Shows 2012

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
PiB-Pirat

Beitrag Re: Shows 2012 »

monar hat geschrieben:Anschauen, bzw. anhören werd ich´s mir auf jeden Fall, das tu ich mir an. Kommentar folgt anschließend!
so siehts aus. Deshalb muss jede Show (bis auf die Arena Show, die ist eh immer gleich) mindestens einmal angesehen werden.

Orici

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum die Show nur wegen Ornella schlecht sein sollte. Sie ist ja bloß eine von 4 (?) Sängern?
Letztes jahr hat mich "An english love" zwar auch nicht vom Hocker gerissen, aber trotzdem werd ich mir die Show zumindest einmal ansehen, um sagen zu können ob sie mir gefällt oder nicht.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich bin zwar nicht nicht der Meinung, dass ich mich hier rechtvertigen müsste, werde es aber dennoch tun, bevor der Ton hier etwas schärfer wird.

Ich hatte niemals behauptet, dass die Show dadurch schlechter wird.
Ich habe lediglich mein Missfallen an der Tatsache geäussert und darauf hingewiesen das ich wahrscheinlich fernbleiben werde. Dass heisst, das ich mir ernsthaft überlegen werde die Show zu besuchen.
Spyder1983 hat geschrieben:Na toll. :(

Und ich hatte mich schon auf die neue Show im Globe gefreut. Nun werde ich dann wahscheinlich lieber fernbleiben. :roll:
An sich hatte ich mich sehr darauf gefreut, weil ja Gerüchten zu Folge Steve Eleky im Globe sein sollte. Und dann wäre ich bestimmt jeden Besuchstag einmal ins Globe gegangen. So wird es womöglich (wenn überhaupt) nur einmal in dieser Saison.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich hatte schon öfter, auch während des Baku-Castings, die Gelegenheit, Ornella singen zu hören, darunter auch live zu Silvester, und kann sagen, dass ich ihre Stimme so nervtötend finde, dass sie für mich und meiner persönlichen Meinung nach die Show und die gute Musik kaputt macht.

Das ist meine Meinung. Und dafür brauche ich die Show nicht gesehen haben. Sorry.

Für mich tut sich der EP keinen Gefallen mit Ornella, ich will die Show mit ihr nicht sehen.
Weil sie für mich nicht da reinpasst.

Das ist aber keine Aussage über die Show an sich, denn die hab ich nicht gesehen und kann sie tatsächlich nicht beurteilen. Nur den nervigen Ornella-Part.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich würde empfehlen: erst anschauen - anhören, dann urteilen!

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Shows 2012 »

PiB-Pirat hat geschrieben:
monar hat geschrieben:Anschauen, bzw. anhören werd ich´s mir auf jeden Fall, das tu ich mir an. Kommentar folgt anschließend!
so siehts aus. Deshalb muss jede Show (bis auf die Arena Show, die ist eh immer gleich) mindestens einmal angesehen werden.

Nö,wenn mich etwas überhaupt nicht interessiert oder ich mir für meinen Geschmack sicher bin das die Stimme von Ornella einfach nicht zu ABBA passt, muss ich mir diese Show einfach nicht antun. Da nutze ich meine Zeit lieber für was anderes.

Es ist ja auch nur meine Meinung ( obwohl ja nicht alleine) das Ornella einfach eine nervige Pipsstimme hatte und absolut nicht zu ABBA passt.( Picolo Mondo ist nicht ABBA)
Da ich niemanden meine Meinung aufdrücken will, bitte ich auch darum das ihr mir meine Meinung auch lässt und akzeptiert.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Shows 2012 »

"Ist ja nur meine Meinung"..... Wie oft man das hier liest.... ^^

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Shows 2012 »

Grubaer93 hat geschrieben:"Ist ja nur meine Meinung"..... Wie oft man das hier liest.... ^^
Weil ein Jeder wohl das Gefühl hat, sich und seine Meinung rechtfertigen zu müssen :smt047
-

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Shows 2012 »

Das ist ja ok so, ich finde die Stimme von Ornella auch nur nervig.
Ist nur schade, wenn man dem restlichen Ensemble, und da sind mit Sicherheit sehr gute Künstler darunter, nicht nicht Chance gibt, sich zu profilieren.
Und der EP registriert während der Vorstellungen ziemlich genau, was gefällt und was nicht :)

Orici

Beitrag Re: Shows 2012 »

Daisy hat geschrieben:
Grubaer93 hat geschrieben:"Ist ja nur meine Meinung"..... Wie oft man das hier liest.... ^^
Weil ein Jeder wohl das Gefühl hat, sich und seine Meinung rechtfertigen zu müssen :smt047
Wobei der Zusatz "ist ja nur meine Meinung" stilistisch gesehen nicht einmal eine Rechtfertigung ist, sondern bloß ein Zeichen, dass man keine Argumente hat :D

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Shows 2012 »

Mein letzter Besuch im Globe liegt schon ca. 10 Jahre zurück. Aber "ABBA" als Show finde ich eigentlich ganz interessant. Von daher werde ich mal schauen, dass ich dieses Jahr vielleicht mal wieder den Globe besuche. Und gegen Ornella habe ich nichts, solange ich sie nicht in der Show gesehen habe. Ich fand jetzt auch bei "Unser Star für Bako" ihre Stimme nicht nervig.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

Orici hat geschrieben:Wobei der Zusatz "ist ja nur meine Meinung" stilistisch gesehen nicht einmal eine Rechtfertigung ist, sondern bloß ein Zeichen, dass man keine Argumente hat :D
Interessante Ansicht.
Ist diese Aussage nicht vielmehr ein höflicher Zusatz zur Verdeutlichung, dass eine Meinung eben die eigene ist und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt?!

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Shows 2012 »

Nein.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Shows 2012 »

Alter Schwede. Leute.

Wenn ich gewusst hätte, dass da so ein Thema draus gemacht wird, dann hätte ich meinen ersten Kommentar bezüglich der Teilnahme Ornellas beim Globe-Theater gar nicht erst geschrieben.

Dann wäre evtl. auch kein andere User auf die Idee gekommen hier ebenfalls seine Meinung darüber kund zu tun, und müsste sich nun nicht wegen der Äusserung "seiner Meinung" angegriffen fühlen.

Das war nie meine Absicht und wer mich persöhnlich kennt, der weis das auch.

Um dem Stress hier ein Ende zu setzen, möchte ich euch nun Bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren - den Show's 2012.

In diesem Sinne: Back to Topic!
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

@Spyder: Wenn ich früher hätte schreiben können, hätte ich das völlig unabhängig von Dir geschrieben, weil's mich wirklich ankekst.

@Grubaer: Ich merke mir, dass ich in Zukunft etwas als Tatsache hinstelle, nur weil ich's so sehe :P

Wird Luminocity tatsächlich unverändert bleiben und nur an Steves Stelle Timothy Trust eingesetzt? Schade, hätte mich über was Neues und zu Timothy Trust passendes mehr gefreut.
Aber Luminocity wird super!

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Shows 2012 »

Aber da die Variete Show auch Comedy im Programm hat, wird sicher auch Timothy Trust etwas daran setzen. Weil Timothy kann nicht nur Zaubern, sondern auch als Bauchredner ist es Top.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Shows 2012 »

100% sicher das steve im globe ist, ist es ja nicht. Sind ja nur Gerüchte die manche hier im netz posten. Steve Ist schon zur Eröffnung im Park. Verschwindet aber schon wieder Ende September. Vorstellbar ist es schon das steve im Globe ist. Masl abwarten bis wir genaueres wissen.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Shows 2012 »

Davinia hat geschrieben: Aber Luminocity wird super!
Du weisst also ungesehen das Luminocity super und das Musical mist wird?
Respekt!

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

BME hat geschrieben:Du weisst also ungesehen das Luminocity super und das Musical mist wird?
Ist ja nicht schwer rauszufinden, dass ich das so empfinden werde, denn
1. Kenne ich Luminocity und fand's 2011 super
2. Habe ich Timothy Trust bereits gesehen und fand ihn wirklich beeindruckend
was ausreichende Schlüsse auf die Show zulässt

3. Habe ich nie gesagt, dass Waterloo Mist wird, sondern, dass ich finde, dass Ornella die Show für mich so zerstören wird mit ihrer Piepsstimme, dass ich die Show nicht sehen will und werde.
4. Ist das meine Meinung, für die ich mich nicht weiter rechtfertigen werde, das ist mir zu albern.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Shows 2012 »

Luminocity kennt wohl jeder hier. Und nur weils 2011 gut war heissts ja nicht das sie dieses Jahr auch wieder gut wird. Aber ich beneide dich um deine hellseherischen Fähigkeiten.