Halloween-Festival Mysteria

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Halloween-Festival Mysteria »

Wenn du gestern meinst dann ja :wink:. Glaub in den 8 Shows die ich gesehen habe gab es nur 1 einzige in der mal wirklich alles geklappt hat, bei allen anderen ging immer irgend etwas schief. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Halloween-Festival Mysteria »

Kann mir jemand sagen wie das Opernlied heißt was gesungen wurde? Meine Frau möchte es unbedingt wissen....(mir ist es ja egal....grins)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Halloween-Festival Mysteria »

Leider weiß ich es immer noch nicht. Das Operlied wo ornella nach oben fährt und O.J. den zweiten Part singt...

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Halloween-Festival Mysteria »

Hmm... meinst du die Opern-Version von He's been waiting for the storm? Zumindest vom Text her sehr ähnlich...

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Halloween-Festival Mysteria »

meinst du das?



http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Halloween-Festival Mysteria »

Ich vermute du meinst das von Ingo genannte "Night of wonder" (speziell für Mysteria arrangiert), basierend auf "Nessun Dorma". (http://www.youtube.com/watch?v=TOfC9LfR3PI)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Halloween-Festival Mysteria »

Danke Leute, genau dieses hat Sie gesucht.
Gibt es auch davon ne cd vom Park?
Habe nur auf Amazon das Lied zum Download gefunden.

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Halloween-Festival Mysteria »

Hallo,

mich würde interessieren, wie das Lied heißt, das Gabriella in der Show gesungen hat.
Es gefällt mir nämlich sehr gut, aber ich finde leider über google nichts.
Sie singt etwas mit "feat of death".

Kann mir jemand weiter helfen?
There's nothing like Silverstar *_*

Antworten