Eisshow 2011 - "Surpr´Ice"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Weiß schon jemand was über die neue Eis-Show, sind die letztjährigen Eistänzer/tänzerinnen wieder dabei?
Noch einen Monat.....ich freu mich!
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 16. Apr 2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Eis-show 2011 »

monar hat geschrieben:Weiß schon jemand was über die neue Eis-Show, sind die letztjährigen Eistänzer/tänzerinnen wieder dabei?
Noch einen Monat.....ich freu mich!
Ich hab nur mitbekommen, dass CHris Tees und Heidi wieder dabei sein werden....
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eis-show 2011 »

Ich weiss, dass Jonathan Payette & Beatrix Tanyi auch wieder in EP sind und trainieren.

Schau mal was Jonathan auf Facebook schrieb:
Comming to Germany!!!!!!!!!!!!!!!! Looking to c u all freunde and friends et Amis!!!! And looking forward to this upcoming season in Europapark!!;) Sehen sie alle dort!!!xox!

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eis-show 2011 »

Sagen wir's so..es waren wieder einige alte..aber auch für mich neuere Gesichter dabei..:) Aber alle zusammen haben es echt gut gemacht :)

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eis-show 2011 »

Surpr' Ice
"Erleben Sie die Lovestory zwischen einem Filmstar und einem Hotelportier. Präsentiert wird die Show von hochklassigen Eisläufern und Akrobaten aus aller Welt, gewürzt mit einer Prise Humor."

..aus dem Showheftchen..;) Ich dachte euch interessiert's vllt ;)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Eis-show 2011 »

wie findet ihr die Eisshow?? Irgendwelche Highlights???
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Eis-show 2011 »

"Erleben Sie die Lovestory zwischen einem Filmstar und einem Hotelportier. Präsentiert wird die Show von hochklassigen Eisläufern und Akrobaten aus aller Welt, gewürzt mit einer Prise Humor."
Erinnert mich irgendwie an den J.Lo-Film "Maid in Manhattan" bzw. die Deutsche Version hieß glaub ich "Manhattan Love story" :wink:
-

noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Re: Eis-show 2011 »

welche Eiskunstläufer vom letzten Jahr sind denn dabei?
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eis-show 2011 »

noname93 hat geschrieben:welche Eiskunstläufer vom letzten Jahr sind denn dabei?
..einige..Chris, Heidi, Jonathan, Beatrix, Natasha, Sergiy und noch ein paar ;)

Eurosater
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2007

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich finde die show echt schön. Und kurze frage weiß jemand von euch wie die 2 letzten lieder heißen???

Danke für eure hilfe.Grüße

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich fand die Show sehr gelungen und auch sehr lustig. Die Eistänzer waren klasse, die Musik toll, die Kostüme witzig.

Hat jemand die Musikliste?

Ich fang mal an:

Papa Americano (aber welche Version?)

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Quibbler hat geschrieben:Ich fand die Show sehr gelungen und auch sehr lustig. Die Eistänzer waren klasse, die Musik toll, die Kostüme witzig.

Hat jemand die Musikliste?

Ich fang mal an:

Papa Americano (aber welche Version?)
Ich glaube mich zu erinnern das es die ganz normale Version war nur eben nicht das ganze Lied..;)
We No Speak Americano von Yolanda Be Cool denk ich mal ;)

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

DancingNad hat geschrieben: We No Speak Americano von Yolanda Be Cool denk ich mal ;)

Jo hät ich jetzt auch gesagt!

Fand die Show auch sehr sehr gelungen!

Finde "Surpr´Ice" die beste Show im Park!

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Wie spät finden die Eis Shows statt?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ist je nach Showplan unterschiedlich. Der Park hat je nach Andrang (Besucherzahl) 3 verschiedene Showpläne mit unterschiedlichen Zeiten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich weiss, aber gibt es vielleicht jemanden, der weiss wie spät die Shows bei welcher Besucherzahl stattfinden. (z.B. bei grünen Showplan)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Da die Besucherzahlen ein doch recht gut gehütetes Geheimnis sind und nicht so einfach veröffentlicht werden glaube ich nicht dass da jemand ne Antwort auf die Frage hat.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Showzeiten Surpr'Ice 2011:

Bei "Grün": 11:30, 16:45 Uhr
Bei "Gelb": 11:30, 15:30, 17:00 Uhr
Bei "Rot": 11:00, 13:00, 15:30, 17:15 Uhr
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Noch ein paar Lieder:

Diamonds are a girls best friend (Christina Aguilera?)

I am what I am

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Danke für die Showzeiten :)

I am what I am ist von Jerry Lee Lewis
Von Diamonds are a girls best friend gibt es ganz viele Versionen. Das Original stammt, glaube ich, von Marilyn Monroe, weiss aber nicht welche Version in der Show benutzt wird (ich habe die Show noch nicht gesehen).

Edit:

Habe auch wieder einige Desktop Hintergründe gemacht (mit Bildern von EPfans)
Bild Bild Bild Bild