Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Zu den ersten Eisshows sind inzwischen auch die ersten Informationen aufgetaucht: Svitlana war (zumindest jetzt bei den ersten Shows) nicht mit dabei. Es gab auch noch keinen Akrobatik-Teil, und die Show, die am Migros-Tag gezeigt wurde, war noch relativ kurz und man hatte ein bisschen, das Gefühl, dass an ihr noch ein wenig gearbeitet werden wird.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Emilia Arata, im April zur Show stossen könnte. Angeblich ist sie ja (lt "sicherer Quelle") ja wieder im Park, tourt aber bis 2. April mit U. Lindenberg....
Lassen wir uns überraschen!

Die Besetzung war jedenfalls, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, die selbe wie im Vorjahr. Also jede Menge altbekannte Gesichter sind wieder mit dabei! :-)

Bin jetzt schon sehr gespannt, was man aus der Showbechreibung des Europaparks gemacht hat:

Ein echter Kriminalfall führt Akteure wie Zuschauer aufs Glatteis. Corpus Delicti ist das Verschwinden einer Auszeichnung, die Roland Mack anlässlich der Ernennung zum Weltverband-Präsidenten der Freizeitindustrie verliehen wurde. Ein kufenstarker Detektivspaß für die ganze Familie.


Nachdem eine Arena-Gruppe auf fb sehr gut angenommen wurde, habe ich kurzerhand noch eine kleine Eis-Showgruppe dort aufgemacht, wo wir auch gerne wieder Infos und (genehmigte!!) pix und Videos mit anderen Freunden der Show teilen werden....

http://www.facebook.com/groups/197944013651490/ (ist aber alles erst im Aufbau....)

PS: Ich liebe die EP-Shows und bin beeindruckt, was viele Künstler und Artisten im Park leisten. Aber ich laufe denen weder hinterher, noch stalke ich sie, noch sonst was.. Würde sie auch nicht persönlich ansprechen, oder im Park auf irgendeine Art und Weise belästigen.. Alles was ich tue: Ich gucke die Shows und gehe hinterher wieder! That's it! Ich denke das ist erlaubt, und auch OK so.. Wollte das nur mal gleich klarstellen, bevor es zu div. bösen Worten von "div. Mitgleidern" hier kommt. .....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

specialneeds
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2009

Beitrag Re: Eis Show 2012 Eisshow "Surpr’Ice in the Museum" »

Ein Akrobatik-Teil wird ab morgen dabei sein - und es wird nicht Emilia sein! ;)
Seid gespannt.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eis Show 2012 Eisshow "Surpr’Ice in the Museum" »

Ja. Gibt auch schon Bilder im Flickr-Album des EP.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eis Show 2012 Eisshow "Surpr’Ice in the Museum" »

Wie ist die neue Show, welchen Part hat Svitlana übernommen?
Wie hat Euch die Show gefallen?

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eis Show 2012 Eisshow "Surpr’Ice in the Museum" »

Also ich hab gestern die Show gesehen und bin BEGEISTERT! =D> =D> Erstklassige Leistung von allen Eiskunstläufern und selbst der Akrobatik Teil (bin normalerweise kein großer Fan von Akrobatik) hat mir sehr gut gefallen, was nicht zuletzt daran lag, dass der Akrobat (Pavel heißt er) mit einer Eiskunstläuferinn interagiert hat. Jonathan hat wieder seine üblichen Rückwärts Saltos gemacht, was ich langsam wirklich langweillig finde. Mein persönlicher Höhepunkt in der Show ist die Paar Nummer von Chris und Heidi =D> . Die Idee, dass die beiden Statuen zum leben erwachen ist wirklich super. Die Musik dazu ist wirklich schön, macht das ganze nochmal ne spur emotionaler :) Svitlana ist so wie's aussieht nicht mehr dabei, was natürlich schade ist, meiner Meinung verliert die Show daran nicht ihren sehenswert. Schade das Sebastien in der Show keine Solo-Nummer so wie letztes Jahr bekommen hat, hoffentlich ändert sich des in der Halloween Show wieder [-o< [-o< , ihm machts wesentlich mehr Spaß zu zuschauen als Jonathan.

