Shows 2012

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Shows 2012 »

Orici hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder im Variete ... oder sie übernimmt Svens und Vanessas Part in der Eisshow, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Im Variete würde ich Emilia eigentlich wieder am liebsten sehen, wobei ihre Kugel-Nummer bzw Trapez-Nummer sicher sowohl im Globe als auch in der Eisshow durchführbar wäre.
Da derzeit öfter gemunkelt wird, dass Svitlana dieses Jahr nicht mehr ihre Luftakrobatik sondern eine Bodennummer macht ist natürlich auch möglich, dass Emilia ihren Part in der Eisshow übernimmt oder halt Sven und Vanessa ablöst.

Angeblich soll ja die Info, dass Emilia wieder im Park ist, aus "ziemlich sicherer Quelle" stammen. Würde ja auch zeitlich "fast" passen, da die Udo Lindenberg-Tour am 2. April zu Ende ist.

Was ich mich übrigens schon öfter gefragt habe: Warum macht der EP eigentlich jedes Jahr so lange ein Geheimnis daraus welche Künstler in den verschiedenen Shows auftreten? Die Besetzungen müssten doch eigentlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon längst feststehen. :?: :?:

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Shows 2012 »

Emilia tritt sicher wieder auf.. "- Nach ihrem Bühnenauftritt bei den Udo-Lindenberg-Konzerten wird Emilia Arata auch in der Saison 2012 wieder im Europa-Park auftreten." -> von ep fans ;)

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Shows 2012 »

DancingNad hat geschrieben:Emilia tritt sicher wieder auf.. "- Nach ihrem Bühnenauftritt bei den Udo-Lindenberg-Konzerten wird Emilia Arata auch in der Saison 2012 wieder im Europa-Park auftreten." -> von ep fans ;)
Na, wenn das mal keine tolle Nachricht ist. =D> Ich freue mich total auf ihre Show, egal ob nun im Teatro, Globe oder Eisshow :D
Danke für die Info DancingNad

Felix Teschner
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2012
Name: Felix

Beitrag Re: Shows 2012 »

Hallo liebe User-Gemeinde

Ich habe mich bei meinem letztjährigen Besuch gefragt, wer sich eigentlich die Konzepte zu den Shows ausdenkt? Ich fand zB. das Kindermusical erstaunlich gut gemacht. Beim Beatlesstück habe ich mich allerdings gefragt, ob da jemand keine Lust gehabt hat eine schöne Show zu gestalten... Das war schon ein ziemliches Qualitätsgefälle in meinen Augen. Hat der Park so eine Art Showdirektor, der sich um alles kümmert?

Liebe Grüße

Felix

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Shows 2012 »

Felix Teschner hat geschrieben:Hat der Park so eine Art Showdirektor, der sich um alles kümmert?
Japp. Der war auch mal in der N24-Doku zum Park zu sehen. Den Namen habe ich leider vergessen :(

Natürlich arbeiten die Artisten ihr Programm aber auch selbst aus ;) Crazy Flight z.B. treten mit ihrer Nummer nicht nur im EP, sondern europaweit auf.
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ulrich Grawunder heißt er glaub ich.

muhkuh
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2008

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ian Jenkins ist außerdem Director of Entertainment - der hat natürlich auch immer ein Wörtchen mitzureden!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

ja, die beiden sind zuständig!

Ian Jenkins ist außerdem auch u.a. Choreograph der Eis-Show...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Shows 2012 »

Für ein bisschen Hintergrundwissen über die Shows empfehle ich einen Artikel der Badischen Zeitung vom Januar 2011: http://www.badische-zeitung.de/rust/mus ... 70120.html
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Stephan23
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 21.07.2011

Beitrag Re: Shows 2012 »

Mal ne grundsätzliche Frage:

Wann wurde Michael Schanzes 'Herzlichen Glückwunsch' im Park ausgezeichnet? Welche Jahre?

Antworten