Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

AAAH, Super!! DANKESCHÖN!!
Ich hab festgestellt, ich kann immer noch die Texte.. ;-)
Haha, na, das wär doch mal eine Idee für die letzte Show gewesen - Einfach die Hardcore-Fans die Show synchronisieren lassen :lol:
Für uns wärs definitiv KEIN Problem gewesen... haha
Für uns auch nicht :lol: die Idee ist grandios ! Wenn sie schon keine Prinzessin mehr aus dem Publikum holen, könnten Sie wenigstens die Fans synchronisieren lassen - da kämen vielleicht auch witzige Versprecher raus :lol:

@ ladymaika:
Über die Show nächstes Jahr ist noch nichts bekannt, aber das ist Standard. Bisher wurde die Info über die Show immer erst kurz vor Saisoneröffnung bekannt gegeben.

Kurzes Offtopic:

Wusstet ihr, dass die Cavalcade am 2.+3.12. in Hannover bei der Galanacht des Pferdes anwesend ist??
Hier ein Zitat von der Website (http://www.nacht-der-pferde.de/ndp_programm_de):

"Auf, über & unter dem Pferd –

Die Stuntreiter Cavalcade (Frankreich)

Das Team „Cavalcade” von Mario Luraschi aus Frankreich zählt zu den besten Stuntreitern Europas. Donnernde Hufe, Action im, über und unter dem Sattel sorgen beim Publikum für Nervenkitzel. Bekannt aus unzähligen Stuntszenen in Kinofilmen und in atemberaubendem Tempo zeigen sie waghalsige Akrobatik – nichts für zarte Gemüter!"

Außerdem dabei sind z.B. Frederic Pignon, Reiter vom Landgestüt Celle, Kutschfahrer aus dem deutschen Bundeskader, eine Truppe mit Islandpferden, uvm. Das muss echt genial sein *schwärm*

Meine Sis und ich haben natürlich sofort reagiert: Wir gehen am 3.12. hin :D Karten für Samstag kosten 47 Euro (1. Reihe!!, inkl. Eintritt zur Messe Pferd + Jagd) und für weitere 25 Euro ist eine Backstageführung mit Prosecco, Stallführung, Meet+Greet mit einem der Stars und Erinnerungsfoto buchbar :D (haben wir natürlich sofort gebucht :lol: )

Vielleicht hat ja von euch auch noch jemand Lust, hinzugehn :) Genug pferdebegeisterte Leute haben wir ja auf jeden Fall :D
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Leider viel zu weit weg :-(

Außerdem bin ich an dem Wochenende in Wien und guck mit Sister Act an.....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Nova
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hört sich sehr gut an, aber ist von mir leider zu weit weg. :( Ich denk momentan eher über Apassionata in München nach. War schon mal jemand bei der Show? Mit Cavalcade-Crew würde ich wohl nicht lange überlegen. ;o)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Nova hat geschrieben:Hört sich sehr gut an, aber ist von mir leider zu weit weg. :( Ich denk momentan eher über Apassionata in München nach. War schon mal jemand bei der Show? Mit Cavalcade-Crew würde ich wohl nicht lange überlegen. ;o)
Ich habs mal gesehen vor 2 Jahren, und fand die Show sehr nett und gelungen!

Anscheinend haben heutige Calvacade-Mitglieder auch mal mit Apassionata getourt (zumindest Martial ...)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Naja, Hannover ist ja von mir aus gesehen auch nicht grad nah... aber wir haben beschlossen, dass uns das jetzt mal egal ist :)
Apassionata hab ich mir auch schon überlegt, aber die sind erst nächstes Jahr mal bei uns in der Nähe :(
Teilweise waren wohl auch schon ein paar Leute von der Cavalcade daran beteiligt - genauso wie dieses Jahr an der Show Magnifico, die ja leider Insolvenz anmelden musste ... die hätte ich auch gern mal gesehen!
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Naja, Hannover ist ja von mir aus gesehen auch nicht grad nah... aber wir haben beschlossen, dass uns das jetzt mal egal ist :)
Apassionata hab ich mir auch schon überlegt, aber die sind erst nächstes Jahr mal bei uns in der Nähe :(
Teilweise waren wohl auch schon ein paar Leute von der Cavalcade daran beteiligt - genauso wie dieses Jahr an der Show Magnifico, die ja leider Insolvenz anmelden musste ... die hätte ich auch gern mal gesehen!
ZU uns kommt im Frühsommer die "Gala der Königspferde" wo in der Presseaussendung auch von französischen Stuntreitern die Rede ist... Bin da natürlich sofort hellhörig geworden, habe aber bisher hab ich keine INfos gefunden ob's Leute von der Calvacade sind, oder eben andere Stuntmen..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Ich hab mal eine Frage an euch "Kenner" :D
Muss damit zwar bis nächstes Jahr warten, aber ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, welche Sprachen die Gruppe so spricht, bzw ob welche von ihnen deutsch oder englisch sprechen.
Also nicht nur die Reiter sondern auch die anderen Helfer.
Wär super, wenn ihr dazu was sagen könntet.
:)

