Eisshow 2011 - "Surpr´Ice"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

PiB-Pirat hat geschrieben:
mark846 hat geschrieben:Da sieht man wie die Geschmäcker auseinander gehen. Wurde letzte Woche gezwungen, nochmal rein zu gehen, weils zu Halloween ja angeblich anders sein soll. War fast der gleiche Mist wie im Sommer. Ich habs echt kaum ausgehalten. Erst wird mit dem Kurzfilm eine Geschichte aufgebaut und dann gar nicht mehr weiterverfolgt. Alles ist irgendwie sinnlos zusammen gewürfelt. Die können da alle super Schlittschuhlaufen, aber die Show ist grauenhaft sinnlos und langweilig.
So ähnlich sehe ich das auch. Im Sommer konnte man wenigstens noch einen Roten Faden in der Show sehen. Also mir hat die Sommer Show um einiges besser gefallen wie die aktuelle Halloween.
Mir geht es auch so, ich hab wohl zu wenig Phantasie :lol:
Nein, die Show an sich fand ich gut, die Tanzeinlagen, die Nummer mit dem Ring von Svetlana - einfach nur WOW und seeehr beeindruckend =D> Richtig gut fand ich auch die 'Beetlejuice'-Aktion mit der verkehrten Maske, hehe :)
Der rote Faden hat mir aber leider komplett gefehlt. Als am Anfang der Lichterkranz runtergelassen wurde und auf den Bildschirmen der Anfang der Story erzählt wurde, fand ich das spannend und erwartete neugierig, wie es weitergeht. Aber irgendwie....konnte ich nicht mehr folgen 8-[
Mich hat es zum Beispiel auch verwirrt, dass die Verstorbene Blondine plötzlich als Schwarzhaarige wieder aufersteht. Hätte Steffi mich nicht darauf hingewiesen, dass sie ja jetzt ein Vampir ist und DESWEGEN schwarze Haare hat....ich hätt's nicht gepeilt! :(

Wie gesagt, die einzelnen Nummern sind spitze, aber man könnte das Ganze vielleicht ein bisschen besser zu einer "Story" verweben. Ansonsten Daumen hoch :super
-

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Der Eisläufer, der die Breakdance - Eiskunstlaufer Nummer macht, nennt sich Sebastien Geerens.

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

..also ich war eig begeistert von der show :) mir hat sie sehr gut gefallen :) auf jeden fall würd ich sie weiter empfehlen und auch wieder anschauen..ich finds gelungen :)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

cleo21 hat geschrieben:Der Eisläufer, der die Breakdance - Eiskunstlaufer Nummer macht, nennt sich Sebastien Geerens.
Oh, den fand ich auch in den Sommer-Shows klasse!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Wie heißt eigentlich das vorletzte Lied in der Show? Ich hab davon seit mittwoch einen Ohrwurm.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Das Lied heisst "It`s Halloween-lo-Ween" und ist eigendlich vom Disneyland.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Die letzte Show der Sommersaison 2011 ist gelaufen vor einem gut gelaunten Publikum.
Weiß jemand, ob wir in der Wintersaison die Läufer/Innen wiedersehen oder gibts einen Wechsel? Wär eigentlich schade.

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

die letzte show war der hammer hahah die umstellungen zum lachen wenn man die normale auch gekannt hat ;) :D
sehr gelungen und zum glück auch gutes publikum!:)

Orici

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Was wurde denn anders gemacht im Vergelich zur normalen Show?

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

..teilweise manche sachen verändert an der show, dann etwas mit feuer, dann männer zu frauen, etwas andere kostüme usw ;D

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Vanessa&Sven wurden zum Schluss noch auf Schlittschuhe gestellt...hätt ich wirklich gern gesehen, wie die sich angestellt haben

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

monar hat geschrieben:Die letzte Show der Sommersaison 2011 ist gelaufen vor einem gut gelaunten Publikum.
Weiß jemand, ob wir in der Wintersaison die Läufer/Innen wiedersehen oder gibts einen Wechsel? Wär eigentlich schade.
Soweit ich weiß, sind eigentlich alle Läufer/Innen wieder im Winter dabei.

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

So, für die Leute die gerne wissen möchten, welche Musikstücke in der Halloweenshow noch so gespielt werden, gibts eine kleine Zusammenstellung.


Moulin Rouge - El Tango De Roxanne:
http://www.myvideo.de/watch/6085523/Mou ... De_Roxanne

David Garrett - Live and Let Die:
http://www.youtube.com/watch?v=0Voi6FUS ... r_embedded#!

The Prodigy - Omen:
http://www.youtube.com/watch?v=olHnyslc-OM

Yello - Jungle Bill:
http://www.youtube.com/watch?v=ukxl7YwPZq8

Queen - Forever:
http://www.youtube.com/watch?v=_Jtpf8N5IDE

Und dann noch:
Halloween-Lo-Ween:
http://www.youtube.com/watch?v=fRIByRE0 ... re=related

Aber das wurde ja schon genannt
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Abschluss der Eisshow 2011:
Das Ticket zum Weihnachtsmann
Ich fang mal wieder mit der Musiksammlung an:

Celtic Woman: Fairies (Die Nummer mit den 4 Eisläuferinnen mit langen leuchtenden Fäden, die sie im Kreis schwangen)

noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Es steht auf der EP Seite, dass 16 Eisläufer bei der Eisshow sind, aber im Sommer und zu Halloween waren es doch 17. Hat einer aufgehört und wenn ja wer?
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich hab gestern und Heute Svetlana Khodakivska vermisst. Aber hab Sie Heute im Eisstadion mit Krücken gesehen. Anscheinend ist Sie verletzt. Aber mehr kann ich auch nicht sagen.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich habe sie auch schon vermisst, dachte aber, dass sie jetzt vielleicht was anderes macht. Hoffentlich ist es nichts ernstes!!!

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Ich hab mal ne Frage..und zwar geht es ja jetzt in der neuen Show um das Ticket und die Euromaus gibt ja zum Schluss einem Gast den Umschlag..also das Ticket..weiß einer was da eigentlich drin ist? Würd mich mal interessiern ;)

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

Gute Frage.....Da sollt man des nächste Mal wirklich drauf achten oder einfach mal den Besucher abfangen, der den Umschlag bekommt :lol:

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eisshow 2011 - "Surpr´Ice" »

welche Musikstücke werden in der Wintershow gespielt?

Antworten