Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - »

Peikko hat geschrieben:Oh da bin ich gespannt. Werd am Wochenende mal wieder den Park besuchen.
Ah super!!! Wünsch Dir viel Spaß! :-) Laß uns wissen, wie Dir der Neue gefallen hat.... ;)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Jetzt könnt Ihr hier auch sehen, wer ab morgen neu in der SHow laufen wird!! http://www.facebook.com/groups/197944013651490/
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

muhkuh
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2008

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Es wird Florian Valera sein... Ich bin gespannt, ihn im EP laufen zu sehen!

Ich würde es sehr nett finden, Zagram, wenn du die tollen Infos, die du rund um die Eisshow anbietest, hier direkt am Forum posten würdest und nicht immer nur die Leute in deine Gruppe "lockst" :) - viele Personen haben kein Facebook oder möchten der Gruppe einfach aus irgendeinem Grund nicht beitreten und würden sich trotzdem dafür interessieren, was es so Neues gibt...
Nicht böse gemeint :) - danke fürs Posten!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

muhkuh hat geschrieben: Ich würde es sehr nett finden, Zagram, wenn du die tollen Infos, die du rund um die Eisshow anbietest, hier direkt am Forum posten würdest und nicht immer nur die Leute in deine Gruppe "lockst" :) - viele Personen haben kein Facebook oder möchten der Gruppe einfach aus irgendeinem Grund nicht beitreten und würden sich trotzdem dafür interessieren, was es so Neues gibt...
Nicht böse gemeint :) - danke fürs Posten!
Die Infos werde uns zum einen Teil DIREKT FÜR die Gruppe zur Verfügung gestellt,- deshalb möchte ich diese auch nicht so gerne "auswärts" posten.
Zum anderen Teil müssen sie von uns selbst auch mühsam recherchiert werden,- deshalb ist es uns auch da (gerade bei wirklichen Neuigkeiten) nicht unrecht, wenn wir diese, zumindest anfangs "exklusiv" anbieten können.

Die Gruppe läuft ja recht gut und wir bekommen auch nette Unterstützung vom Park dafür, allerdings ist es nicht einfach sie am Leben zu halten. Das klappt nur, wenn wir die Leute motivieren können bei uns reinzuschauen und mitzumachen.
Wenn es alles, was wir dort posten (dürfen bzw können), auch überall anders zu lesen gibt, dann gibt es keine Veranlassung mehr für irgendjemanden auch bei uns reinzuschauen....

Muhkuh, das ist jetzt nichts gegen Dich, oder alle andere, die kein FB haben oder einfach nicht in eine fb-Gruppe gehen wollen,- verstehe das auch. Nur ich hoffe, Ihr versteht das auch, warum es für uns nicht so einfach ist alle Infos die wir bekommen hier oder anderswo ÖFFENTLICH zu posten...
Wir können aber alle die kein fb haben, oder eben in keine Gruppen gehen wollen, gerne auf pn-Anfrage am Laufenden halten...
Danke für Euer Verständnis!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Zagram hat geschrieben:
monar hat geschrieben:Ich hab jetzt mal an den EP eine Mail geschickt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, die Infotafeln über die Eiskunstläufer an einer anderen, besser zugänglichen Stelle im Eingangsbereich zu platzieren.
Mal abwarten, ob sich was tut.

Ich hatte bemängelt, dass die Infotafel über die Mitwirkenden der Eisshow hinter den Eingangstüren versteckt sind. Mittlerweile ist "einige Zeit" vergangen, getan hat sich bis jetzt nichts, leider. :(

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

monar hat geschrieben:
Zagram hat geschrieben:
monar hat geschrieben:Ich hab jetzt mal an den EP eine Mail geschickt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, die Infotafeln über die Eiskunstläufer an einer anderen, besser zugänglichen Stelle im Eingangsbereich zu platzieren.
Mal abwarten, ob sich was tut.

Ich hatte bemängelt, dass die Infotafel über die Mitwirkenden der Eisshow hinter den Eingangstüren versteckt sind. Mittlerweile ist "einige Zeit" vergangen, getan hat sich bis jetzt nichts, leider. :(
Schade, vll kommendes Jahr??? Ich würd das auch gut finden! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Ich möchte mich auch mal zu dieser Show äußern:

Für mich persönlich ist diese Show nichts. Die Show 2011 hat mir da wesentlich besser gefallen.

Also, das ist meine Meinung dazu. 8-[

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

mps hat geschrieben:Ich möchte mich auch mal zu dieser Show äußern:

Für mich persönlich ist diese Show nichts. Die Show 2011 hat mir da wesentlich besser gefallen.

Also, das ist meine Meinung dazu. 8-[
Hallo,
das ist eine recht "magere" Aussage: Was genau gefällt an der Show nicht, die Musik, die TänzerInnen, die Choreographie?????
Was könnte besser sein??? Was war 2011 besser???
Etwas deutlichere Aussagen wären schon schön!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum" »

Ja, ich kann mich auch nur noch Stückchen haft dran erinnern :oops: .

Auf jeden Fall gefiel mir die Show 2011 besser, weil ich die Story besser verstanden habe. Die Musik war ganz ok. Ich bin ja nicht so der Fan von solchen Romantik-Shows aber 2011 hätte ich mir die Show einfach nochmal angucken können. Vielleicht hat es aber auch damit was zu tun, das ich die Show 2011 das erste mal gesehen.

Antworten