Shows 2012

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Shows 2012 »

Wollte hier mal einen neuen Thread öffnen, um mal zu sammeln was für die Shows 2012 bereits bekannt ist und noch wird.

Steve Elekey wird auf alle Fälle wieder im Park sein. (Wahrscheinlich Variete)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Sieht so aus, als wären auch die Crazy Flight 2012 im Park. Zumindest hat Sergey das so auf fb gepostet...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Shows 2012 »

....dann fehlt ja jetzt nur noch Emilia Arata und "Luminocity", für mich die beste Show im EP seit Jahren im Teatro, erwacht zu neuem Leben =D>

Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Shows 2012 »

Hoffe aber nicht das es wieder die gleiche Show wird.

Luminocity war sicher toll aber irgendwann hat man das auch gesehen.

Gruss
Marco

Orici

Beitrag Re: Shows 2012 »

Sieht so aus, als wären auch die Crazy Flight 2012 im Park
=D> =D> =D>
Das sind ja mal die besten Neuigkeiten, die ich seit Bekanntgabe der Holzachterbahn gehört hab. :hüpf

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Shows 2012 »

Timothy Trust wird dieses Jahr im Variete auftreten ;)

http://www.timothytrust.de/oeffentliche ... ittsliste/

Anfang April
bis 28.10.2012: Europapark Variete, täglich
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Shows 2012 »

So das scheint gut zu werden:
http://www.youtube.com/watch?v=gydm3LPKxLk

Orici

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ja, das sieht sehr überzeugend aus.
Ich freu mich auch schon auf die neuen Shows. Fand Luminocity letztes Jahr zwar fabelhaft (Gänsehaut-Feeling), aber muss ja dieses Jahr nicht unbedingt schlechter werden.
AUf jedenfall ist das Variete am Saisonstart schonmal Pflicht für mich.

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

Endlich mal wieder ein fähiger Zauberer!
Nichts gegen Jay Niemi, aber gut war er nicht, man hat seine Tricks zu deutlich gesehen...

Wir hatten das Vergnügen, Timothy Trust und Diamond bei der Dinnershow zu sehen - die zwei sind hervorragend!
Es kommt selten vor, dass ich bei Zauberern noch staune... er hat's geschafft!
Ich freu mich sehr drauf!

Aber warum "Anfang April", was ist mit dem 31.3.?

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Shows 2012 »

Ich find die Tricks jetzt nicht weltberauschend! Solche Tricks hat jeder Standartzauberer zu bieten... Hab des Öfteren bei mir im Hotel auf der Arbeit Dinnershows miterlebt mit Zauberkunst... Da fehlt mit irgendwie der Wow Effekt... Dass ist alles irgendwie alt und sie Tricks hier sind einfach zu durchschauen.. Spätestens wenn man die Show das 3 oder 4 mal gesehen hat
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Orici

Beitrag Re: Shows 2012 »

Natürlich sind Zaubertrickt immer zu durchschauen. Ichd enke jedem ist klar, dass das keine ECHTE Magie ist, sondern bloß Trickserei.
Man muss sich bei Zaubertricks halt einfach drauf einlassen, dann macht das auch Spaß. Wenn man von vornherein sagt, dass das bloß Tricks sind (was ja eiegntlich auch klar ist), dann hat man auch nichts davon.

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

Stimmt, Orici.
Aber dann gibt es Zauberer wie Jay Niemi, die nichtmal versuchen, die Tricks zu verbergen
und Zauberer wie Timothy Trust, bei dem wir z.B. den typischen Kistentrick nicht durchschaut haben, obwohl wir es versucht haben.
Und deshalb freue ich mich auf Timothy Trust und kann jetzt schon sagen, dass wir nicht nur ein Mal ins Variete gehen werden 2012!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Shows 2012 »

Durch eine sehr zuverlässige Quelle wurde mir mitgeteilt dass Emilia Arata wieder im Park auftreten soll. Bin darüber nicht wirklich begeistert.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Contador hat geschrieben:Durch eine sehr zuverlässige Quelle wurde mir mitgeteilt dass Emilia Arata wieder im Park auftreten soll. Bin darüber nicht wirklich begeistert.
ich auch nicht
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Orici

Beitrag Re: Shows 2012 »

Hm, ob das so toll ist. Ihre Nummer letztes Jahr war zwar nicht schlecht, aber leider viel zu eintönig. Ein weiteres Jahr mit Crazy Flight hätte mich mehr gefreut.
Trotzdem würd ich sagen: Erst mal abwarten, ob sie noch immer in der Kugel schwebt. Vielleicht hat sie ihre Nummer ja mittlerweile etwas aufgepeppt.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Shows 2012 »

Wurde doch mal berichtet das Crazy Flight auch 2012 im Park sind. Ist das denn jetzt sicher?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Mechatroniker hat geschrieben:Wurde doch mal berichtet das Crazy Flight auch 2012 im Park sind. Ist das denn jetzt sicher?
Sergey von den Crazy Flights hat das zumindest auf facebook mal so gepostet im NOvember...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Shows 2012 »

Crazy Flight ist auch dieses Jahr im Park ;) ... Treten auch auf Veranstaltungen im Park auf.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

steffen16 hat geschrieben:Crazy Flight ist auch dieses Jahr im Park ;) ... Treten auch auf Veranstaltungen im Park auf.
Weißt du bei welcher Show sie diesmal sein werden?
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Shows 2012 »

Auf der französischen Seite wird gemunkelt, dass es im Globe eine Show der beliebtesten 70er Jahre- Hits geben soll.

http://eprust.free.fr/050212.htm

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten