Summerfeeling 2011

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EpMausi
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2011

Beitrag Summerfeeling 2011 »

Die neue Summerfeeling Show ist einfach nur klasse. Weis villeicht jemand wie die Lieder heißen die bei der neuen Summerfeeling Show dabei sind. Die Lieder machen einfach nur gute Laune . :)

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

Alle Titel kenn ich nicht aber im groben kann man sagen
Beach Musik aus den 50's - 70's
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

yep..also eins ist auf jeden fall surfin usa :)

http://www.youtube.com/watch?v=xMwU30Cw5q8

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

ja wieder eine wunderschöne Abwechslung zum Abend hin...
Wie schon in den letzten Jahren...
Haben uns die Show auch schon 3mal angeschaut.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

Das Beste an der ganzen Show ist: Steve Eleky^^. Schauen die Show deswegen meist erst gegen Ende... ;-)

Ne, Spaß, wir schauen sie als schon ganz an, ist eine echt gute Mischung.

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

Steve ist immer das Highlight,
fands letzte woche sehr amüsant als wärend seiner "Magic Tricks" sogar die Artisten angefangen haben zu lachen. :lol:
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

delisha

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

Hallo ihr Lieben,
ich war am Samstag vor der Beachparty gemeinsam mit meinen Geburtstagsgästen im Variéte, hier wurde "SUMMERFEELING" wegen Regenwetters aufgeführt :? , ich muss sagen ich bin noch nicht so sehr überzeugt von der Show ... aber das kann ja noch kommen :) wir saßen in der Mitte des Saales, wo die Akustik leider nicht so berauschend war :|, aber gut daraus lernt man ja für das nächste mal, einfach wo anders hinsetzte. Die Musik war jetzt auch nicht so meins, ist aber auch Geschmackssache. Nun aber zu der Darstellung der Show, die war wirklich gut, die Übergänge war super aufeinander abgestimmt und die Artisten haben die Story auch super rüber gebracht :) ... das war wie immer TOPP!!!! Mein persönliches Highlite ist bzw. war STEVE :lol: =D> \:D/ er hatte die Nummer mit den Tattoos vergessen und bemerkte dies beim rausholen der Hasen :lol: da war das Gelächter schon groß und er machte es dann noch größer ... er ist einfach gigantisch ... könnte ihn Stunden lang anhören und -sehen. Das ganze wurde dann gegen Ende noch getoppt als die Solisten nach vorne gingen um ein Lied zusammen einzustimmen (kann mich gerade nicht erinnern welches), aber nach langem Warten passierte nichts und plötzlich lacht Gabriella los und man hört nur noch "falsches Lied, falsches Lied" so dass dann alle fix und fertig waren vor lauter Lachen :lol: :lol: :lol: war dann wirklich noch klasse =D>

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

Gestern war die Show aufgrund von Regen auch im Teatro. Konnten also nach der letzten Luminocity Show einfach wieder anstehen^^.

Die Show gefiel mir drinnen viel besser wie draußen. Dadurch dass es nicht so ein Gewusel ausenherum ist (kommende und gehende Gäste) war es einfach viel atmosphärischer.

Die Tanzeinlage der Männer wirkt jetzt auch viel stimmiger als noch zu Beginn. Weiter so :-)

Der Höhepunkt ist wie immer Steve^^. Lustig zu sehen war, dass die anderen Schauspieler auch improvisierten. Diesesmal klauten sie Steve das Eis bevor er traurig wurde das niemand "Happy Icecream" will. Er war so verdutzt das er nur ein "Heute macht irgendwie jeder was er will" rausbrachte und sich dann totlachte.

Zum Schluss tanzte er fast perfekt mit. Beim Schlussapplaus versteckte er sich hinter dem Vorhang und man sah nur seine winkende Hand. Einfach nur genial!!

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

Na ja dieser Steve ist einfach Geschmacksache.
Habe die Show (draussen)heute zum ersten mal anschauen können. War alles flüssig und gut an zu schauen.
Mir und meiner 5 jährigen Tochter hat es also sehr gut gefallen, auch das man mal wieder Foto und Videoaufnahmen machen konnte...

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

Hat zufällig jemand die Show aufgenommen? Gab ja jedesmal einige Kameras die mitgelaufen sind

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Summerfeeling 2011 »

Es gibt einige Videos auf Youtube

von EPFans:
http://www.youtube.com/watch?v=F5gqyQH2Rfo

von mir (insgesamt 5 kleine Videos) aufgenommen mit meiner Fotokamera:
http://www.youtube.com/watch?v=O6JoxW8OEns