Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Heut hab ich den "Ersatz" für Steve im Globe gesehen. Das war seine eigene Nummer und keine Kopie von Steve! Und dem Publikum hat´s gefallen.
Die ganze Show war gut, die beiden Künstler am Tuch einfach perfekt.
Weiß jemand, ob die beiden einen festen freien Tag haben? Und wer tritt dann an ihrer Stelle auf?

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Ich habe die Show mit Steve nicht gesehen, aber ich fand Coperlin hat das gut gemacht und das Publikum hat gelacht.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

monar hat geschrieben:Die ganze Show war gut, die beiden Künstler am Tuch einfach perfekt.
Weiß jemand, ob die beiden einen festen freien Tag haben? Und wer tritt dann an ihrer Stelle auf?
Weiß wirklich niemand, an welchem Tag die beiden "Tuch - Künstler" ihren freien Tag haben??? Ich möcht die beiden unbedingt nochmals sehen und viel Zeit dafür bleibt mir ja nicht mehr :(

andi95
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2012
Name: Andreas Dumler

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Hallo,

Ist Waterloo nächste saison 2013 auch oder ist da eine neue Show in Globe Theater?
Seit 7 Jahren besuch ich mein Zuhause :-)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Ich glaube das gab es hier auch mal... warte... *such*

*gefunden*

Hier, ich zitiere mal SuperSuchers Antwort:
SuperSucher hat geschrieben:Denke mal so gut wie die Show ankommt läuft sie auch 2013 wieder. 2 Mal pro Tag die Show sehen? Ich kenne welche die sich die Show 4 Mal am Tag angeschaut haben und inzwischen schon über 50 Mal im Globe bei der Show waren . Denke mal die Artisten kennen die Stammzuschauer schon.
Ich persöhnlich hoffe aber auch, das sie nächstes Jahr nochmal gezeigt wird, da ich sie nicht gesehen habe. :(

klitzeblitz
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2012

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Kurzer Hinweis für alle Ornella-Fans, die hier mitlesen: Ornella ist für den diesjährigen WAYA (Wild And Young Award) in der Kategorie "beste Durchstarterin" nominiert worden. Die Online-Abstimmung hat heute begonnen. Näheres dazu in ihrem Künstlerthread.

EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Wir waren in den Herbstferien auch ein paar Mal in Waterloo. Uns hat Coperlin gut gefallen, war mal echt was anderes. Finde ihn auch nicht schlechter als Steve. Die Szene mit Ornella vor dem Lied "Teacher" finde ich bei Coperlin witziger. Die Aktion mit den Äpfeln ist etwas eklig, aber ne tolle Leistung von Coperlin. Und ich glaube echt auch langsam, dass die Sänger meine Töchter und mich schon erkennen :oops: , meiner Großen ist es immer so peinlich, wenn sie angegrinst wird und traut sich nicht, zurückzulächeln.

Diablik
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2012

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Guten Tag,
Ich habe kürzlich den spetacle waterloo gesehen.
Und ich bin von der Leistung einer Tänzerin beeindruckt gewesen, und ich werde zu kennen gewünscht haben, wie diese hieß.
Sie ist blond, sie tanzt, und ist etwa die Herzen maßgeblich.
Ich habe ihn am Samstag im Schauspiel(Vorstellung) von 12 Uhr 15 gesehen, diejenige hatte den Bauch in der Luft(Aussehen).

Sorry for traduction but, i'm french.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

andi95 hat geschrieben:Hallo,

Ist Waterloo nächste saison 2013 auch oder ist da eine neue Show in Globe Theater?
Gibt es bisher noch kein Infos.

Steve wird nächstes Jahr aber nicht dabei sein. Ist nächstes Jahr nicht im Park. Er tretet beim Schweizer Nationalzirkus auf.

Zöllner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2011
Name: Marc Zöllner
Wohnort: Stein AG, Schweiz

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Hallo zusammen

Wir waren heute in Waterloo 2.0. Die Show ist gewohnt gut; Änderungen gab es soweit keine, bis auf neue Kostüme für das Duo Referenz. Alles wirkte noch etwas holprig, obwohl die Show ja die ganze letzte Saison lief. Die Sänger sind identisch mit der letzten Saison, die Tänzerinnen waren zum Teil andere. Enttäuschend fand ich, dass wieder die Steve-Kopie von Up Leon dabei war. Obwohl er mir beim musik. Weihnachtsmarkt recht gut gefiel, fand ich ihn heute wieder nicht lustig. Die Gags kommen einfach nicht rüber, vor allem weil er so schlecht Deutsch spricht. Ich hoffe, dass Coperlin wiederkommt...

Liebe Grüsse
Marc

markus3481
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2012

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Habe Waterloo am Samstag 2 mal gesehen, gesanglich sowie tänzerisch ähnlich gut wie letztes Jahr ich meine sogar etwas eingespielter. Ist aber meine Meinung! Der Schwachpunkt finde ich ist der Comedy Part, ich fand das Duo von Up Leon im Winter Muscial noch unterhaltsam, aber was der "Komiker" alleine gemacht hat fand ich eigentlich recht unlustig und bemüht. Das meiste wurde Wort für Wort von Steve Elekys Nummern im Globe übernommen. Da hätte etwas eigenständiges kommen müssen und keine Kopie von Steve! Habe eher erwartet das Copperlin auftritt, dem war aber nicht so! Wie gesagt ich fands nur schwach das man Steves Nummern fast identisch übernimmt, Steve hatte es um einiges besser drauf. Auch wenn bei Steve Eleky die Nummern nach mehrmaligem Sehen nicht mehr so gezündet haben, hat er einen doch immer zum mitlachen gebracht!

