Eisshow 2011 - "Surpr´Ice"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich glaub die Version von < Diamonds are the girls best friends > stammt von dem Musical "Moulin Rouge":




lg fred :wink:

noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Zur Musikliste kommen dann noch dazu:

"At Last" von Etta James
"Boogie Wonderland" von Brittany Murphy

außerdem ist "I am what I am" meiner Meinung nach von Ken Page
mir ist noch eingefallen: "Who wants to live forever" von Queen
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor
Zuletzt geändert von noname93 am Di 26. Apr 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Dann fasse ich die Musikliste bisher mal zusammen:

"At Last" von Etta James
"Boogie Wonderland" von Brittany Murphy
"I am what I am" von Ken Page oder von Jerry Lee Lewis
Remix "Diamonds are a girls best friend" und "Living in a Material World" aus Moulin Rouge
"We No Speak Americano" von Yolanda Be Cool

Melli
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2010
Name: Melanie
Wohnort: Löffingen

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Eines der Lieder in der Endnummer ist "Hit me up" von Gia Farrell

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich habe Montag die Show gesehen und die Show ist super!!!

Ich erweitere die Musikliste auch mal:
At Last" von Etta James
"Boogie Wonderland" von Brittany Murphy
"I am what I am" von Ken Page oder von Jerry Lee Lewis
Remix "Diamonds are a girls best friend" und "Living in a Material World" aus Moulin Rouge
"We No Speak Americano" von Yolanda Be Cool
"Hit Me Up" von Gia Farell
"Billie Jean" von Michael Jackson
"Wants to Live Forever" von Queen
Zuletzt geändert von no_angel90 am Do 16. Jun 2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

CyberDelia
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2011
Name: Bastian

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Also dieses Jahr neben der Rittershow die beste Show. SUPER !!!!!

Davinia

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Eine gelungene Show, besser als die Eisshow im Sommer 2010 - aber natürlich schlechter als die Weihnachtsshow.
Die Geschichte ist, naja, nicht berauschend und nicht immer so ganz verständlich...
Mir hat vor Allem, wie immer, die Nummer von Svetlana Khodakivska gefallen.

Der Eiskunfstläufer mit der Hauptrolle, keine Ahnung wie er heißt, macht leider immer das gleiche, langsam wird's langweilig. Okay, er kann seinen Salto wirklich gut, aber ein bisschen was Neues wäre schön...

Die Musikauswahl ist toll!

Die Artistik-Nummer stört mich etwas, weil das Duo Aphrodite etwas sehr ähnliches schon im Globe zeigt. finde ich dann doch langweilig.

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Um die Musikliste zu vervollständigen,
Wisst Ihr wie das Lied heißt, mit dem der Clown am Anfang auftritt?
Vorallem gerade wenn er vor den Vorhang tritt :)

Und kann man sich das irgendwo im Internet anhören?

Lg

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Es ist: Earth, Wind & Fire - In the stone

http://grooveshark.com/#/s/Earth+Wind+A ... cdIK?src=5
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Wird das Zelt der Eisshow im Sommer immer mit Wasser gekühlt oder weiß jemand den Grund warum da jemand steht und Wasser darauf Spritzt ?
Dateianhänge
2011-07-03 15.55.58.jpg
2011-07-03 15.55.58.jpg (65.48 KiB) 1750 mal betrachtet

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Den Grund weiß ich nicht, aber ich denke schon, das es zur Kühlung ist.
Aber da steht niemand, die Düsen sind da fest montiert.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

amaceon
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.10.2009
Name: Andre

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Am vergangenen Samstag wurde neben dem Eisshowzelt auch der Europapark-Dome beregnet und als wir abends gegangen sind, sammelten sich vor dem Europapark-Dome Foyer sehr viele Menschen in äußerst schicker Abendgarderobe. Verwunderlich war dabei, dass sehr viele junge Leute (sogar jünger als ich) würde so aber Anfang 20 tippen (die Damen im Abendkleid) dort waren.

Auch der Traumpalast war geöffnet. Für mich hatte es fast den Eindruck als wäre da ein Abiball gewesen.

Weiß von euch jemand, was da war bzw. ob irgendwo eine größere Schule (Gymnasium) ist, die ihre Abibälle dort feiert?


LG amaceon

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Das war der Sommerball der Tanzschule Gutmann ;)

EDIT: Das war doch auch die Tanzschule mit dem Flashmob letztens vor BF, oder?

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Und das ist gerade sowas von am Thema vorbei. Zurück zur Eisshow, bitte! ;)
Moved to real life.

bluefire10
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009
Name: Michael
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich habe am Sonntag erstmals die Eisshow gesehen. Wahnsinnig toll!

Und besonders der Auftritt von Vanessa und Sven haben mich tief beeindruckt. =D>

Ich glaube ich habe, alles gesehen und gelesen, was es über die Zwei im Internet gibt. :D

Wenn ich mich traue, sage ich bei der nächsten Eisshow der Vanessa einmal "Hallo".

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich war am Samstag in der Show und bis auf die Michael Jackson Nummer finde ich die diesjährige Eisshow sehr mies. Da hab ich schon weit besseres gesehen. Nach 10 Minuten wäre ich gern gegangen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;).

HLF
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2011

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ist Mr. Hakennase superdürr unter den Eisläufern dieses Jahr wieder dabei?

Schwammbob
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.11.2010
Name: Ramona
Wohnort: 78664

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Hallo Leute! Ich war gestern im EP und hab mir die Eisshow Surprice Haunted Hotel angesehen und war einfach nur begeistert...sogar so arg das ich und meine Freundin gleich zwei mal rein sind :D :D und nun haben wir eine Frage. Wie heißt das Lied bei der Nummer mit dem "umgedrehten Kopf" wo der Eiskunstläufer im gestreiften Anzug mit der umgekehrten Maske aus dem Schuakelstuhl aufsteht und dann eine Breakdance-Eiskunstlauf-Nummer macht? Und wisst ihr zufällig welcher der Läufer diese Nummer macht, dennn man erkennts ja nicht.

Danke schonmal im Vorraus! :)
"Es ist kein Blumenbeet zu schade dafür, dass man nicht darauf ein Karussell für Kinder bauen könnte."
- Papst Johannes XXIII

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Da sieht man wie die Geschmäcker auseinander gehen. Wurde letzte Woche gezwungen, nochmal rein zu gehen, weils zu Halloween ja angeblich anders sein soll. War fast der gleiche Mist wie im Sommer. Ich habs echt kaum ausgehalten. Erst wird mit dem Kurzfilm eine Geschichte aufgebaut und dann gar nicht mehr weiterverfolgt. Alles ist irgendwie sinnlos zusammen gewürfelt. Die können da alle super Schlittschuhlaufen, aber die Show ist grauenhaft sinnlos und langweilig.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

mark846 hat geschrieben:Da sieht man wie die Geschmäcker auseinander gehen. Wurde letzte Woche gezwungen, nochmal rein zu gehen, weils zu Halloween ja angeblich anders sein soll. War fast der gleiche Mist wie im Sommer. Ich habs echt kaum ausgehalten. Erst wird mit dem Kurzfilm eine Geschichte aufgebaut und dann gar nicht mehr weiterverfolgt. Alles ist irgendwie sinnlos zusammen gewürfelt. Die können da alle super Schlittschuhlaufen, aber die Show ist grauenhaft sinnlos und langweilig.
So ähnlich sehe ich das auch. Im Sommer konnte man wenigstens noch einen Roten Faden in der Show sehen. Also mir hat die Sommer Show um einiges besser gefallen wie die aktuelle Halloween.

Antworten