Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Oh, das mit Louisa ist echt hart.
Hoffentlich erholt sie sich schnell.

momi
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hier mal wieder ein paar Fotos von der gestrigen Show ( 16:15 Uhr ) Und es war einfach nur kkkkaaalllllllltttttt! Die restlichen Bilder sind leider ziemlich verwackelt :) ( vom Zittern) Aber es war trotzdem schön!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Danke für die Bilder :) wir waren gestern in der 1. u. 2. Show, haben aber dann die kälte nicht mehr ausgehalten. Das ist doch Florie auf den Fotos, oder? Dann hat sie gestern 3 shows gemacht - wow! Ich dachte eigentlich, die neue würde 1 show übernehmen
Vive le chevalier noir

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Danke für die Bilder :)

@ Sarah
Hast du ein Bild von der neuen Prinzessin?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

no_angel90 hat geschrieben:Danke für die Bilder :)

@ Sarah
Hast du ein Bild von der neuen Prinzessin?
Ja, würde ich auch gerne mal sehen.. :-)

@momi Danke für die Bilder!! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Danke für die Bilder:)

Mich würde auch mal interessieren, wie die neue Prinzessin aussieht..

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Bild folgt schnellstmöglich, im moment streikt mein i-net und ich surf via handy :(. Ich bin aber nicht so sicher, ob das die neue prinzessin ist - seit diesem auftritt vor fast 2 wochen hab ich sie nicht mehr gesehen :S
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hm okay.
Hat schon jemand was Neues von Louisa gehört?
Also ob sie sich gut erholt und so?

Melli
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2010
Name: Melanie
Wohnort: Löffingen

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Gestern war die neue Prinzessin im Einsatz. So weit wie ich verstanden habe, wurde sie als Natalie Pischol vorgestellt :) Sah wirklich gut aus, was sie gemacht hat, die Kämpfe warren schon sehr routtiniert und auch sonst machte sie einen sehr symphatischen Eindruck =D>
Bilder habe ich auch, aber irgendwie bekomme ich immer Fehlermeldungen wenn ich probiere sie hochzuladen, aber ich versuchs später noch mal.
Schau nach vorne..... Weiter, weiter...
Kannst du es sehen, dort in der Ferne?
Ein Ort, voll von Glanzlichtern und Magie...
Ein Ort, an dem Träume noch Realität sind...
Zuletzt geändert von Melli am Fr 28. Okt 2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Mal kurz Off-Topic:
@ melli: Deine Bilder sind warscheinlich von der Auflösung zu groß. Dann kanndt du sie hier nicht hochladen. Am besten ist es, die Bildrr vorher einfach von der Auflösung zu verkleinern, dann gehts.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Melli
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2010
Name: Melanie
Wohnort: Löffingen

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Ahh, ja. Wunderbar, jetzt funktionierts :)
Danke für die Hilfe Spyder 1983.

Und jetzt wieder zurück zum Thema:
Hier sind die Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schau nach vorne..... Weiter, weiter...
Kannst du es sehen, dort in der Ferne?
Ein Ort, voll von Glanzlichtern und Magie...
Ein Ort, an dem Träume noch Realität sind...

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Super, danke für die Bilder:)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

DANKE Melli! Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer!!! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Von mir auch, herzlichen Dank Melli :)

Ach, Zagram *seufz* wir waren gestern (mal wieder) im Park und das waren die 2 geilsten Shows überhaupt :lol:
Unser Lieblings-Bösewicht :D Faycal - so genial. Ich wünschte, du wärst dabei gewesen... :cry:
Frag mich nicht, was gestern los war, aber gestern waren alle so überdreht (Arnaud hat z.B. einem im Publikum sein Schwert angeboten :lol: ) und gut drauf... und wir sind total ausgerastet für Faycal ... Hahahaha, das war so unbeschreiblich witzig =D>
Wir haben so laut gejubelt, dass er uns zweimal zugezwinkert hat - und zugewunken :) und am Ende hat er uns ne Kusshand zugeworfen ... :lol:
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Von mir auch, herzlichen Dank Melli :)

Ach, Zagram *seufz* wir waren gestern (mal wieder) im Park und das waren die 2 geilsten Shows überhaupt :lol:
Unser Lieblings-Bösewicht :D Faycal - so genial. Ich wünschte, du wärst dabei gewesen... :cry:
Frag mich nicht, was gestern los war, aber gestern waren alle so überdreht (Arnaud hat z.B. einem im Publikum sein Schwert angeboten :lol: ) und gut drauf... und wir sind total ausgerastet für Faycal ... Hahahaha, das war so unbeschreiblich witzig =D>
Wir haben so laut gejubelt, dass er uns zweimal zugezwinkert hat - und zugewunken :) und am Ende hat er uns ne Kusshand zugeworfen ... :lol:
Oh Mann!! Es ist so fies, dass der EP sooooo weit weg ist!! :cry: Wäre zu gern dabei gewesen!!!

Hach.. Faycal ist echt der Hammer! Ich hoffe echt, dass der Kerl auch im kommenden Jahr wieder dabei sein wird!!! Ludo und er sollen sich einfach immer abwechseln,- DAS wäre toll!!

Und bitte bitte bitte.. IRGENDJEMAND muss bitte die letzte Show am Sonntag aufzeichnen auf auf yt raufladen!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Ja, das wär toll.
Ich schaff's vielleicht hinzugehen, aber wenn nicht, dann fänd ich's toll, wenn ich sie trotzdem sehen könnte..

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Leute, ich bin grad etwas geschockt... Heute hat Arnaud den Prinzen gespielt und am ende der letzten show hat Holle verkündet, dass das Arnauds letzte Show war :shock:
Vive le chevalier noir

Melli
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2010
Name: Melanie
Wohnort: Löffingen

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Arnaud geht weg? :shock: Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.... :cry: Für mich gehörte er irgendwie zu dem "Stammbesetzung". In der Arena wird er sicherlich sehr fehlen...
Ich bin nächsten Sonntag auf jeden Fall vor Ort und hab gestern extra noch eine neue Speicherkarte für meine Viodeokamera gekauft, muss nur noch der Akku die 45 min halten :lol:
Zuletzt geändert von Melli am Mi 2. Nov 2011, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Melli hat geschrieben:Arnaud geht weg? :shock: Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.... :cry: Für mich gehörte er irgendwie zu dem "Stammpersonal". In der Arena wird er sicherlich sehr fehlen...
Ich bin nächsten Sonntag auf jeden Fall vor Ort und hab gestern extra noch eine neue Speicherkarte für meine Viodeokamera gekauft, muss nur noch der Akku die 45 min halten :lol:
Ja, unfassbar, oder? Das trifft mich echt :cry: Ich kann mir Arena ohne ihn gar nicht vorstellen ...
Melli, es wär echt super, wenn du die Show filmen könntest! Ich wollt ja selber, hab aber noch keine Videokamera und mit dem Foto kann ich zwar Videos drehn, aber da schwächelt der Ton extrem :(
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Arnaud?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich richtig liege, aber war er nicht die "Hauptbesetzung" des Prinzen?
Wurde gesagt, warum er geht?