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eis Show 2012 Eisshow "Surpr’Ice in the Museum" »

also mir gefällt die show auch sehr :)
..ganz anderes als letzte season :) richtig gut :)
zum beitrag über mir kann ich nich ganz zustimmen da ich finde wenn man schon sowas kann wie die saltos sollte das auch miteingebunden werden..schließlich sind ja viele leute nur 1-2x im europa park und für die ist das dann was besonderes..klar wenn man die show öfters besucht kennt man "das übliche" sag ich jetzt mal, aber ich finde das ist ok so :)

Ich fang mal wieder ne Songliste an:
-I will survive
-neh nah nah na
Zuletzt geändert von Oskar am Di 3. Apr 2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eis Show 2012 Eisshow "Surpr’Ice in the Museum" »

Come what may - Moulin Rouge

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eis Show 2012 Eisshow "Surpr’Ice in the Museum" »

Cleo gibt auch genau meine Meinung wieder... Ich glaube Svetlana wird aber wieder kommen - hab sie heute im Park gesehen...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Waren heute in der frühen Show.
Das Vorprogramm ist wie früher (nur anderer Darsteller). Na ja wenigstens wird die Wartezeit so angenehmer gestaltet.
Die Show selber ist gut und der Akrobat finde ich Super spitze!!!
Was mich etwas stört ist wieder die "Mack Story" und und das es insgesamt etwas flotter von der Musik sein könnte. Aber ich bin eh nicht so der Eislauf Fan aber ich glaube die Fans kommen voll auf ihre Kosten bei dieser Show.

Dschinni

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Bobbikar hat geschrieben:Waren heute in der frühen Show.
Das Vorprogramm ist wie früher (nur anderer Darsteller). Na ja wenigstens wird die Wartezeit so angenehmer gestaltet.
Die Show selber ist gut und der Akrobat finde ich Super spitze!!!
Was mich etwas stört ist wieder die "Mack Story" und und das es insgesamt etwas flotter von der Musik sein könnte. Aber ich bin eh nicht so der Eislauf Fan aber ich glaube die Fans kommen voll auf ihre Kosten bei dieser Show.


Die Mack-Story stört mich nicht. Wir sind halt im Europapark. (Bei Disney wird auch immer über Walt Disney geredet)
Leider blicke ich irgendwann bei der Story nicht mehr durch. Hätte eigentlich erwartet das der Hammer zum schluß wieder gefunden wird.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Dschinni hat geschrieben:
Bobbikar hat geschrieben:Waren heute in der frühen Show.
Das Vorprogramm ist wie früher (nur anderer Darsteller). Na ja wenigstens wird die Wartezeit so angenehmer gestaltet.
Die Show selber ist gut und der Akrobat finde ich Super spitze!!!
Was mich etwas stört ist wieder die "Mack Story" und und das es insgesamt etwas flotter von der Musik sein könnte. Aber ich bin eh nicht so der Eislauf Fan aber ich glaube die Fans kommen voll auf ihre Kosten bei dieser Show.


Die Mack-Story stört mich nicht. Wir sind halt im Europapark. (Bei Disney wird auch immer über Walt Disney geredet)
Leider blicke ich irgendwann bei der Story nicht mehr durch. Hätte eigentlich erwartet das der Hammer zum schluß wieder gefunden wird.
Das mit der Sory geht mir auch so.
Der Hammer verschwindet und taucht bis zum Ende der Show nicht mehr auf. Da fehlt einfach irgendwie was.
Wurde der geklaut oder waren das alles nur Bewachungsleute?
So richtig entwendet wurde er ja auch nicht...
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Troppy hat geschrieben:
Dschinni hat geschrieben:
Bobbikar hat geschrieben:Waren heute in der frühen Show.
Das Vorprogramm ist wie früher (nur anderer Darsteller). Na ja wenigstens wird die Wartezeit so angenehmer gestaltet.
Die Show selber ist gut und der Akrobat finde ich Super spitze!!!
Was mich etwas stört ist wieder die "Mack Story" und und das es insgesamt etwas flotter von der Musik sein könnte. Aber ich bin eh nicht so der Eislauf Fan aber ich glaube die Fans kommen voll auf ihre Kosten bei dieser Show.