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Wow, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan...
Sorry erstmal an dich, ladymaika, dass dir keiner geantwortet hat. Leider kenn ich ja auch keinen der Darsteller oder Helfer persönlich, deswegen kann ich dazu nur seeehr wenig sagen. Ich weiß nur, dass Mikael ein bißchen englisch spricht.
Aber weshalb ich überhaupt online bin: Wie ich heute erfahren habe, hat Mario Luraschi bereits im Dezember auf seiner Homepage verkündet, dass er Pferdepfleger und Voltigeure für die EP-Saison 2012 sucht! Dann können wir uns wohl auf ein paar neue Gesichter gefasst machen :shock: Da bin ich dann echt mal gespannt auf die neue Saison :D

Achja: Ich hab mir übrigens mal "Green Zone" angekuckt, in dem Faycal ne größere Rolle (Bodyguard von Al Rawi) hatte :D
Er ist da tatsächlich über nen längeren Zeitraum immer wieder zu sehen und darf sich sogar einen Schusswechsel mit Matt Damon liefern... leider stirbt er am Ende - wie es die "Bösen" ja meistens tun :(
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Wow, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan...
Sorry erstmal an dich, ladymaika, dass dir keiner geantwortet hat. Leider kenn ich ja auch keinen der Darsteller oder Helfer persönlich, deswegen kann ich dazu nur seeehr wenig sagen. Ich weiß nur, dass Mikael ein bißchen englisch spricht.
Aber weshalb ich überhaupt online bin: Wie ich heute erfahren habe, hat Mario Luraschi bereits im Dezember auf seiner Homepage verkündet, dass er Pferdepfleger und Voltigeure für die EP-Saison 2012 sucht! Dann können wir uns wohl auf ein paar neue Gesichter gefasst machen :shock: Da bin ich dann echt mal gespannt auf die neue Saison :D

Achja: Ich hab mir übrigens mal "Green Zone" angekuckt, in dem Faycal ne größere Rolle (Bodyguard von Al Rawi) hatte :D
Er ist da tatsächlich über nen längeren Zeitraum immer wieder zu sehen und darf sich sogar einen Schusswechsel mit Matt Damon liefern... leider stirbt er am Ende - wie es die "Bösen" ja meistens tun :(
Was für ein trauiger Film!! Ich mag Matt Damon jetzt nicht mehr, wenn er unserem Faycal wehgetan hat!!! Pfff!!

Dann bin ich mal gespannt auf die neue Saison und freu mich schon auf dem 31.3., wo ich mich pünktlich zur ersten Show in der Arena einfinden werde :-D
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Fur alle Fans der Arena Show: Es gibt jetzt eine Facebook Gruppe für Arena-Fans (und solche die's noch werden wollen):

http://www.facebook.com/groups/385714328111188/ <-- Zagrams Höhle

Wir freuen uns über alle, die neu zu uns stoßen..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Uh, hier hat sich mal wieder was getan. :)

Danke für die Antwort, dann werd ich mal schauen, ob ich das noch irgendwie rauskriege:)

Weshalb ich wiedermal hier bin:
Habt ihr schon den Titel der neuen Show gelesen?
Auf der Homepage des Europaparks steht: "Das Collier der Königin".
Sieht also so aus, als wären die Prinzessinnen/Königinnen wieder mit dabei.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

ladymaika hat geschrieben:Uh, hier hat sich mal wieder was getan. :)

Danke für die Antwort, dann werd ich mal schauen, ob ich das noch irgendwie rauskriege:)

Weshalb ich wiedermal hier bin:
Habt ihr schon den Titel der neuen Show gelesen?
Auf der Homepage des Europaparks steht: "Das Collier der Königin".
Sieht also so aus, als wären die Prinzessinnen/Königinnen wieder mit dabei.
Ja, die Hoffnung lebt!!!! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

:D

Wisst ihr schon, welche Reiter/Helfer wieder sicher mit dabei sind?

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
So viel ich bisher gehört habe, sind bei den Rittern Christophe und Mickael wieder dabei.
Und von den Helfern Audrey.