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 991
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Wer versucht, Steve Eleky zu kopieren, der hat von vornherein schon verloren.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben.

Hab die Show am Sontag auch gesehen und ja auch ich fand die Comedy Nummer nicht wirklich gut.

Allerdings gehe ich davon aus, das der Künstler von Up Leon auch nur übergangsweise die Comedy Nummer übernimmt. Als Vertretung sozusagen.

Coperlin bzw. Dustin Nicolodi ist aktuell im G.O.P Variete-Theater in Münchem bei dem Stück "Lachboden" auf der Bühne. Das Programm läuft noch bis zum 05. Mai. Ich könnte mir vorstellen, das Herr Nicolodi danach wieder (hoffentlich) im Globe auftritt.

Ich habe mir den "Lachboden" letzte Woche angesehen und war im übrigen sehr begeistert.
Und von den Künstlern aus dieser Show würde ich mich besonders freuen wenn das "Duo Complice" mal im EP auftreten würde. Diese Nummer zu Zweit an der Vertikalstange und die Leichtigkeit mit der die beiden ihre Darbietungen rüberbrachten, überzeugten mich auf ganzer Linie.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Di 30. Apr 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Wer versucht, Steve Eleky zu kopieren, der hat von vornherein schon verloren.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

markus3481
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2012

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Copperlin wird ab ca. Mitte dieses Monats wieder in Waterloo auftreten. Wurde mir heute auf Anfrage vom Park bestätigt.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Spyder1983 hat geschrieben:Allerdings gehe ich davon aus, das der Künstler von Up Leon auch nur übergangsweise die Comedy Nummer übernimmt. Als Vertretung sozusagen.

Coperlin bzw. Dustin Nicolodi ist aktuell im G.O.P Variete-Theater in Münchem bei dem Stück "Lachboden" auf der Bühne. Das Programm läuft noch bis zum 05. Mai.
Ich könnte mir vorstellen, das Herr Nicolodi danach wieder (hoffentlich) im Globe auftritt.

Na dann hatte ich mit meiner Vermutung ja auf jeden Fall Recht. Freue mich schon auf die nächsten Globe-Besuche. :D
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

markus3481 hat geschrieben:Copperlin wird ab ca. Mitte dieses Monats wieder in Waterloo auftreten. Wurde mir heute auf Anfrage vom Park bestätigt.
Freue mich ihn wieder zu sehen! Fand ihn gut!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

markus3481
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2012

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Zur Info : War heute in " Waterloo" und Copperlin ist wieder aufgetreten. War echt ein Unterschied zum mageren UpLeon Comedy Part, bei Copperlin ging das Publikum auch gut mit! Leider kein Steve Eleky aber ein guter Ersatz!

Niko
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2013

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Hallo,

wir haben die Schow auch schon gesehen,als Ornella freie Tage hatte.
Es fehlte schon etwas.
Aber wir bewundern auch die anderen Künstler.
Zum Beispiel haben wir großen Respekt vor der jungen Sängerin,welche an den Seilen turnt.Das hätten wir ihr gar nicht zugetraut.
Sehr enttäuschend finden wir dagegen den Sänger,welcher,obwohl das Stück schon das zweite Jahr läuft,immernoch nicht in der Lage ist,sich mit der E-Gitarre,welche er in der Hand hält,auch zu begleiten.
Er bewgt die Gitarre völlig abseits vom Takt.
Außerdem ist er am Anfang vom Lied gar nicht zu hören. [-X
Dennoch ist die Schow sehr sehenswert. =D>

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo" »

Hallo Niko,

der Sänger mit der Gitarre ist der Juan. Er ist halt Sänger und kein Gitarrist - die Gitarre ist da wirklich nur Deko bzw. Stilmittel.
Das man ihn momentan nur relativ leise hört, ist glaub ich daran geschuldet, dass er anscheinen etwas kränkelt. Im letzten Jahr hat man Ihn nämlich besser gehört.
Er schont warscheinlich nur mit dem leiseren Gesang seine Stimme, damit er in den Wichtigen Passagen immer noch ordentlich abliefern kann.
Und das macht er sehr sehr gut - es ist schon erstaunlich, was aus dem kleinen Kerl auf einmal an kraftvolle Stimme rauskommen kann. :D


Appropro krank. Gabriella scheint bei unserem Besuch am 20.05. ebenfalls krank gewesen zu sein.
Auf jeden Fall wurde Ihr Part von der äußerst attraktiven Tänzerin aus dem Showballet übernommen. - Ich glaube Sie heißt Irina, bin mir aber absolut nicht sicher.

War aber eine sehr gute Idee - denn die Stimme ist echt super - viel Besser als die bisherigen Ersatz-Sängerinnen. Warum hat man die Dame nicht schon öfter singer lassen.

Ich fände es auch klasse, wenn die Frau in Zukünft öfter mal singt bzw. ein fester Teil des Gesangs-Ensamble wird.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten