Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Im EP ist Swetlana auf jeden Fall, sie wird immer mal wieder gesehen. Bei der Parade ist sie nicht dabei, bei den EP-Fans als Mitwirkende der Eisrevue mit Fragezeichen.
Wäre schade, wenn sie nicht mehr auftreten würde/könnte/dürfte:-(
Irgendwie fehlt bei der Eisshow was, obwohl die Show an sich recht unterhaltsam ist. Aber der rote Faden, der am Anfang die einzelnen Darbietungen sehr gut verbindet, verliert sich irgendwann.
Aber die Saison hat ja erst begonnen, da kann sich noch einiges ändern.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

monar hat geschrieben:Im EP ist Swetlana auf jeden Fall, sie wird immer mal wieder gesehen. Bei der Parade ist sie nicht dabei, bei den EP-Fans als Mitwirkende der Eisrevue mit Fragezeichen.
Wäre schade, wenn sie nicht mehr auftreten würde/könnte/dürfte:-(
Irgendwie fehlt bei der Eisshow was, obwohl die Show an sich recht unterhaltsam ist. Aber der rote Faden, der am Anfang die einzelnen Darbietungen sehr gut verbindet, verliert sich irgendwann.
Aber die Saison hat ja erst begonnen, da kann sich noch einiges ändern.
Svetlana ist nach ihrer Verletzung noch nicht ganz fit, wird aber wieder zurückkommen.

Sie ist auch auf den Tafeln mit den Eisläufern mit drauf...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Nochmal zu der Sache mit dem roten Faden. War heut nochmal in der Show, der Hammer taucht in der Show wieder auf! Wenn Diana (Frau im hautengen Kostüm im goldenen Rahmen) aufs Eis geht, "zaubert" sie den Hammer wieder her. Jonathan schiebt den Sockel mit dem Hammer drauf dann hinter den Vorhang und Diana macht anschließend ihr Solo. Hoffe mal, dass sich die Frage mit dem Hammer nun so halbwegs geklärt hat :)

cleo21
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2011
Name: Laura

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Songliste bis jetzt:
- I will survive (Golria Gaynor)
- neh nah nah na (Milk Sugar vs Vaya Con Dios)
- Come what may (Moulin Rouge)
- Fever (Michael Buble)



Wie heißt den des Lied zu der Akrobatik Nummer?

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Songliste bis jetzt:
- I will survive (Golria Gaynor)
- neh nah nah na (Milk Sugar vs Vaya Con Dios)
- Come what may (Moulin Rouge)
- Fever (Michael Buble)
- Lets face the music and dance (robbie williams)
- Trouble (Elvis)

Turbofd
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2011
Name: Frank

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Also ich find die neue Eisshow nicht so prickelnd. Die Story ist "sch.." umgesetzt, einzigt die lebenden Statuen und die Nummer am Quadratreck sind gut umgesetzt. Der Rest naja, so ziemlich das alte, nur mit neuen Kostümen....
Insgesamt eine enttäuschung! :cry:

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

cleo21 hat geschrieben:Nochmal zu der Sache mit dem roten Faden. War heut nochmal in der Show, der Hammer taucht in der Show wieder auf! Wenn Diana (Frau im hautengen Kostüm im goldenen Rahmen) aufs Eis geht, "zaubert" sie den Hammer wieder her. Jonathan schiebt den Sockel mit dem Hammer drauf dann hinter den Vorhang und Diana macht anschließend ihr Solo. Hoffe mal, dass sich die Frage mit dem Hammer nun so halbwegs geklärt hat :)
Super, da warst du ja sehr aufmerksam!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Zagram hat geschrieben:
monar hat geschrieben:Ich hab jetzt mal an den EP eine Mail geschickt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, die Infotafeln über die Eiskunstläufer an einer anderen, besser zugänglichen Stelle im Eingangsbereich zu platzieren.
Mal abwarten, ob sich was tut.
Super! Bin gespannt was sie sagen dazu!!! Lass es uns bitte wissen, wenn sie sich zurückmelden!