Und zum Showtitel: Ich finde ihn toll, bin schon sehr gespannt, ob wir ein paar neue Darsteller bekommen, etc. Meine Sis und ich sind schon fleißig am Spekulieren, denn soweit ich weiß gibt es bei den drei Musketieren eine Geschichte mit dem Titel :?:
Aber ich will hier nicht die Gerüchteküche anheizen :lol:
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
So viel ich bisher gehört habe, sind bei den Rittern Christophe und Mickael wieder dabei.
Und von den Helfern Audrey.

Und zum Showtitel: Ich finde ihn toll, bin schon sehr gespannt, ob wir ein paar neue Darsteller bekommen, etc. Meine Sis und ich sind schon fleißig am Spekulieren, denn soweit ich weiß gibt es bei den drei Musketieren eine Geschichte mit dem Titel :?:
Aber ich will hier nicht die Gerüchteküche anheizen :lol:
DAS wäre ja mal ne Abwechslung, wenns 3 Musketiere geben würde.. zB Kevin F, Kevin B. und Faycal...haha. Und Christophe spielt D'Artagnan.. :-D

Und Ludo ist wie immer der Bösewicht...

...Eugentlich wäre Arnaud der perfekte Musketier gewesen, aber.. der ist ja jetzt weg, oder???
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Na die Vermutungen klingen doch schonmal ganz gut;)

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Und die Vermutungen haben sich bestätigt *jubel*
Wie seit heute auf der offiziellen Europa-Park seite zu lesen ist, halten die 3 Musketiere Einzug in der Arena :smt055
Und das sind die offiziellen Worte:

Arena-Show "Das Collier der Königin" (Dauer 40 Min.)

„Einer für Alle und Alle für Einen“ gilt jetzt auch in der Arena des Europa-Park. In der neuen Show dreht sich alles um „Das Collier der Königin“. Können D’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis den gefährlichen Kardinal Richelieu stoppen, die Ehre der Königin wiederherstellen und nebenbei Frankreich retten? Wenn es die Musketiere seiner Majestät nicht schaffen, dann schafft es niemand.

*kreisch* Ich kanns kaum noch erwarten!! Das hat die Vorfreude jetzt mindestens verdoppelt. Ich bin schon ssoooooooo gespannt auf die Umsetzung des Themas!
Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass mir die Ritter schon iwie fehlen werden :cry:

Zum Thema Arnaud: Also meine Schwester hat immer davon geträumt, dass Arnaud mal den Aramis darstellt ...
Vive le chevalier noir

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Hm ja.. Die Ritter haben schon was. :D
Aber ich denk, die werden das auch sehr gut machen;)
Ich freu mich generell wieder drauf, endlich mal wieder was in der Arena zu sehen.

Denkt ihr, es werden wieder die gleichen Reiter wie letztes Jahr sein?

MaryDeLaCavalcade
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2012
Name: Marie
Wohnort: Seelbach

Beitrag Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin" »

Sahara1985 hat geschrieben:Und die Vermutungen haben sich bestätigt *jubel*
Wie seit heute auf der offiziellen Europa-Park seite zu lesen ist, halten die 3 Musketiere Einzug in der Arena :smt055
Und das sind die offiziellen Worte:

Arena-Show "Das Collier der Königin" (Dauer 40 Min.)

„Einer für Alle und Alle für Einen“ gilt jetzt auch in der Arena des Europa-Park. In der neuen Show dreht sich alles um „Das Collier der Königin“. Können D’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis den gefährlichen Kardinal Richelieu stoppen, die Ehre der Königin wiederherstellen und nebenbei Frankreich retten? Wenn es die Musketiere seiner Majestät nicht schaffen, dann schafft es niemand.

*kreisch* Ich kanns kaum noch erwarten!! Das hat die Vorfreude jetzt mindestens verdoppelt. Ich bin schon ssoooooooo gespannt auf die Umsetzung des Themas!
Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass mir die Ritter schon iwie fehlen werden :cry:

Zum Thema Arnaud: Also meine Schwester hat immer davon geträumt, dass Arnaud mal den Aramis darstellt ...



Ouhmaaan jetzt nur noch eine woche *______*
boaah ich freu mich jetzt schon soo abartig ich könnte alleine bei dem gedanken heulen vor Freude ^^
Und jaa Arnaud als Aramis.. *träum* ^^
Hoffentlich bleibt er da ich hab so angst dass er jetzt nich mehr dabei is :S
naja, mal schauen ob und wenn ja wo sie Martial unterbringen =) Mein lieebling <3
Alsou leute ich hoffe ihr guckt fleißig die show :)
Bis bald vllt. ;D