Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

ARNAUD??!???? :cry:
FInd ich echt schade, wenn er weggeht!! Ich mag das gar nicht, wenn unsere bekannten Gesichter einfach verschwinden!! :-(

@Melli
SUUUUPER!!! Ich freu mich schon heute drauf, das alles auf yt auch sehen zu können!! Danke gleich mal im voraus!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

ladymaika hat geschrieben:Arnaud?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich richtig liege, aber war er nicht die "Hauptbesetzung" des Prinzen?
Wurde gesagt, warum er geht?
Ja, neben Kevin Antony ist er eigtl. die Hauptbesetzung des Prinzen (und mein Lieblings"prinz" :lol: ).
Nein, Holle hat nur gesagt, das wäre Arnauds letzte Show gewesen. Einen Grund dafür hat er nicht angegeben - ich spekuliere jetzt aber mal, dass das für Arnaud ein eher positiver Grund sein muss, er war nämlich am Dienstag seeeehr gut drauf :wink:
(wie gesagt, reine Spekulation, falls es jemand besser weiß darf er mich gerne korrigieren!)
Zagram hat geschrieben:ARNAUD??!???? :cry:
FInd ich echt schade, wenn er weggeht!! Ich mag das gar nicht, wenn unsere bekannten Gesichter einfach verschwinden!! :-(
Gefällt mir auch überhaupt nicht :-(
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Tja, schade..
Ich hätt's schön gefunden, wenn so in der letzten Show nochmal alle zusammen da gewesen wären..

majestro
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009
Name: Yannik
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

tja, letzte show der saison war ja mal ein reinfall -.-
also nach der großen ankündigung vor der letzten show am sonntag hab ich mehr erwartet, als die normale show... zumal die letzte show der saison 2010 echt super war
up leon waren cool, war das bruno´s sohn, der da dabei war? aber sonst... etwas einfallslos.
schade... jetzt heißt es 19 wochen warten bis zur neuen saison und hoffen, dass es wieder ein gute show wird

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

majestro hat geschrieben:tja, letzte show der saison war ja mal ein reinfall -.-
also nach der großen ankündigung vor der letzten show am sonntag hab ich mehr erwartet, als die normale show... zumal die letzte show der saison 2010 echt super war
up leon waren cool, war das bruno´s sohn, der da dabei war? aber sonst... etwas einfallslos.
schade... jetzt heißt es 19 wochen warten bis zur neuen saison und hoffen, dass es wieder ein gute show wird
Haben sie gar nichts Besonderes gemacht diesmal????
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Melli
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2010
Name: Melanie
Wohnort: Löffingen

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Nicht wirklich viel.... Bei Up Leon war Brunos Sohn dabei, bei Kevin wurde teilweise eine sehr amüsante Melodie eingespielt, allerdings auch nur für ein paar Sekunden. Sonst wurde leider nicht sehr viel geändert...
Aber es war trotzdem toll, die Show noch einn letztes Mal zu sehen. Das Video stell ich dann im Laufe der Woche, spätestens Donnerstag bei Youtube rein :)

Highlight war, fand ich, als Kevin nach der letzten Arena-Show noch einen kurzen Gastauftritt bei der Flamengo-Show geliefert hat :lol:

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Melli hat geschrieben:Nicht wirklich viel.... Bei Up Leon war Brunos Sohn dabei, bei Kevin wurde teilweise eine sehr amüsante Melodie eingespielt, allerdings auch nur für ein paar Sekunden. Sonst wurde leider nicht sehr viel geändert...
Aber es war trotzdem toll, die Show noch einn letztes Mal zu sehen. Das Video stell ich dann im Laufe der Woche, spätestens Donnerstag bei Youtube rein :)

