Shows 2011

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Shows 2011 »

Ich freu mich schon seeehhr =P~ auf die Show in der Arena dieses Jahr. Titel "Der Teufel und die Königin" ... Bin ja mal gespannt, was sie dieses Jahr zeigen. :-D Obwohl ich mich auch über Teil 2 der Artus-Sage gefreut hätte.. Die Zusammenfassung auf der Kaltenberg-Homepage klingt nämlich echt interessant. :jep:
Vive le chevalier noir

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Shows 2011 »

Sahara1985 hat geschrieben:Ich freu mich schon seeehhr =P~ auf die Show in der Arena dieses Jahr. Titel "Der Teufel und die Königin" ... Bin ja mal gespannt, was sie dieses Jahr zeigen. :-D Obwohl ich mich auch über Teil 2 der Artus-Sage gefreut hätte.. Die Zusammenfassung auf der Kaltenberg-Homepage klingt nämlich echt interessant. :jep:
Ich finds eigentlich besser, dass sie was Anderes machen, nicht mehr Artus 2. Bin auch schon sehr gespannt auf die neue Show! :-)

Weiß man schon mehr über die Künstler in diese Saison? (abgesehen von Steve Eleky und den Crazy Flights und den "üblichen Verdächtigen" in der Arena) ?
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Shows 2011 »

Jonathan Payette und Beatrix Tanyi werden wieder bei der Eisshow sein.
Bruno Frantini ist wieder im Park und bei der Arena ist Kevin wieder da.

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Shows 2011 »

..soweit ich weiß wird man im Globe auch wieder viele alte Gesichter wiedertreffen :) ..Ice Show auch..und Heidi ist glaube ich auch wieder dabei

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Shows 2011 »

Läuft denn die Kindermusicalshow von Anfang an oder auch erst später?
Rosa paßt gut zu Grün!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows 2011 »

Bis auf das Globe starten alle Shows mit der Saisoneröffnung, lediglich das Globe startet erst um den 1. Mai.

Das Kindermusical startet somit an diesem Samstag ;) (09.04.11)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Shows 2011 »

BITTE BITTE BITTE BITTE am Wochenende GANZ SCHNELL INfos zu den SHows posten! Bin schon SOOOO GESPANNT darauf und muß leider noch SOOO lange warten!!!
Würde mich daher riesig über eine möglichst detaillierte Beschreibungen der SHows freuen, bzw welche Acts im Variete mit dabei sind. Freue mich auf Eure Berichte!!!! (sie werden mir helfen in der EP-losen Zeit bis Juni durchzuhalten...)
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Davinia

Beitrag Re: Shows 2011 »

wir wollen ins Variete.
Mehr werden wir wohl nicht schaffen am Samstag, aber es gibt ja ein paar mehr Besucher ausm Forum :wink:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Shows 2011 »

Davinia hat geschrieben:wir wollen ins Variete.
Mehr werden wir wohl nicht schaffen am Samstag, aber es gibt ja ein paar mehr Besucher ausm Forum :wink:
Würd mich freuen zu lesen, wie's euch gefallen hat und was so los war da drinnen.. ;-)
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Davinia

Beitrag Re: Shows 2011 »

schubiduu hat geschrieben:
Davinia hat geschrieben:wir wollen ins Variete.
Mehr werden wir wohl nicht schaffen am Samstag, aber es gibt ja ein paar mehr Besucher ausm Forum :wink:
Würd mich freuen zu lesen, wie's euch gefallen hat und was so los war da drinnen.. ;-)
ist doch selbstverständlich :D

delisha

Beitrag Re: Shows 2011 »

Ich bräuchte eure Hilfe, ich weiß auch gar nicht genau ob ich hier im richtigen Thema bin, habe auch schon geschaut ob es ein Extra Thema gibt.

Meine Frage: wird es dieses Jahr wieder die übliche Summerfeelingshow geben??? Ich habe bis jetzt noch nichts gelesen auch im Park noch keine Werbung oder ähnlichen? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

LG Deli und herzlichen dank schon mal im voraus

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows 2011 »

Ich weis gar nicht ob der Park die letzten Jahre dafür überhaupt groß Werbung gemacht hat.

Vermute aber mal dass es das ganze auch 2011 wieder geben wird, aber spätestens mit Beginn der Sommerferien in BW wissen wir dann ja mehr.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Shows 2011 »

..ist schon wieder Summerfeeling Show ?! =)) Hab Bilder gesehen =) Um welche Uhrzeit ist die denn wieder ? 19:15? :D

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows 2011 »

Ja seit gestern gibt es wieder Summer-Feeling und zwar für die nächsten 6 Wochen (also während den kompletten Sommerferien). Ob 19:15 Uhr oder 19:30 Uhr weis ich leider nicht, aber müsste man im Park ja irgendwo nachlesen können.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Shows 2011 »

ah okei super alles klar danke :)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Shows 2011 »

Also die Summer.Feeling-Show war Gestern und Heute um 19:30 Uhr. Wie es an Wochenenden aussieht weiss ich nicht. Aber ich denke um die selbe Zeit.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Shows 2011 »

19.30 Uhr bei blauem Showplan!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2011 »

Showplan Migros-Tag (24.3.)

Bild
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Orici

Beitrag Re: Shows 2011 »

Wenn ich das richtig sehe, wurde das Layout des Showplans geändert.

Das Bild ist leider etwas unscharf, aber kann es sein, dass man so sieht, wie lange eine Show dauert und ob sie sich mit einer anderen Show überschneidet?

Wenn ja, wünsche ich mir dieses Layout auch für den regulären Showplan dieses Jahr.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Shows 2011 »

Orici hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wurde das Layout des Showplans geändert.

Das Bild ist leider etwas unscharf, aber kann es sein, dass man so sieht, wie lange eine Show dauert und ob sie sich mit einer anderen Show überschneidet?

Wenn ja, wünsche ich mir dieses Layout auch für den regulären Showplan dieses Jahr.
sehe ich auch so