Globe Winter 2011 - "Weihnachtsmarkt""

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Globe Winter 2011 - "Weihnachtsmarkt"" »

Waren heute im Globe.
Es war gut gefüllt und die Deko war auch schön an zu schauen.
Die Darsteller selber haben gut gesungen und eine gute Arbeit gemacht.
Aber die Liederauswahl fande ich nicht gut.
Ich fande es langweilig. Kein Vergleich zum Sommer, was ja auch nicht gewollt ist.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Globe Winter 2011 - "Weihnachtsmarkt"" »

Hallo,
ich war im diesem Winter 2011/2012 das erste mal im Globe, und muss sagen es war sehr schön, vermutlich weil ich auch kein Vergleich habe. So voll war es nicht nur 2 Etagen und nur Blöcke a-c.
War sehr überrascht das "live" gesungen wurde, sehr schön, allerdings habe ich von den Musik stücken der Handlung nicht gleichen können, es war doch sehr zusammengewürfelt.

PS: Die das deutsche "Heilige Nacht.." singt, haben die(EP) das auch für die EIS Show verwendet?
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Winter 2011 - "Weihnachtsmarkt"" »

War heute zum zweiten Mal drinne. Fande es besser als beim ersten Mal.
Es gab eine offizielle Video und Fotoaufnahme, desshalb war unten die Hälfte gesperrt was mich schon ärgerte da wir extra recht früh hingegangen sind um die besten Plätze zu haben. Ärgerlich....

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Globe Winter 2011 - "Weihnachtsmarkt"" »

Die letzte Vorstellung heute war echt der Knaller. Echt witzig mit den abgeänderten Szenen.
Wär echt schade, wenn der Weihnachtsmarkt nächste Saison nicht mehr liefe. Aber nach zwei Jahren kommt wohl was neues.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Winter 2011 - "Weihnachtsmarkt"" »

Na ja so viel war auch nicht verändert aber es hat mir sehr gut gefallen.
Der Gesang war wie immer spitze!
Einzig und allein der Chef könnte sich mal ne andere Ansprache einfallen lassen ( Mann mit Anzug - Show fällt aus ha ha ha) :D

Antworten