Shows 2012

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mokka
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: Shows 2012 »

@Davinia:
Wenn jemand über etwas ein negatives Urteil fällt (ohne es zu kennen) und dies in einem Forum darstellt, dann sollte er auch entsprechende Kritik vertragen können. Du erwartest - zurecht - dass Du wegen Deiner Kritik respektvoll behandelt wirst. Ich würde aber auch darum bitten, die entsprechenden Künstler ebenso respektvoll zu behandeln und nicht vorab runterzumachen.

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

mokka hat geschrieben:Ich würde aber auch darum bitten, die entsprechenden Künstler ebenso respektvoll zu behandeln und nicht vorab runterzumachen.
Vorab runtermachen würde ich sie, wenn ich
entweder sie noch nie gehört hätte
oder ihre Leistung im Musical anzweifeln würde.
Beides ist nicht der Fall.

Ich sage, dass sie meiner Meinung nach eine zu piepsige Stimme hat, um für mich überzeugend ABBA singen zu können und dass sie nicht reinpasst. Dabei bleibe ich. Punkt.

@BME: Findest Du Deine Aussage nicht selbst albern? Ist ja okay, wenn Du Dich auf Ornella in einem ABBA-Musical freust - ich muss es aber nicht und darf meine Überzeugung zu haben. Ohne mich von Dir anpampen zu lassen. Diskussion beendet.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Shows 2012 »

Ich meinte eher deine Aussage in Bezug auf Luminocity. Du freust dich auf Herrn Trust, hast ihn ja schliesslich schonmal gesehen und fandest es gut. Aber könnte es nicht sein das er etwas völlig anderes aufführt was du noch nicht kennst und was dir überhaupt nicht gefällt? Ausgeschlossen oder?
Und zum Musical: könnte es hier nicht sein das Ornella einen Titel von Abba interpretiert der gut klingt und zu gefallen weiss? Auch ausgeschlossen, oder? ;-)
Naja, whatever.

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

Nein, kann nicht sein, da ich nicht nur eine Nummer von ihm gesehen habe, sondern so ziemlich alle, die er bisher machte. Und ich alle gut fand. Ups. :P

Auch kann es nicht sein, dass Ornella auch nur einen ABBA-Titel so interpretiert dass er mir gefällt, weil ich ihre Stimme furchtbar finde. Und wenn ich eine Stimme absolut nicht mag, dann kann sie kein einziges Lied so interpretieren, dass es mir gefällt. Ist ein Fakt. Sorry.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Shows 2012 »

Ziemlich alle? Naja dann hoffen wir mal das nicht ausgerechnet eine Nummer kommt die neu für dich ist und die dir nicht gefällt. Die Nummer die ich bei Burlesque gesehen habe war jedenfalls zu langatmig.
Die kleinen Tricks die er danach bei uns am Tisch und an der Bar vorgeführt hat waren allerdings ganz witzig.
Und was die arme Ornella angeht, da ist bei dir wohl Hopfen und Malz verloren. :-P

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Shows 2012 »

Ich glaube, das Thema Ornella im Globe ist jetzt genug behandelt worden: von allen, die was davon verstehen und auch von allen, die meinen, was davon zu verstehen.
Übrigens: die EP-Show- Chefs merken ganz schnell, ob eine Show oder Teile davon gut oder schlecht beim Publikum ankommen und reagieren auch darauf.

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

monar hat geschrieben:Ich glaube, das Thema Ornella im Globe ist jetzt genug behandelt worden: von allen, die was davon verstehen und auch von allen, die meinen, was davon zu verstehen.
ach, was eine nette, so unarrogante Sicht. :lol: :lol: :lol:
Hach ja, Diskussionsniveau *suchen geh*

@BME: Tja, da habe ich offensichtlich weitaus mehr gesehen als Du - man könnte ja mal nach dem Spektrum von Timothy Trust googeln oder bei youtube suchen...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Jetzt ist aber mal gut hier!!!

Manche hier kennen wirklich keine sachliche Diskussion, sondern nur Rumgezicke!!!

