Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" » So 1. Apr 2012, 22:45

Das StĂĽck "Waterloo" im Globe startet am 28.04.2012 und alles was damit zu tun hat kann ab sofort hier rein ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)
Zuletzt geändert von JeJo am Fr 10. Mai 2013, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ăśberschrift angepasst

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » So 1. Apr 2012, 22:54

Ich freu mich schon drauf. Mag Abba irgendwie. Frag mich wie man aber Comedy da reinpackt ;)

Daisy
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010
Name: Désirée
Wohnort: Nidderau

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » So 1. Apr 2012, 23:04

Was läuft denn bis zum 28.04.? Oder ist der Globe im Moment geschlossen?
Sein Name ist blue fire und wir werden heiraten... :rolol:
Aber Wodan darf Trauzeuge sein...:smt083

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » So 1. Apr 2012, 23:06

Genau so ist es, das Globe ist bis zum 28.04. für Besucher geschlossen, was natürlich nicht heißt, das dort keiner arbeitet, denn spätestens in 3 Wochen wird dort sicher fleißig geprobt werden. ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Daisy
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010
Name: Désirée
Wohnort: Nidderau

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » So 1. Apr 2012, 23:09

Dankeschön für die Auskunft :wink:

Freu mich auch schon drauf und bin gespannt, was der EP aus dem Thema macht! :wink:
Sein Name ist blue fire und wir werden heiraten... :rolol:
Aber Wodan darf Trauzeuge sein...:smt083

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » So 1. Apr 2012, 23:18

Aus welchem Grund macht das Globe eigentlich immer erst später auf?

muhkuh
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2008

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » So 15. Apr 2012, 13:12

Wie die meisten schon vermutet haben - Steve ist im Globe laut seinem Facebook:

Ab 28. April im Globe Theater. Der Name der Show ist Waterloo. Nicht mehr in der Show Luminocity im Teatro dell`Arte.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Do 26. Apr 2012, 19:19

Eine kleine AnkĂĽndigung von Ornella bei Hitradio Ohr was uns ab Samstag erwartet:

http://www.hitradio-ohr.de/podcast/news ... 171841.mp3

http://www.hitradio-ohr.de/news/28265/O ... lstar.html
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Fr 27. Apr 2012, 18:52

Der Europapark hat auf youtube ein kurzes Vorschau-Video von Waterloo veröffentlicht:

Europapark - Be part of it!

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 12:01

Und Steve ist auch dabei!!! :-)

Schon jemand die Show gesehen wie ist sie?

Was macht Steve?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 20:53

Die Show hat mich sehr ĂĽberzeugt. Ich gebe eine glatte "Eins" in allen Disziplinen (Gesang, Tanz, Mischung Action/GefĂĽhl, BĂĽhnenbild)! =D>
Erfreulicherweise tritt Steve Eleky mit völlig neuen Gags auf. Seine Nummer(n) fügt/fügen sich gut in die Gesamtsituation ein.

Eindeutig "Daumen hoch" fĂĽr diese Show!
GruĂź Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 21:18

Duffytec hat geschrieben:Die Show hat mich sehr ĂĽberzeugt. Ich gebe eine glatte "Eins" in allen Disziplinen (Gesang, Tanz, Mischung Action/GefĂĽhl, BĂĽhnenbild)! =D>
Erfreulicherweise tritt Steve Eleky mit völlig neuen Gags auf. Seine Nummer(n) fügt/fügen sich gut in die Gesamtsituation ein.

Eindeutig "Daumen hoch" fĂĽr diese Show!


Jongliert Steve? Macht er vielleicht seine Zaubertricks: Blumen ohne Blumen, das Wunder von Rust, the Power of my brain etc. Was er frĂĽher in den Halloween_Shows machte.

Oder ist es wirklich was ganz neues? Kann ich mir kaum vorstellen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 23:16

Er Jongliert mit Keulen und spielt Golf. Und es gibt weder das Hai, noch Haidi, noch irgendwelche Blumen, noch irgendwelche Vasen. :wink:

Ansonsten kann ich mich Duffytec nur anschlieĂźen, die Show ist echt toll (und das nicht nur weil Ornella auch dabei ist - sondern auch der Rest der Truppe macht es - wie zu erwarten - echt super). Kann die Show jedem echt nur empfehlen und wĂĽrde sagen dass es DIE Show 2012 im Park ist.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Daisy
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010
Name: Désirée
Wohnort: Nidderau

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 23:32

Könntet Ihr vielleicht verraten (eventuell gespoilert), welche Songs die Show beinhaltet? [-o<
Sein Name ist blue fire und wir werden heiraten... :rolol:
Aber Wodan darf Trauzeuge sein...:smt083

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 23:39

Jede Menge von Abba ;) Hab die Show zwar inzwischen schon 3 mal gesehen, aber die Titel alle zusammen bekomm ich glaub nicht. Aber schaut es euch einfach mal selbst an, es lohnt sich ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Daisy
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010
Name: Désirée
Wohnort: Nidderau

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 23:42

Haha, es anzusehen hatte ich sowieso vor :wink: Aber die Neugier ist grad einfach soooooo groß! :lol: Könntest Du denn etwas zur Story verraten?! Man merkt, ich bin wirklich sehr neugierig darauf :lol:
Sein Name ist blue fire und wir werden heiraten... :rolol:
Aber Wodan darf Trauzeuge sein...:smt083

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 23:45

Daisy hat geschrieben:Haha, es anzusehen hatte ich sowieso vor :wink: Aber die Neugier ist grad einfach soooooo groß! :lol: Könntest Du denn etwas zur Story verraten?! Man merkt, ich bin wirklich sehr neugierig darauf :lol:


Komm doch morgen einfach und guck selbst :lol:

WOW 3 mal geguckt, SuperSucher ;)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 23:47

Story ist en gutes Stichwort, denn die fehlt irgendwie noch, zumindest hab ich noch keine entdeckt. Vielleicht ist ein anderer schon dahinter gekommen ;)

@Dennis2507:
Na klar, nachdem es im Park heute eh so voll war (Schluss immerhin 20 Uhr) und so ne gewisse Ornella ja auch im Globe ist, muss man das doch ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Daisy
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010
Name: Désirée
Wohnort: Nidderau

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » Sa 28. Apr 2012, 23:49

Dennis2507 hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:Haha, es anzusehen hatte ich sowieso vor :wink: Aber die Neugier ist grad einfach soooooo groß! :lol: Könntest Du denn etwas zur Story verraten?! Man merkt, ich bin wirklich sehr neugierig darauf :lol:


Komm doch morgen einfach und guck selbst :lol:

WOW 3 mal geguckt, SuperSucher ;)

Dennis, wenn Du heut Nacht von 5-8 fĂĽr mich arbeiten gehst, gerne :lol:
Aber bin ja zum Glück auch bald wieder in Rust un dann werd ich das Globe natürlich auch sofort besuchen, bin wirklich sehr neugierig. Singt Ornella eigentlich in jeder Vorstellung? Könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer recht anstrengend ist, bei "normalen" Musicals wird ja auch häufig zwischen der Erst- und Zweitbesetzung gewechselt.
Sein Name ist blue fire und wir werden heiraten... :rolol:
Aber Wodan darf Trauzeuge sein...:smt083

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" » So 29. Apr 2012, 00:04

Das ist ne sehr gute Frage, die sich Ihre Fans heute auch schon gestellt haben. Auf der einen Seite ist zu hoffen, dass sie auch den ein oder anderen freien Tag hat (anders hält man auch als Profi das ganze nicht sehr lange durch, gerade im Sommer), auf der anderen Seite macht der Park so groß Werbung für Sie, dass es irgendwie schwer vorstellbar ist, dass es die Show auch ohne Sie gibt (weil dann wird sich eventuell der ein oder andere Parkbesucher der an nem freien Tag von Ihr da ist eventuell beschweren, wenn er extra wegen Ihr in die Show kommt).

HeiĂźt es wohl abwarten, wie das ganze geregelt werden wird.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Antworten