Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Wieso weg?!
Ich war am 07.09. das letze mal in Waterloo, da war er noch da.
Die Show läuft aber schon noch bis Ende der Saison oder?
There's nothing like Silverstar *_*

Mannimanaste
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2011
Name: Martin Kiechle

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" (Coperlin?) »

Hi,

heute, Sonntag den 29. September, war ich mit Familie im EP und unser diesjähriges unbedingtes Muss ist die Waterloo-Show! =D>
Allerdings müssen wir alle (Frau, Sohn [7] und ich) gestehen, dass wir die Show vor allem wegen Coperlin so sehr lieben!

Heute war unsere Enttäuschung dann entsprechend groß, als statt Coperlin ein anderer Unterhalter als Auflockerung zwischen den Liedern auftrat. Er machte eine Taschendiebstahl-Nummer mit einem Gast, wirkte insgesamt so ähnlich aufgesetzt und übertrieben wie wir auch den Frontman der Collins Brothers finden (nicht Helmut, der wirkt authentisch und lustig)...

Wir wären wirklich sehr sehr SEHR traurig, wenn wir Coperlin vielleicht nie mehr im EP sehen könnten!
Weiß jemand von euch, wo man Coperlin vielleicht auch anderswo sehen könnte? Oder ob er dem EP doch irgendwie erhalten bleibt? Könnte ja sein, dass er auch mal im Teatro dell' Arte auftritt, oder? Das Zeug dazu hätte er allemal!

Warum gibt es hier eigentlich noch keinen extra Thread über Coperlin (oder gibt's einen, und meine Suchfunktion hat ihn nur nicht gefunden?)?

LG,
Martin u. Familie

EDIT:
Nach einigen Recherchen im Netz zu Coperlin eröffnete ich nun selbst einen Coperlin Thread im Forum

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" (Coperlin?) »

Mannimanaste hat geschrieben:Hi,

heute, Sonntag den 29. September, war ich mit Familie im EP und unser diesjähriges unbedingtes Muss ist die Waterloo-Show! =D>
Allerdings müssen wir alle (Frau, Sohn [7] und ich) gestehen, dass wir die Show vor allem wegen Coperlin so sehr lieben!

Heute war unsere Enttäuschung dann entsprechend groß, als statt Coperlin ein anderer Unterhalter als Auflockerung zwischen den Liedern auftrat. Er machte eine Taschendiebstahl-Nummer mit einem Gast, wirkte insgesamt so ähnlich aufgesetzt und übertrieben wie wir auch den Frontman der Collins Brothers finden (nicht Helmut, der wirkt authentisch und lustig)...

Wir wären wirklich sehr sehr SEHR traurig, wenn wir Coperlin vielleicht nie mehr im EP sehen könnten!
Weiß jemand von euch, wo man Coperlin vielleicht auch anderswo sehen könnte? Oder ob er dem EP doch irgendwie erhalten bleibt? Könnte ja sein, dass er auch mal im Teatro dell' Arte auftritt, oder? Das Zeug dazu hätte er allemal!

Warum gibt es hier eigentlich noch keinen extra Thread über Coperlin (oder gibt's einen, und meine Suchfunktion hat ihn nur nicht gefunden?)?

LG,
Martin u. Familie

EDIT:
Nach einigen Recherchen im Netz zu Coperlin eröffnete ich nun selbst einen Coperlin Thread im Forum
Coperlin ist leider nicht mehr im Park,- er hatte am Freitag seinen letzten Auftritt...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Echt?
Seit wann stand das denn fest, dass er gehen wird?

Meint ihr, dass vielleicht Steve Eleky nächstes Jahr wieder kommt?
Ich hab ihn dieses Jahr mit (vermute ich) seiner Familie im Park gesehen.
There's nothing like Silverstar *_*

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

saandrak hat geschrieben:Echt?
Seit wann stand das denn fest, dass er gehen wird?

Meint ihr, dass vielleicht Steve Eleky nächstes Jahr wieder kommt?
Ich hab ihn dieses Jahr mit (vermute ich) seiner Familie im Park gesehen.
Vor der Halloweensaison ist sein Vertrag ausgelaufen, keine AHnung ob er wieder kommt, aber kommende Saison wohl nicht, soweit ich weiß...

Ob Du ihn mit seiner Familie gesehen hast, weiß ich nicht, aber er sieht ihm Zivil gaaaanz anders aus. Seine Frau hat übrigens auch im Park gearbeitet (Luftringnummer im Variete - war meistens Vertreteung wenn Duo Ars nicht da waren..)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

saandrak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 24.04.2012
Name: Sandra Krüger
Wohnort: Schwandorf

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Also, dass es Steve war, bin ich mir zu 100% sicher!
Nur ob es die Familie war weiß ich nicht.

Das wäre natürlich schon toll, wenn er wieder kommen würde.
Mal schauen :)
There's nothing like Silverstar *_*

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

saandrak hat geschrieben:Also, dass es Steve war, bin ich mir zu 100% sicher!
Nur ob es die Familie war weiß ich nicht.

Das wäre natürlich schon toll, wenn er wieder kommen würde.
Mal schauen :)
Oh ich hatte überlesen, dass es um Steve ging,- dachte es geht nach wie vor um Coperlin...

Ich fand Steve sehr lustig, nur ich muss sagen nach 3 Jahren mit denselben Gags war's dann schon sehr ausgelutscht!!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Es war bestimmt Steve! Steve wohnt schon länger fest in Rust, was man auch auf seiner HOMPAGE sieht. Daher ist es auch wahrscheinlich, dass Steve irgendwann wieder im EP ist.

aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Hey, ich war am letzten Wochenende in der Show, Freitag am Nachmittag war die Ornella nicht dabei, aber ihr Ersatz hat sie ja mehr als nur vertreten, einfach klasse. Ich habe nicht erwartet, dass die Tänzerin so gut singen kann mir persönlich hat sie besser gefallen als die Vertretung am Sonntag. Btw. wie heißt sie eigentlich weiß das jemand von euch?

Grüße

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

aktienhell hat geschrieben:Hey, ich war am letzten Wochenende in der Show, Freitag am Nachmittag war die Ornella nicht dabei, aber ihr Ersatz hat sie ja mehr als nur vertreten, einfach klasse. Ich habe nicht erwartet, dass die Tänzerin so gut singen kann mir persönlich hat sie besser gefallen als die Vertretung am Sonntag. Btw. wie heißt sie eigentlich weiß das jemand von euch?

Grüße
Ich weiß jetzt nicht wer wann vertreten hat, aber ich hab mal Erena Ishii als Vertretung von Ornella gesehen und finde auch, dass sie das toll gemacht hat..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Zagram hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht wer wann vertreten hat, aber ich hab mal Erena Ishii als Vertretung von Ornella gesehen und finde auch, dass sie das toll gemacht hat..
Danke, das war sie.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Erena hat die Woche über auch ab und zu Gabrielle vertreten, und auch das hat Sie sehr gut gemacht.
Ich würde mich freuen wenn Sie öfter das Mikro in die Hand nimmt.

MfG, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

aktienhell hat geschrieben:Hey, ich war am letzten Wochenende in der Show, Freitag am Nachmittag war die Ornella nicht dabei, aber ihr Ersatz hat sie ja mehr als nur vertreten, einfach klasse. Ich habe nicht erwartet, dass die Tänzerin so gut singen kann mir persönlich hat sie besser gefallen als die Vertretung am Sonntag. Btw. wie heißt sie eigentlich weiß das jemand von euch?

Grüße
Am Freitag war Erena Ishii die Vertretung von Ornella und am Samstag (und warscheinlich auch am Sonntag) war Milana ihre Vetretung. Ornella war beschäftigt mit dem Proben für die Dinnershow ab den 9.11. ;)

Ich habe Erena auch als Vertretung für die Gabriella gesehen und sie macht das richtig gut. =D>

Antworten