Highlight war, fand ich, als Kevin nach der letzten Arena-Show noch einen kurzen Gastauftritt bei der Flamengo-Show geliefert hat :lol:
Ja, da hab ich ein Bild gesehen.... haha...
Bin nochts desto trotz gespannt auf dein Video! :-D
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

majestro hat geschrieben:tja, letzte show der saison war ja mal ein reinfall -.-
also nach der großen ankündigung vor der letzten show am sonntag hab ich mehr erwartet, als die normale show... zumal die letzte show der saison 2010 echt super war
up leon waren cool, war das bruno´s sohn, der da dabei war? aber sonst... etwas einfallslos.
schade... jetzt heißt es 19 wochen warten bis zur neuen saison und hoffen, dass es wieder ein gute show wird
Ging mir genauso. Nachdem sogar draußen ein Schild stand, dass die letzte Show "anders" wäre, war ich schon enttäuscht, dass sie so wenig geändert haben. Die Spielereien mit dem Ton fand ich witzig, vor allem, als Holle anfing "kann mal bitte jemand den Techniker erwürgen??", aber im Vergleich zu der Show letztes Jahr war das ganze irgendwie ... naja ... weit hinter den Erwartungen :( Ich hätte gern ein paar witzige Szenen beim Kampf zwischen der Prinzessin und dem schwarzen Ritter gesehen - oder was witziges beim Lanzenstechen. Beides war für meinen Geschmack zu "normal" und ernst für eine letzte Show :(
Was mir in der vorletzten Show gefallen hat: Da kamen die Jungs von Up Leon in schwarzen Anzügen und mit schwarzen Sonnenbrillen auf der Nase reingelaufen - das sah witzig aus. :)
Und ich hab mich sehr gefreut, dass ganz am Schluss sogar noch Louisa reinkam.

Tja, dann hoffen wir mal auf nächstes Jahr. [-o< Ich würde mir ja mal wieder eine Show wünschen, bei der der schwarze Ritter eine Siegchance hat - irgendwas, wo das Publikum abstimmen kann... und dann Faycal als schwarzen Ritter ... hahahahahahahaha :twisted:
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben: Und ich hab mich sehr gefreut, dass ganz am Schluss sogar noch Louisa reinkam.

Tja, dann hoffen wir mal auf nächstes Jahr. [-o< Ich würde mir ja mal wieder eine Show wünschen, bei der der schwarze Ritter eine Siegchance hat - irgendwas, wo das Publikum abstimmen kann... und dann Faycal als schwarzen Ritter ... hahahahahahahaha :twisted:
WOHHOOOOO!!!! =D>
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Lilly
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hallo,

also ich habe die letzte Show auch gesehen und fand dass es schon einige Abänderungen gab. Das war meine erste "letzte Show" deshalb hat die Show meine Erwartungen erfüllt. :)

Es gab schon einige Details die anders waren...bspw. ritt ganz zu Anfang Nathalie Pujol als Thronanwärter mit in die Arena...und der Prinz hat seiner Prinzessin eine gescheuert, der König fand auf einmal seine eigene Tochter sexy, das Plüschkrokodil hat diesmal gebellt und dann Stephane mit seinem Muskelkostüm....ach und habt ihr ganz zum Schluss den "Streit" zwischen dem schwarzem Ritter und Stephane um die Krokodil mitbekommen?? Das war zum Schießen... :D

Dass Arnaud geht finde ich auch schade, aber dafür können wir uns wieder auf ein neues Gesicht freuen. Hat doch auch was!? =D>

Die Idee, dass der schwarze Ritter mal die Chance auf einen Sieg hat finde ich auch spitze! :)
Vielleicht könnte man auch ihm mal eine schwareze Königin an die Seite stellen...und die guten müssen sich den Thron zurück erobern. Also alles mal andersrum...das wäre mal klasse! :)

majestro
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009
Name: Yannik
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Lilly hat geschrieben: Es gab schon einige Details die anders waren...bspw. ritt ganz zu Anfang Nathalie Pujol als Thronanwärter mit in die Arena...und der Prinz hat seiner Prinzessin eine gescheuert, der König fand auf einmal seine eigene Tochter sexy, das Plüschkrokodil hat diesmal gebellt und dann Stephane mit seinem Muskelkostüm....ach und habt ihr ganz zum Schluss den "Streit" zwischen dem schwarzem Ritter und Stephane um die Krokodil mitbekommen?? Das war zum Schießen... :D

das waren alles dinge, die sie schon im laufe der saison immer mal wieder gebracht haben.... holle hat ein wenig am text abgewandelt, das war lustig, aber es hätte mehr kommen können.... z.b. kevin als prinzessin mit blonder perücke und florie als prinz, ludo als böser rosa ritter...
von der technik bin ich auch von fabrice mehr gewohnt... ralf fährt die show gut, keine frage, aber fabrice ist der meister ;)

aber ich fand es schön, dass die ganze besetzung nochmal in der show war-der grund, warum nathalie als ritter eingeritten ist ;)

ich wäre auch mal dafür, dass die möglichkeit besteht, dass der schwarze ritter gewinnt.... in der saison 2008 konnte man mit karten am ende der show wählen... weiss oder schwarz
war sehr cool

Nova
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Oje, jetzt war ich lange nicht mehr hier zu Besuch ... und dann so viele News. Das mit Louisa ist ja echt schrecklich! Aber gut, dass es sie doch nicht ganz so schlimm erwischt hat, wie es der erste Bericht hier vermuten ließ. Trotzdem ist es nicht gerade schön. :smt087
Dass Arnaud geht, finde ich auch schade. Ihn fand ich sehr sympathisch. Die neue Prinzessin macht auf den Bildern aber auch einen recht sympathischen Eindruck.

Ist das Video von der letzten Show schon auf Youtube zu sehen? Das würde mich auch brennend interessieren. Mit einem erneuten Besuch war es leider nichts mehr ... jetzt bleibt ja nichts anderes übrig als auf's Frühjahr zu warten. :(

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

majestro hat geschrieben: ich wäre auch mal dafür, dass die möglichkeit besteht, dass der schwarze ritter gewinnt.... in der saison 2008 konnte man mit karten am ende der show wählen... weiss oder schwarz
war sehr cool
Ja, nur leider haben da alle "Loser" (j/k) den Weißen gewählt und der Schwarze hat nur EINMAL gewonnen! Eine Schande! ;)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

majestro
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2009
Name: Yannik
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

hmm... ich weiss nich, ob ews nich vll doch mal öfter war :)
einmal war christophe der schwarze ritter und da hat er gewonnen... er fehlt übrigens auch total genau wie laurent... der einzig wahre schwarze ritter (nix für ungut, ludo ;) )

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Die letzte Show wurde raufgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=43IAQlga ... re=related + folgende Teile... JUHHUUU!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Melli
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2010
Name: Melanie
Wohnort: Löffingen

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sooo, meine Aufnahme der letzten Show ist jetzt endlich auch online :)
http://www.youtube.com/watch?v=vCUJja4DTc0

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Weiß schon jemand was über die Show im nächsten Jahr?
Also Story, welche Reiter/Ritter dabei sein werden...?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Melli hat geschrieben:Sooo, meine Aufnahme der letzten Show ist jetzt endlich auch online :)
http://www.youtube.com/watch?v=vCUJja4DTc0
AAAH, Super!! DANKESCHÖN!!
Ich hab festgestellt, ich kann immer noch die Texte.. ;-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Melli
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2010
Name: Melanie
Wohnort: Löffingen

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Zagram hat geschrieben:
Melli hat geschrieben:Sooo, meine Aufnahme der letzten Show ist jetzt endlich auch online :)
http://www.youtube.com/watch?v=vCUJja4DTc0
AAAH, Super!! DANKESCHÖN!!
Ich hab festgestellt, ich kann immer noch die Texte.. ;-)
Haha, na, das wär doch mal eine Idee für die letzte Show gewesen - Einfach die Hardcore-Fans die Show synchronisieren lassen :lol:
Schau nach vorne..... Weiter, weiter...
Kannst du es sehen, dort in der Ferne?
Ein Ort, voll von Glanzlichtern und Magie...
Ein Ort, an dem Träume noch Realität sind...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Melli hat geschrieben:
Zagram hat geschrieben:
Melli hat geschrieben:Sooo, meine Aufnahme der letzten Show ist jetzt endlich auch online :)
http://www.youtube.com/watch?v=vCUJja4DTc0
AAAH, Super!! DANKESCHÖN!!
Ich hab festgestellt, ich kann immer noch die Texte.. ;-)
Haha, na, das wär doch mal eine Idee für die letzte Show gewesen - Einfach die Hardcore-Fans die Show synchronisieren lassen :lol:
Für uns wärs definitiv KEIN Problem gewesen... haha
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW