Imperio 2011 (Colosseo)

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Bobbikar hat geschrieben:Hey hey, na da kommt ja ganz schön was auf mich zu....
Also ich wollte hier nicht die Gemüter erregen oder hier schlechte Laune verbreiten.
Im Grunde war es noch nicht mal Kritik was ich gesagt habe.
Man sollte aber noch seine Meinung sagen können und wenn dies hier ein "Alles ist wunderbar" Forum werden soll, dann sollte man es vielleicht umbenennen.

Aber kurz noch mal zur Sache selber. Die Künstler sind super und das habe ich auch nie anders gesagt. Man muss Sie aber nicht als Stars hinstellen. Sie bekommen alle dafür Geld und machen wohl Ihren Wunschberuf/job.
Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist das man als Jahreskartenbesitzer die Shows mit Darsteller sehr oft sieht und ich diese jede für sich super finde. Ich habe bei meinem Besuch von Imperio gewünscht mal etwas anderes zu sehen.
Als ein Besucher der nur einmal im Jahr hier ist, ist dies bestimmt sehr gut aber für mich war die Show nun mal OK.
Ne, ne du verstehst das völlig falsch. Du darfst hier zu allem deine Meinung äußern... außer es geht um irgendwelche Männer die entweder ganz lange oder gar keine Haare haben.
Die sind tabu... da wird immer gleich sehr emotional reagiert :wink:

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Bobbikar hat geschrieben:Hey hey, na da kommt ja ganz schön was auf mich zu....
Also ich wollte hier nicht die Gemüter erregen oder hier schlechte Laune verbreiten.
Im Grunde war es noch nicht mal Kritik was ich gesagt habe.
Man sollte aber noch seine Meinung sagen können und wenn dies hier ein "Alles ist wunderbar" Forum werden soll, dann sollte man es vielleicht umbenennen.

Aber kurz noch mal zur Sache selber. Die Künstler sind super und das habe ich auch nie anders gesagt. Man muss Sie aber nicht als Stars hinstellen. Sie bekommen alle dafür Geld und machen wohl Ihren Wunschberuf/job.
Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist das man als Jahreskartenbesitzer die Shows mit Darsteller sehr oft sieht und ich diese jede für sich super finde. Ich habe bei meinem Besuch von Imperio gewünscht mal etwas anderes zu sehen.
Als ein Besucher der nur einmal im Jahr hier ist, ist dies bestimmt sehr gut aber für mich war die Show nun mal OK.
Ich bin auch Jahreskartenbesitzer und habe die Shows alle mehrfach gesehen.
Und ich seh die Artisten ganz bestimmt nicht als STARS, aber ich hab nen Heidenrespekt vor der Leistung, die sie ALLE bringen, egal ob Tänzer, Stuntmen, Akrobaten, Sängerinnen und und und... Klar, es ist deren Job, aber das heißt ja nicht, dass man deshalb ihre Leistungen als Selbstverständlichkeit ansehen muss!!! Gerade in den Sommermonaten gehen manche von ihnen an ihre Leistungsgernzen, und trotzdem liefern sie immer 100 % ab!
Ich hab keine AHnung, was Du dir so zBsp von dieser Show erwartest. Liefere doch mal ein ordentlichen Konzept ab, und machs besser!!
Ich finde, dass man nicht mehr viel mehr in eine halbstündige (und noch dazu KOSTENLOSE) SHow mit reinpacken kann, und alle die da dahinter stehen, verdienen meiner Meinung nach uneingeschränkten Respekt!

Ich würde Dir einfach mal nen Vorschlag machen: Wenn dich die Künstler in Park schon so langweilen, wäre es vll besser du meidest mal die Shows für ne ganze Weile. Vll tust du dir dann leichter, das wieder zu würdigen, was die Jungs und Mädels da tagtäglich leisten.....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Meint ihr nicht, ihr übertreibt etwas? Ich habe da nix von Langweile oder "Nicht gut finden" gelesen. Aber man sollte doch vielleicht akzeptieren können, dass nicht jeder gleich total von den Socken ist, wenn er die Show gesehen hat.
Das einzige, was ich da rausgelesen habe, war, dass er die Show "okay" fand. Das ist doch keine böswillige Kritik oder?
Und "Machs besser" finde ich, ist immer eine sehr seltsame Aussagen, denn davon spricht ja überhaupt keiner. Ich kann auch etwas kritisieren (was nicht heißen muss, dass ich es schlecht finde), obwohl ich selber da überhaupt kein Geschick für habe. Das hat aber immer noch nichts mit Meckern oder Nörgeln zu tun, sondern ist eben einfach nur eine Meinungsäußerung. :wink:
Niveau ist keine Creme...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Ich bitte Sahara1985 und Zagram darum sich etwas zurück zu halten, wenn Euch die Meinung von anderen nicht passt!
Bitte die Kritik an Shows des Europa-Parks nicht als persönlichen Angriff sehen.

Wenn einem die Show "....war ok, mehr aber auch nicht...." gefällt, dann habt Ihr das zu akzeptieren.

Ihr braucht "Eure Jungs" nicht zu verteidigen.
Jeder hier weiß was für einen tollen Job die Artisten des Europa-Parks leisten.

Den "Otto-Normal-Parbesucher“ interessiert es nun aber ganz einfach nicht ob die Artisten zuvor schon bei 40 °C in der Sonne gearbeitet haben oder nicht - er sieht nur die Show.
Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er beruflich macht.
Nur mal so am Rande.

Aber jetzt dann bitte zurück zum Thema! 8)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

@ Zagram,
ich glaub man hat mich auch etwas falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht hier nicht darum das ich irgendwelche Künster schlecht finde da ist genau das Gegenteil der Fall und das der Job schwer sein kann ist total ausser Frage.
Es ging mir einzig und allein um die Show selber und die war ja auch gut, aber es war halt für mich nichts besonderes weil ich halt zB. die Einlage von den 4 Freunden Crazy Flight im Park bei Luminocity sehen kann. Ich dachte halt es kommt was in der Show dran was ich noch nicht kannte. Auch die "Story" fand ich etwas platt.
Das hat aber wie gesagt nichts mit dem Künstler selber zu tun sondern mit den Verantwortlichen der Shows vom Park.
Und wie ich auch schon im ersten Beitrag sagte ist die Taktik die der Park fährt (kostenlose Show um 22 Uhr) auch bei mir voll aufgegangen da es dem Park um den Umsatz der Restaurants und Bars geht.

hotel colosseo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2012
Name: Bas
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Hey,

Weiß vielleicht jemand ob es ein offiziellen DVD oder CD von der aktuelle Imperio Show ( 2012 ) gibt.

Oder wenigstens ein CD von den beiden Sängerinnen wovon ich auch deren Namen nicht weiß.

Danke im Voraus.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

hotel colosseo hat geschrieben:Hey,

Weiß vielleicht jemand ob es ein offiziellen DVD oder CD von der aktuelle Imperio Show ( 2012 ) gibt.

Oder wenigstens ein CD von den beiden Sängerinnen wovon ich auch deren Namen nicht weiß.

Danke im Voraus.
Macht dort Ornella de Santis mit?
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Ornella ist eine der Sängerinnen, die weiteren weis ich leider nicht, da ich die Show selbst noch nicht gesehen habe und auch leider auf epfans.info noch die Show von 2011 verlinkt ist.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

Die Sängerinnen sind Ornella de Santis (in Rot) und Nelly Patty (in Silber)

hotel colosseo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2012
Name: Bas
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Imperio 2011 (Colosseo) »

OK, Danke für die info!

Antworten