Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Lena123
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Nee er war einer der 4 Ritter,die gegen den schwarzen Ritter gekämpft haben.Als der schwarze Ritter am Ende angegriffen wurde,stand er irgendwann mal auf der rechten Seite.Ich glaube sein Wappen war rot-gelb,bin mir aber nicht mehr ganz sicher....Aber ich hab ihn schon mehrmals in der Arena gesehen,bin fast jedes Jahr dort und da hat er eigentlich fast immer mitgespielt.

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hast du vielleicht ein Foto?

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hmm *grübel* also ich bin auch grad überfragt .. kannst du ihn ein bißchen genauer beschreiben?
Der einzige Blonde, der mir jetzt spontan einfällt, ist Julien Thillou (auf dem Bild links), er hat lange blonde Haare.
Dateianhänge
165134_183850781633923_100000270061779_598750_8008125_n.jpg
165134_183850781633923_100000270061779_598750_8008125_n.jpg (65.76 KiB) 1121 mal betrachtet
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Hmm *grübel* also ich bin auch grad überfragt .. kannst du ihn ein bißchen genauer beschreiben?
Der einzige Blonde, der mir jetzt spontan einfällt, ist Julien Thillou (auf dem Bild links), er hat lange blonde Haare.
wobei der aber fast nie mitspielt, sondern einer der Helfer ist...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Nova
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Blonde, schulterlange Haare!? Äh, meinst du einen, der in der Arena hilft und nicht reitet? #-o

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Nova hat geschrieben:Blonde, schulterlange Haare!? Äh, meinst du einen, der in der Arena hilft und nicht reitet? #-o
ab und zu reitet auch Julien, aber ich glaube er ist nur wirklich der letzte Reservemann, wenn mal Not am Mann ist. Aber normalerweise ist er eben nur Helfer...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Lena123
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hab leider keine Bilder gemacht :( Aber es ist schon einer der Reiter,nicht jemand,der hilft.Irgendwo im Thread gab es mal ein Bild wo die 4 Reiter den schwarzen Ritter auf den Händen in die "Hölle" schmeißen.Ich meine es war der Ritter ganz hinten....also ganz links im Bild..

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

ahh, dann meinst du vermutlich ihn:
208697_207783195907348_100000270061779_765297_617226_n.jpg
208697_207783195907348_100000270061779_765297_617226_n.jpg (81.15 KiB) 1046 mal betrachtet

Das ist Martial Bergier
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Aber er ist doch eig. nicht blond, oder?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Für alle weiteren Suchaktionen bitte das spezielle Thema "Ritter gesucht" benutzen:

http://www.ep-board.de/artisten-kuenstl ... t3559.html

Hier darf dann fröhlich über die Show weiter diskutiert werden. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Stimmt, eigentlich ist er nicht blond - naja, mit viiieeel gutem Willen geht er evtl. noch als sehr dunkelblond durch :D
Aber da Lena das Bild beschrieben hatte, auf dem er drauf sein müsste und im ganzen Thread nur ein solches Bild zu sehen ist, auf dem eben er hinten links läuft, dachte ich, den Versuch ist es wert :lol:
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Naja..
Dann ist er, finde ich, immernoch nicht wirklich blond:D

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Da hast du absolut recht :lol:
Ich bin ja mal gespannt, was Lena dazu sagt :?:
Schade, dass sie noch nichts dazu geschrieben hat :(

Achja, @ Zagram:
Ich war am Samstag (mal wieder :lol: ) im Park und da war tatsächlich Julien einer der Ritter :D
Beweisfotos folgen in Kürze :)
Oh und noch was: Am Samstag war auch eine neue Reiterin dabei :shock: - allerdings als "Ritter" und nur bei den Übungen mit Speer und bei der Voltige.
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Eine Reiterin?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Da hast du absolut recht :lol:
Ich bin ja mal gespannt, was Lena dazu sagt :?:
Schade, dass sie noch nichts dazu geschrieben hat :(

Achja, @ Zagram:
Ich war am Samstag (mal wieder :lol: ) im Park und da war tatsächlich Julien einer der Ritter :D
Beweisfotos folgen in Kürze :)
Oh und noch was: Am Samstag war auch eine neue Reiterin dabei :shock: - allerdings als "Ritter" und nur bei den Übungen mit Speer und bei der Voltige.
Ja, nachdem Lousia wohl raus ist für diese Saison, kann sie bestimmt Unterstützung brauchen.. Vll trainiert diese neue Reiterin noch die Prinzessinnen-Rolle, damit sie in den letzten paar Wochen Florie zumindest ab und zu vertreten kann...
Hast Du auch Bilder von der??

Julien würde ich auch gerne mal als Ritter erleben. Ich finde er kommt selbst als Helfer ein bisschen rüber, wie ne kleine "Rampensau" ... lol
Ich denke, dass vll schon wieder ein paar der "Normalbesetzung" abgereist sind, und Julien so zu seiner Rolle gekommen ist..
Wer hat denn sonst noch gearbeitet?
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

momi
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

was heißt, " nachdem Louisa jetzt wohl raus ist"? Ist sie nicht mehr dabei???

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

momi hat geschrieben:was heißt, " nachdem Louisa jetzt wohl raus ist"? Ist sie nicht mehr dabei???
Hier kannst du lesen, warum Louisa im Moment nicht da ist: http://www.ep-board.de/shows-f2/unfall- ... t5676.html

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hmm, wer am Samstag dabei war?? Mal überlegen....
Holle als König, Florie als Prinzessin (logisch, oder?), Arnaud als der Gute (passenderweise in der Show immer "Ritter Arnaud" genannt, egal wer ihn spielt :lol: ), Martial als Lehnsherr, Stephane als kleiner Teufel und Ludo als schwarzer Ritter. Bei der Voltige waren Florie, Martial, Kevin Butin und die unbekannte Reiterin dabei.
Die Ritter beim Lanzenkampf waren Martial, Julien, Kevin Butin und Christophe.
Hab ich jetzt jemanden vergessen?? *grübel* ich hoffe nicht!
Julien macht sich übrigens echt gut als Ritter, er hat sogar letztes Jahr gegen Saisonende mal Sir Lancelot gespielt =D>
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Hmm, wer am Samstag dabei war?? Mal überlegen....
Holle als König, Florie als Prinzessin (logisch, oder?), Arnaud als der Gute (passenderweise in der Show immer "Ritter Arnaud" genannt, egal wer ihn spielt :lol: ), Martial als Lehnsherr, Stephane als kleiner Teufel und Ludo als schwarzer Ritter. Bei der Voltige waren Florie, Martial, Kevin Butin und die unbekannte Reiterin dabei.
Die Ritter beim Lanzenkampf waren Martial, Julien, Kevin Butin und Christophe.
Hab ich jetzt jemanden vergessen?? *grübel* ich hoffe nicht!
Julien macht sich übrigens echt gut als Ritter, er hat sogar letztes Jahr gegen Saisonende mal Sir Lancelot gespielt =D>
Ich finds doof, dass ich noch so lange warten muss, bis ich sie alle (hoffentlich) wieder sehen kann!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

momi
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Das ist echt übel mit Louisa.. Na dann wünschen wir ihr mal eine gute Besserung...!!! Passieren kann halt leider immer mal was... Ich habe auch Mickael schon lange nicht mehr gesehen ( nachdem er in der Show unsanft abgestiegen ist und es so aussah als habe er sich auch verletzt) Es würde mich interessieren, ob es ihm gut geht. Hat jemand was gehört oder ihn mal wieder gesehen? ( Vielleicht war ich ja auch immer dann dort wenn er gerade frei hatte)

Antworten