@Admins Vll kann man diesen Thread einfach mal sperren, und lieber dann neue zu den einzelnen aktuellen Shows aufmachen, wo vielleicht auch mal wieder eine friedliche und "normale" UNterhaltung möglich sein wird....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Shows 2012 »

Davinia hat geschrieben: @BME: Tja, da habe ich offensichtlich weitaus mehr gesehen als Du - man könnte ja mal nach dem Spektrum von Timothy Trust googeln oder bei youtube suchen...
Ach im Internet hast du das alles gesehen. Ist ja beeindruckend. Dachte du hast sein gesamtes Spektrum wenigstens live gesehen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows 2012 »

Dem einen gefällt Ornella nicht, der andere mag Steve nicht, ein nächster mag die Eisshow nicht, der nächste findet die Rittershow langweilig. Geschmäcker sind zum Glück nun mal verschieden. Es wird keiner gezwungen, sich etwas anzuschauen, was er nicht mag. Jeder kann schauen was er will und das andere lässt er einfach bleiben. Und genau deshalb finde ich es vollkommen daneben, hier über Shows zu meckern, die man selbst noch nicht mal gesehen hat, aber sie von Anfang an schon Sch.... findet.

Schaut euch die Show doch erst einfach mal an, dann könnt ihr erst entscheiden obs Gefällt oder nicht. Und wenns nicht gefällt, dann schaut euch einfach ne andere Show an oder lasst die Shows ganz einfach weg. Muss ja keiner die Shows anschauen. Nur ohne die Show überhaupt gesehen zu haben zu meckern ist absolut daneben.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

SuperSucher hat geschrieben:Nur ohne die Show überhaupt gesehen zu haben zu meckern ist absolut daneben.
Würdest Du das auch sagen, wenn's nicht um Ornella, sondern sagen wir wie 2010/2011 um Steve ginge?! :roll:

Wieso darf man hier nicht aussprechen, dass man einen Künstler nicht mag und sich sicher ist, dass er für einen die Show unbrauchbar und uninteressant macht? Weil es um Ornella geht? Oder weil hier Kritik am Park grundsätzlich als unangebracht gilt?!
BME hat geschrieben:Ach im Internet hast du das alles gesehen. Ist ja beeindruckend. Dachte du hast sein gesamtes Spektrum wenigstens live gesehen.
Was Du alles in meine Aussage interpretierst, weil Du den Künstler nicht magst, ist schon lustig.
Natürlich hab ich ihn live gesehen, gibt sogar einen Bericht dazu - UPS *kopfschüttel*

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows 2012 »

Könnt ihr das sinnlose Rumgestreite bitte endlich einstellen???

Jeder kann gerne seine Meinung haben, das ist auch gut so, aber das hier ist inzwischen schon echt ein Kindergarten.....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows 2012 »

Warum du hier nicht aussprechen darfst, dass du Ornella nicht magst? Weil jeder seine eigene Meinung haben darf und soll, aber keinem anderen seine Meinung aufzwingen soll und du zudem inzwischen mehrfach geschrieben hast, dass du Ornella nicht magst. Nur weil du etwas nicht magst, musst du es aber nicht allen anderen auch schlecht machen; es gibt sicher auch genügend Leute die Ornella noch nie gesehen und gehört haben und sie trotzdem mögen.

Es muss keiner Ornella oder jeden x-beliebigen Artisten aus dem Park oder irgend nen Star mögen, aber ich finde es daneben, dass man über etwas schlecht redet, was man noch nicht mal gesehen hat und zudem neben Ornella hier auch das komplette Globe Team da mit reinzieht. Zudem sieht es der Park und die dafür verantwortlichen ja anders, sonst hätten Sie Ornella ja wohl kaum engagiert. Ich habe auch Artisten und auch Bahnen im Park, die ich mehr mag und auch welche die ich weniger mag, nur mache ich deswegen die die ich nicht mag gleich schlecht? NEIN. Im Park wird auch keiner gezwungen, sich ne Show anzuschauen oder ne Bahn zu fahren. Jeder kann schauen und fahren was er möchte und muss nicht Sachen schlecht machen, nur weil sie einem persönlich nicht gefallen.

Und was würdest du sagen, wenn du an der Stelle von Ornella wärst und hier lesen müsstest, dass du angeblich so schlecht seist, nur weil der ein oder andere dich nicht mag? Und dich dabei vielleicht noch nie gesehen hat geschweige dich kennt und dich trotzdem schlecht macht. Würde dir das gefallen? Ich glaube nicht.

