Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Italienische Freilichtbühne

Nummer auf dem Parkplan: IT20
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Italien

Italienische Freilichtbühne

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Hier kann alles rund um die Euromaus-Show "Das Geheimnis am Leuchtturm" rein.

Und damit hier was steht, fange ich gleich mal mit ner Frage an. Und zwar singt in der Show Mausi ein Lied, dessen Melodie mir irgendwie sehr bekannt vorkommt, nur weis ich nicht woher. Weis da jemand mehr?
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Ich habe die Show während dem Anstehen bei Volo da Vinci mitbekommen und mir ist das Lied auch aufgefallen. Hat jemand ne Hörprobe?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Das ist Colors of the Wind aus dem Disney Film Pocahontas.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Dennis2507 hat geschrieben:Das ist Colors of the Wind aus dem Disney Film Pocahontas.
Uuuuuh, ich glaub dann MUSS ich die Show auch mal angucken!!! :smt007
-

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Habe heute die Show mit meiner 6 jährigen Tochter angeschaut und sie fand die Show gut.
Also die Zielgruppe findet die Show gut und ich fands auch gut.
Gleicher Ablauf wie früher mit einer Darbietung in der Mitte, die zwei Künstler fande ich sehr gut und das Ballett wie immer auch.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

SuperSucher hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=lntAC3t27EE ab ca. 1:30
Das ist tatsächlich "Colors of the wind" bzw. "Farbenspiel des Winds" aus Pocahontas, sogar der Text ähnelt vom Inhalt dem Original. Darf der EP das denn überhaupt verwenden?! Wundert mich etwas.
Aber ich finds total schön! :D
-

Zöllner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2011
Name: Marc Zöllner
Wohnort: Stein AG, Schweiz

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Das Diabolo-Duo "Golden Time" ist ja wohl genial =D> => unbedingt anschauen! Die Nummer hätte mMn auch gut ins Variete gepasst.

Liebe Grüsse
Marc

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Zöllner hat geschrieben:Das Diabolo-Duo "Golden Time" ist ja wohl genial =D> => unbedingt anschauen! Die Nummer hätte mMn auch gut ins Variete gepasst.

Liebe Grüsse
Marc
Ja finde ich auch, nur langt die Deckenhöhe wohl nicht... :D

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Am Sonntag haben sie versehentlich einen der Diabolos aufs Dach geschmissen...

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Golden Time macht ab und zu Vertretung/Ersatz im Varieté. Als wir damals drin waren (Varieté) waren sie Ersatz für Timothy Trust und Diamond; das war an einem Mittwoch. Dort kommt es noch professioneller rüber und sie haben einen anderen Schluss - lasst Euch überraschen.

Martey
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2012
Name: Martina
Wohnort: Langenthal CH

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Ich liebe diese Show!
Die das zweite lied zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht
Einfach wunderschon.
Ausserdem beeindruckt mich das Duo Golden Time jedes mal.
Golden Time sind zwei super nette Jungs, die nicht abgehoben sind, klasse.

Um das Thema wegen der Deckenhöhe im Varieté zu klären: Wie schon erwähnt wurde, sind sie der Ersatz für Timothy Trust und Diamond. Ausserdem waren sie bei der Dinnershow dabei.
Europa-Park? Mehr als nur ein Hobby

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm" »

Die Eurmausshow 2012 hab ich außerordentlich oft gesehen und ich hab sie immer geliebt *O* Was ich so bei Youtube gesehen habe wird die Show 2013 meiner Meinung nach ein Reinfall, so mit so ner Frau die die Kinder fragt "Wollt ihr das auch alle?" und so komisches Zeug und die Figuren singen Originaltexte, aber es wird schon gehen. Ich hoffe auf eine Show mit guter Story (zur Not nächstes Jahr) und entschuldige mich da es hier ja nur um 2012 ging :oops:

Antworten