Ich hab heute eine Mail von einer Teamassistentin des EP erhalten. Über die Infotafel wird mit dem Verantwortlichen der Eisshow gesprochen.
Warten wir mal ab:-)

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das bei Neh Nah Nah Na auf den Schildern was falsches steht?:D

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

DancingNad hat geschrieben:Ist euch eigentlich mal aufgefallen das bei Neh Nah Nah Na auf den Schildern was falsches steht?:D
ja?? lol

---

Hab nochmal nachgesehen... stimmt.. lol
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Zagram hat geschrieben:
DancingNad hat geschrieben:Ist euch eigentlich mal aufgefallen das bei Neh Nah Nah Na auf den Schildern was falsches steht?:D
ja?? lol

---

Hab nochmal nachgesehen... stimmt.. lol
Hehe, ist mir auch sofort aufgefallen!
Ich war schon 4 mal in der Show, davon 2mal Freitags, wo der Reck-Künstler nie kann, sondern das Duo Aphrodite auftritt, allerdings nicht mit den üblichen langweiligen Hebefiguren sondern sie turnen an so einer Stange herum (Nein, nicht was ihr jetzt meint... [-X )

Ich mag die Tänze, die Kostüme, die Show sehr, allerdings muss mir jemand mal die ganze Geschichte erzählen. Irgendwie kapier ich sie nicht.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Ich hab die Eisshow seit über zwei Wochen nicht mehr gesehen :( . Ist Svetlana Khodakyvska mittlerweile wieder dabei oder weiß jemand, ab wann sie wieder dabei ist?
Hat der Reck-Artist immer am Freitag seinen freien Tag? Wenn ich mal wieder in die Eisshow gehe, dann möcht ich den unbedingt sehen.

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Svetlana ist noch immer nicht dabei und Pavel hat immer am Freitag seinen freien Tag.

Ich habe die Show letzte Woche 4 Mal gesehen und fand die Show klasse. Gute Musik, schöne Kostüme und schöne Lichteffekte.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

lt. Ian Jenkins wird Svetlana voraussichtlich im Juli wieder in der Eis-Show arbeiten....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Zagram hat geschrieben:lt. Ian Jenkins wird Svetlana voraussichtlich im Juli wieder in der Eis-Show arbeiten....
APropos Ian Jenkins: Der hatte letzten Freitag Geburtstag und ist aufgrund dessen eine Nummer in der Show gelaufen (er war ja auch britischer Meister und so...) Der hat echt was drauf....!! Zu sehen gibts das auch auf Video in unserer Gruppe (link siehe unten....)

Lt. seinen eigenen Aussagen, war's allerdings das allerletzte Mal, dass er am Eis gestanden ist....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Absoluter Wahnsinn, was Ian Jenkins dort auf dem Eis gezeigt hat. Dass er noch gut laufen kann durfte ich letzten Winter im EP selber sehen. Die Hebefiguren haben aber alle meine Erwartungen übertroffen. Hut ab, wer in diesem Alter eine solche sportliche Leistung bringt. Schade dass ich diesen Auftritt nicht live sehen konnte.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

PhantAsia hat geschrieben:Absoluter Wahnsinn, was Ian Jenkins dort auf dem Eis gezeigt hat. Dass er noch gut laufen kann durfte ich letzten Winter im EP selber sehen. Die Hebefiguren haben aber alle meine Erwartungen übertroffen. Hut ab, wer in diesem Alter eine solche sportliche Leistung bringt. Schade dass ich diesen Auftritt nicht live sehen konnte.
Ich war an dem Tag zwar in Rust, aber habe es auch verpasst!!! :-( Aber immerhin gibt's dieses Video, das sehr eindrucksvoll zeigt, wie gut er immer noch drauf ist!!!
Konnte mich auch kurz mit ihm unterhalten (er hat mehrere Eisshows besucht, während wir im EP waren) und er war auch menschlich sehr nett und kommunikativ!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Hi,

also ich war heute zum ersten Mal in der Eisshow. Und ich muss sagen mir hat es richtig gut gefallen, die ganzen Einlagen, Musik, Technik (Laser etc.).
Lustig war es auch am Anfang wo ein Komiker uns vor der Show unterhielt. Die Show schau ich mir aufjedenfall nochmal an, wobei ich die Geschichte nicht gerade ganz kapiere.

Gruß
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Die Story gibt es nur ca. bis zur Hälfte. Danach einfach die bunten Bilder genießen :D
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

PhantAsia hat geschrieben:Absoluter Wahnsinn, was Ian Jenkins dort auf dem Eis gezeigt hat. Dass er noch gut laufen kann durfte ich letzten Winter im EP selber sehen. Die Hebefiguren haben aber alle meine Erwartungen übertroffen. Hut ab, wer in diesem Alter eine solche sportliche Leistung bringt. Schade dass ich diesen Auftritt nicht live sehen konnte.
Ich weiß,- ich war auch ziemlich platt!! Noch dazu hat er ja auch nicht wirklich viel geprobt dafür.. (war ja eher ein Spaßauftritt...)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten