Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Wir hoffen auch, dass Waterloo im nächsten Jahr nochmals gespielt wird. Meine Tochter ist so süchtig, die will pro Tag dann 2 Mal die Show sehen. Wird langsam schon peinlich, weil sie immer vorne sitzen will und wir das Gefühl haben, die Sänger und Tänzer erkennen uns schon :oops: . Steve finden wir auch nett, aber langsam nervts auch ein bißchen, weil wir ihn schon so oft gesehen haben. Aber sein Ersatz geht wirklich gar nicht, da sollte, wenn Steve weg ist, jemand was völlig anderes machen. Übrigens, heute und die nächsten Tage ist Nadine Kühn wieder im Globe (laut ihrer FB-Seite). Die finden wir auch total klasse, leider können wir nicht in den Park, weil wir zu weit weg wohnen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Denke mal so gut wie die Show ankommt läuft sie auch 2013 wieder. 2 Mal pro Tag die Show sehen? Ich kenne welche die sich die Show 4 Mal am Tag angeschaut haben und inzwischen schon über 50 Mal im Globe bei der Show waren :wink: . Denke mal die Artisten kennen die Stammzuschauer schon.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 991
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Ist Steve Eleky schon weg? :(
Gestern war er jedenfalls nicht in der Show um 15:45 Uhr zu sehen und es wurden einfach all seine Parts komplett ausgelassen...als Ersatz gabs garnichts.
Sehr schade...es fehlte dadurch einfach Pepp in der Show...das Publikum ging selbst beim Finale nicht soo gut mit, wie "früher". Und sehr viele Besucher kamen hauptsächlich, um Steve zu sehen. Da war natürlich die Enttäuschung groß, als er zu Beginn nicht als erstes auf die Bühne trat, kein Teacher teachte, der Zug am Ende nicht angeschoben wurde und kein Tiger Woods unsichtbare Bälle schlug.
A propos Tiger: Die Sängerin, welche gestern in Ornellas Rolle schlüpfte, hatte eine völlig seltsame Aussprache des Wortes "Tiger" auf den Lippen. Ging man bisher davon aus, dass man dieses Wort auf deutsch "Teiger" ausspricht, wurde man plötzlich eines anderen belehrt: Also wir sahen uns alle sehr fraglich an, als die Darstellerin "I'm the Teyger" sang.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben: A propos Tiger: Die Sängerin, welche gestern in Ornellas Rolle schlüpfte, hatte eine völlig seltsame Aussprache des Wortes "Tiger" auf den Lippen. Ging man bisher davon aus, dass man dieses Wort auf deutsch "Teiger" ausspricht, wurde man plötzlich eines anderen belehrt: Also wir sahen uns alle sehr fraglich an, als die Darstellerin "I'm the Teyger" sang.
Ich war in der selben Show und auch ich habe mich kopfschüttelnd über die Aussprache des Wortes "Tiger" gewundert.... #-o

Die Show gestern war das Schlimmste, was ich im Globe dieses Jahr gesehen habe.
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Ich war gestern in der 17:15 Uhr Show und da wurde das ersatz Programm von Stev gemacht. Ist aber halb so lustig wie Stev. Die Sängerin die Ornella vertritt heisst Nadine Kühn und für meinen geschmack um Meilen besser als Ornella. Also stimmlich in dieser Show. Ich bin aber auch ein grosser Ornella Fan. Also bitte nicht falsch verstehen :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Hab zum Glück gerstern nur Abends die Show auf der Italienischen Bühne ansehen müssen (und das schreibt einer der die Show schon zig mal gesehen hat und ein rießen Fan ist). Glaub die Stimmung Abends, als der Ersatz von Steve auf der Bühne stand, sprach Bände. Kein Klatschen, dafür die Hoffnung dass die Nummer bald vorbei ist. Der Ersatz versucht sich leider vergeblich, die Nummer von Steve zu kopieren.