Kritik ist schön und gut, was hier im Forum gerade passiert ist aber inzwischen schon mehr als Kritik und gleicht eher schon der Hetze gegen eine Person, nur weil man sie nicht leiden kann.

Und damit jetzt bitte Schluss damit.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Davinia

Beitrag Re: Shows 2012 »

Achso....Hier dürfen Künstler nur in den Himmel gelobt werden, auch wenn sie's nicht verdient haben, weil das die gängige Meinung zu sein hat? OMG
Wie Ihr es übertreibt und als Kritik am ganzen Team hinstellt, dass nicht nur eine Person die Einstellung Ornellas in diese Show schrecklich findet, ist lächerlich.
Sie als Künstlerin hat mit Kritik und Menschen, die sie nicht mögen, umgehen zu können. Sonst soll sie sich bitte nen anderen Job suchen.

Und ja, ich hab sie gesehen. Mehrfach.
Bei "Unser Star für Baku", wo ich schon nicht verstanden habe, wie sie so weit kommen konnte... und damit nicht die Einzige war.
An Silvester.
Und und und.

ABER lobt Ihr bitte weiter einen "Star" in den Himmel und freut Euch auf sie, ohne Kritik und andere Meinungen zulassen zu können.
Ist mir jetzt endgültig zu doof.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Shows 2012 »

Was Du alles in meine Aussage interpretierst, weil Du den Künstler nicht magst, ist schon lustig.
Natürlich hab ich ihn live gesehen, gibt sogar einen Bericht dazu - UPS *kopfschüttel*
Wo steht bitte das ich ihn nicht mag? Musst schon was genauer lesen auch wenn du grade sehr aufgebracht scheinst. ;-)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Shows 2012 »

Woher kommen die Gerüchte eigentlich mit Steve im Globe? Kann mir gar nicht vorstellen wie sein Programm in ein AbbaShow reinpasst....?

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Shows 2012 »

Mir kommt das hier langsam so vor wie bei Tokio Hotel früher! Hier gibt es auch sowas wie die kleinen schreienden Mädchen :D
Nur das es hier wohl eher heißt " Ornella ichwill ein Kind von dir" :D

Ich finde jeder wo Ornella mal gehört hat oder natürlich im Fernsehen gesehen hat darf seine Meinung auch äußern. Es ist aber auch total Klasse das so Leute wie " Super Sucher" hier den Leuten den Mund verbieten will weil man der Meinung ist das Ornella eine Piepsstimme hat. Aber natürlich darf man schreiben das Ornella so toll ist! #-o
Mal eine Frage an alle OrnellaGroupies, warum klappt es denn nicht mit der Riesen Karriere? Warum reicht es denn nur für einen Freizeitpark?
Ich finde auch das eine Person die so in die Öffentlichkeit drängt muss einfach mit Kritik leben! Punkt.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Shows 2012 »

Wenn ihr den Kindergarten bitte einstellen könntet wär das super. Das geht an beide Lager. Hier sind alle Meinungen akzeptiert und Ornella ist einfach Geschmackssache. Punkt. Und jetzt ist wirklich Schluss damit.

Hab keine Lust wegen sowas den Thread zu sperren.

Ich mag Ornella auch nicht, finde aber, dass sie dem Park gut steht. Sie ist jetz Deutschlandweit bekannt, und singt im Europapark. Das ist super Publicity und darüber sollten wir uns alle freuen.
Werde mir die Show sicher trotzdem anschauen.

mokka
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: Shows 2012 »

Man könnte sich schon fragen was "nervtötender" ist: Die angebliche "Piepsstimme" einer Person die man nicht mag, oder die fast schon hysterische Kritik von Leuten die selbst nicht gern kritisiert werden möchten.
Ich bin auch kein Ornella-Groupie, da ich sie nicht aus dem EP kenne. Bei "Ein Star für Baku" hat sie sich jedenfalls gut geschlagen und ich freue mich auf das Abba-Musical. Wenn sie mir da nicht gefallen hat, werde ich das dann auch hier schreiben. Allerdings auf eine korrekte Art und Weise.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Shows 2012 »

Meint ihr, es gibt eine neue Show in Island? Keine Ahnung, vielleicht wird ja dort im Wikingerdorf etwas aufgeführt oder so etwas. So als "Überraschung" wie das FoodLoop letztes Jahr? =P~