Sommerfeeling Show 2012

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Sommerfeeling Show 2012 »

Hallo Leute,

dieses Jahr gibts doch bestimmt wieder die Summerfeeling Show auf der Freilichtbühne im italienschen Themenbereich um 19:30 Uhr, da die Sommerferien ja begonnen haben.
Wie ich sehe ist auch Steve Eleky dabei (:

Gabs die Show schon ? Hat sie jemand gesehn ? Hat sich da was in den letzen Jahren mal geändert ?

Ich hoffe die Show hat angefangen. Wenn ja, dann freu ich mich auf die Summerfeeling Show, denn die hat mir auch vor 2 Jahren sehr gefallen.

Gruß Norbert
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Goleo hat geschrieben: Gabs die Show schon ?
Nein die Show Startet erst am Sonntag 29. Juli mit der Generalprobe auf der Italienische Freilichtbühne. Ab Montag ist dann die richtige Show. Wer dabei ist weiss leider noch keiner so genau.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Laut Fantreffen wird es wie in den letzten Jahren auch, ein Teil der Show aus dem Globe sein (zumindest deren Sänger), eventuell mit anderen Liedern.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 991
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Hab die Show gestern gesehn.
Ich sag mal soviel:
Wer sich die diesjährige Summerfeeling-Show "Summernight" anschaut, braucht nicht mehr ins Globe zu gehn. Oder andersrum...
Es kommen im Grunde komplett die gleichen Songs, mit nahezu der gleichen Choreo, obwohl an ein paar Stellen sogar, aufgrund der Location, etwas anders performt wird.
Dann gibts noch 2-3 neue Songs (u.a. "Super Trooper") und eine ansehnliche Akrobatik-Nummer.
Steve Eleky brachte genau die gleichen Einlagen wie im Globe. Also den "Invisible Golf-Ball" und die Keulen. Nun zum Rest: Das Bühnenbild ist schon ganz ansehnlich gestaltet.
Die Technik war, zumindest gestern, richtig schlimm. Dauernd piepste es laut dazwischen und die Mischung war auch nicht die beste.
Im Vergleich zur letztjährigen Show kann man schon sagen, dass die letzte einfach vielseitiger war und einfach durchdachter und viel aufwändiger.
ABBA jeder sollte sich selbst ein Bild von machen.
Ach übrigens: Wir waren sehr erstaunt, dass die Show erst um 20:30 begann und nicht wie 2011 um 19:30 Uhr.
Dateianhänge
IMAG1439.jpg
IMAG1439.jpg (68.4 KiB) 2636 mal betrachtet

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Hallo,

das Globe Team hat schon gestern Mittag fast 1,5 Stunden damit Verbracht, die Toneinstellungen einigermaßen hinzubekommen, leider macht die Technik nicht immer ganz das was sie soll.

Showbeginn ist dieses Jahr immer mit dem Parkschluss, heißt hat der Park lange auf, ist die Show auch erst spät; macht er z.b. schon um 19:30 Uhr zu ist die Show um 19:30 Uhr, Parkschluss 20 Uhr = Show im 20 Uhr usw.

Ansonsten gefällt mir die Show aber sehr gut (ok, ist für nen Fan der schon zig mal im Globe war wohl nicht ganz verwunderlich). ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Hab die Show heute auch gesehen, und sie hat mir sehr gut gefallen. Das meiste kennt man ja schon aus dem Globe, aber ich finde alleine durch die Atmosphäre unter freiem Himmel hat es eine vollkommen andere Wirkung.
Ornella war heute nicht da, wurde aber ausgezeichnet vertreten.
Highlight war wie immer Steve Eleky. Das Publikum hat gegröhlt und war begeistert. Bei seinen Parts blieben fast alle stehen und sahen zu.