Auch der Ersatz für Ornella überzeugt mich leider nicht wirklich. Sie passt einfach nicht wirklich in die Show.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ich war auch um 15.45 in der Show und war richtig erschrocken was daraus geworden ist... :/

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Steve Eleki verlässt laut einer erhaltenen Mail von seiten des Parks am Freitag den Park :(
Wirklich sehr schade :(

Gruß Steffen

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Schade, auf der Webseite stand dass er eigentlich bis zum 30. September im Park sei, heißt also bis Sonntag. Hätte ihn so gerne noch mal gesehen, aber unter der Woche geht es ja leider nicht bei mir :( :( :( :( :(
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Also ich fand Nadine Kühn spitzenmäßig, als ich sie in den Pfingstferien in Waterloo sah. Allerdings, und das scheint wohl der Knackpunkt zu sein, vertrat sie da Gabriella und nicht Ornella. Meine Tochter war ganz enttäuscht, als Nadine dann plötzlich mal frei hatte; bis ich irgendwann recherchiert hatte, dass Gabriella die Hauptbesetzung ist und Nadine nur Vertretungen macht :roll: . Aber mittlerweile mögen sie auch Gabriella sehr gerne. War jetzt zigmal in Waterloo, aber Ornella war glücklicherweise immer da, nur Reika, Gabriella und Juan wurden jeweils vertreten durch andere Sänger. Ornella hat nunmal eine ganz besondere Stimme und Ausstrahlung (Tiger, Take a chance on me, Teacher). Ich denke da kann ihr keine der anderen Sängerinnen mal so das Wasser reichen. Vielleicht wäre ich auch ein wenig enttäuscht gewesen von Nadine als Ornella Ersatz, wer weiß, aber ansonsten finde ich sie sehr brilliant.

Ist sicher komisch ohne Komikernummer im Globe, aber bevor der Ersatz kommt, der Steve imitiert, dann lieber gar keiner. Vielleicht finden sie fürs nächste Jahr einen ordentlichen Ersatz, glaube für dieses Jahr ist es gelaufen.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Schade!!! :-(((
Ich hoffe nur, dass nicht wieder der "Ersatzmann" vo Up Leon versucht ihn zu kopieren,- das ging gar nicht.. :-(
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Hoffentlich kommt er wieder zurück :(

Schade..der war toll =D>
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Auch wenn ich es hoffe dass es nicht so ist: Ich rechne damit dass wir leider die letzten 5 Wochen mit dem "Ersatzman" auskommen müssen. Alles andere würde mich ein wenig wundern. :(
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Stev23 hat geschrieben:Steve Eleki verlässt laut einer erhaltenen Mail von seiten des Parks am Freitag den Park :(
Wirklich sehr schade :(

Gruß Steffen
Tritt er am Freitag nochmal auf oder nur noch morgen?

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Weiß nicht. Ich nehme aber an, dass er morgen nochmal zu sehen ist.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Weiß man schon wer Steve Eleki ersetzt hat ?
Ich hab gehört der Ersatz soll gut beim Publikum ankommen und da dachte ich mir, dass es jemand neues sein könnte.

Danke schonmal für die Antwort. :)

Gruß Steffen

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Sein Nachfolger ist Coperlin (einfach mal auf YouTube suchen). Ist ganz ok.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 991
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Der is echt nicht schlecht, aber einfach vieeel zu sehr wie Steve.
Allein was er in folgendem Video macht...aber auch wie er sich gibt, sich bewegt und spricht...kommt mir irgendwie total bekannt vor?! :roll:
Allerdings wirkt das bei ihm iwie total aufgesetzt...aber macht euch ein eigenes Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=0b_iepRvOV8

Orici

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Muss Matterhorn-Fritz da zustimmen.
Er ist nicht schlecht umd deutlich besser als Steves bisherige Vertretung ( vor allem die Nummer mit den Äpfeln find ich super), aber man merkt, dass auch er versucht ein paar Dinge, die bei Steve gut ankamen, zu kopieren.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo" »

Schlecht finde ich ihn alerdingens auch nicht, aber Steve gefällt mir einfach besser. Hab ihn jetzt zwar noch nicht Live gesehen, aber ich hoffe er spricht auch gut deutsch :wink:

Antworten