Die Mack-Story stört mich nicht. Wir sind halt im Europapark. (Bei Disney wird auch immer über Walt Disney geredet)
Leider blicke ich irgendwann bei der Story nicht mehr durch. Hätte eigentlich erwartet das der Hammer zum schluß wieder gefunden wird.
Das mit der Sory geht mir auch so.
Der Hammer verschwindet und taucht bis zum Ende der Show nicht mehr auf. Da fehlt einfach irgendwie was.
Wurde der geklaut oder waren das alles nur Bewachungsleute?
So richtig entwendet wurde er ja auch nicht...
Ich finde ja, dass es sehr offeinschtlich Jonathan Payette war... Er steht ja wenn der Hammer verschwindet direkt daneben (Während er so übers Glas streicht, verschwindet das Ding. ) Er wird dann ja auch aufgegriffen und sitzt ja dann quasi im Knast,- entkommt dann aber (bzw wurde er ja von den Girls raugeholt...)
Anscheinendgibts dann auch keine Polizisten mehr, die ihn dann wieder aufgreifen wollen und er kann in Ruhe das Finale der Show mitmachen..haha.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Ich war heut auch in der Eisrevue, das Vorprogramm war zwar gut, aber wie in der letzten Saison.
Die Eisrevue selbst hat mir gut gefallen, der Artist passt mit seiner Nummer super in das restliche Programm. Allerdings war der Anfang der Show der Beginn einer Story, bei der irgendwann der rote Faden verloren ging. Schade auch, dass zumindest für mein Empfinden relativ wenig Solodarbietungen geboten wurden.
Was mich bei der Eisrevue immer wieder ärgert: die Bilder der Mitwirkenden sind mit einigen Daten zusammen auf einer Tafel gut dargestellt, nur hängt die Tafel hinter der Eingangstüre, sodass man sie nur beim hineingehen oder beim Hinausgehen anschauen kann. Und wenn man da stehen bleibt, wird man von den restlichen Zuschauern schier umgerannt.
Warum die Tafeln nicht vor die Eingangstüren, das würde die Wartezeit verkürzen.

muhkuh
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2008

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Ja, das mit den Tafeln ärgert mich auch immer wieder...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

monar hat geschrieben:Ich war heut auch in der Eisrevue, das Vorprogramm war zwar gut, aber wie in der letzten Saison.
Die Eisrevue selbst hat mir gut gefallen, der Artist passt mit seiner Nummer super in das restliche Programm. Allerdings war der Anfang der Show der Beginn einer Story, bei der irgendwann der rote Faden verloren ging. Schade auch, dass zumindest für mein Empfinden relativ wenig Solodarbietungen geboten wurden.
Was mich bei der Eisrevue immer wieder ärgert: die Bilder der Mitwirkenden sind mit einigen Daten zusammen auf einer Tafel gut dargestellt, nur hängt die Tafel hinter der Eingangstüre, sodass man sie nur beim hineingehen oder beim Hinausgehen anschauen kann. Und wenn man da stehen bleibt, wird man von den restlichen Zuschauern schier umgerannt.
Warum die Tafeln nicht vor die Eingangstüren, das würde die Wartezeit verkürzen.
Das finde ich auch!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Ich hab jetzt mal an den EP eine Mail geschickt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, die Infotafeln über die Eiskunstläufer an einer anderen, besser zugänglichen Stelle im Eingangsbereich zu platzieren.
Mal abwarten, ob sich was tut.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

monar hat geschrieben:Ich hab jetzt mal an den EP eine Mail geschickt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, die Infotafeln über die Eiskunstläufer an einer anderen, besser zugänglichen Stelle im Eingangsbereich zu platzieren.
Mal abwarten, ob sich was tut.
Super! Bin gespannt was sie sagen dazu!!! Lass es uns bitte wissen, wenn sie sich zurückmelden!

Wäre super wenn der eine oder andere von Euch hier mal vorbeischaut http://www.facebook.com/groups/197944013651490/ und auch dort mal kurz schreibt was ihr über "Surpr'Ice in the museum" denkt!.

Einige Leute aus der Show lesen mit und sind brennend an Euren Meinungen interessiert....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Meine Mutter und meine Schwester waren am Dienstag in der Show und wurden danach von einer Mitarbeiterin zu ihren Eindrücken zur Show befragt, unter anderem in den Kategorien Musikauswahl, wie die Show allgemein gefallen hat usw..
Habe das beim Vorbeilaufen auch mitbekommen, also, dass Zuschauer nach der Show befragt wurden.

Hinterher hat sich meine Mutter übrigens geärgert, dass sie das mit den Tafeln nicht erwähnt hat - weil sie genau das gleiche Problem bzw. Anliegen wir Ihr hat :lol:
-

Peikko
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 06.04.2012
Name: Hanna

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Ich muss gestehen, mir ist noch gar nie aufgefallen, daß es da ne Tafel gibt... *räusper* *schäm*

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

also auf der Tafel draussen ist Svetlana noch abgebildet..ich denke sie wird dann wieder einsteigen irgendwann

Antworten