch kommt wäre ich aus dem Zelt gegangen.
Und wenn man während dieser Nummer die Stimmung im Zelt betrachten tut, bin ich nicht der einzige der diese Nummer einfach nur zum einschlafen findet.
Mag ja sein das die Fachleute unter den Zuschauern dies anders sehen, aber 99% aller Zuschauer haben wohl nicht soviel Ahnung von Pferden. Daher finde ich die Umsetzung einfach nur mies. Bitte im nächsten Jahr nicht mehr.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Zirkus-Revue - Pferdedressur »

Die Pferdedressur von Herrn Muntwyler ist auch für mich die langweiligste Nummer der Zirkus Revue.
Und mag auch noch so viel Mühe dahinter stecken, ich kann mich einfach nicht begeistern dafür! :?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)