Was sehr negativ auffiel: Viele Idioten haben keinerlei Anstand. Die laufen während der Show direkt an der Bühne durch um abzukürzen. Dabei grinsen sie auch noch cool ins Publikum. Armutszeugnis.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Contador hat geschrieben:Hab die Show heute auch gesehen, und sie hat mir sehr gut gefallen. Das meiste kennt man ja schon aus dem Globe, aber ich finde alleine durch die Atmosphäre unter freiem Himmel hat es eine vollkommen andere Wirkung.
Ornella war heute nicht da, wurde aber ausgezeichnet vertreten.
Highlight war wie immer Steve Eleky. Das Publikum hat gegröhlt und war begeistert. Bei seinen Parts blieben fast alle stehen und sahen zu.

Was sehr negativ auffiel: Viele Idioten haben keinerlei Anstand. Die laufen während der Show direkt an der Bühne durch um abzukürzen. Dabei grinsen sie auch noch cool ins Publikum. Armutszeugnis.
Der Grund warum Ornella nicht da war dürfte daran gelegen haben dass sie Abends ein Konzert in Offenburg gegeben hat ;)

Das Problem mit den Vor-der-Bühne-Durchläufern gibts leider nicht nur Abends sondern auch Tagsüber, wenn Shows sind. Früher gab es ja an den Seiten Absperrseile, vielleicht sollte der Park die wieder aufbauen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

So, ein kleines Feedback, in der Hoffnung dass der Park hier auch mitliest. Zum einen ist es schön, wenn auf dem Plakat neben der Bühne steht, dass man die Showzeit auf dem Aufsteller finden würde, nur dieser den ganzen Tag nicht zu finden war. Zum anderen wäre es schön, wenn der Park vielleicht eine seiner Absperrketten so vor der Bühne platzieren könnte, dass nicht alle aus Richtung Volo da Vinci meinen sie müssten direkt zwischen der ersten Reihe und der Bühne währen der Show durchlaufen. Zum einen versperren sie einem die Sicht, zum anderen laufen die Artisten auch dort und die Besucher stehen öfters mal im Weg.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Steve baute letztens einen neuen Gag ein,welcher ihm scheinbar erst dort eingefallen ist oder das erste mal ausprobiert hat. Jedenfalls ist es einfach grandios, wenn soetwas unerwartetes passiert.
Leider habe ich es nicht Live gesehen aber auch in diesem Video kommt das "IBag" einfach genial rüber!





Gruß Steffen

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

:rolol: Steve ist und war einfach der beste!!

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Hier die komplette Show. :)

Ich wünsche euch gute Unterhaltung und hoffe die videos gefallen. ;)














Da bekommt man einfach gute Laune :)

Gruß Steffen

EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

:D Vielen lieben Dank Stev-23, eine größere Freude hättest du mir und meinen Kindern nicht machen können. Die werden ausflippen, wenn sie das morgen anschauen dürfen. Seit wir Pfingsten die JK geholt haben und die Waterloo Show gesehen haben, habe ich 2 Abbafans daheim und bei jeder Gelegenheit werden Ornella, Gabriella, Steve etc. gespielt, Kostüme angezogen, div. Szenen nachgespielt, getanzt und gesungen. Das ist die Krönung jetzt, da wir gestern im Park waren und ich meinen Foto vergessen habe. Hatte die Megakrise, weil ich die Summernight Show nicht filmen konnte und dachte dabei, wenn doch nur irgendjemand mal die Show filmen und bei youtube einstellen würde....
=D>

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Danke für die netten Worte aber ich habe nur den Link hier reingesetzt. ;)
Bedanken kannste dich bei dem der das gefilmt und hochgeladen hat.


Gruß Steffen

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Danke Stev23 fürs hochladen ! Klasse :)
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

ceshiwuhao
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2013
Name: ceshiwuhao

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

Wer dabei ist weiss leider noch keiner so genau.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Sommerfeeling Show 2012 »

ceshiwuhao hat geschrieben:Wer dabei ist weiss leider noch keiner so genau.
????? - Womit willst du mit dieser Aussage hinaus?
Die Summerfeeling Show 2012 war, wie der Name schon sagt, die vom letzten Jahr.
Und als Künstler waren eigentlich die Künstler vom Globe-Theater und ein paar weitere aus dem Variete.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten