Variete Show - "Devilocity II" 2012

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Anlässlich der Halloweensaison: der Thread für "Devilocity II".
Wie findet ihr die Show? :wink:
Zuletzt geändert von JeJo am Mo 1. Okt 2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Sehr schöne Show. Komplett neu (bis auf Crazy Flight) und Timothy geht in seiner Rolle als verrückter Wissenschaftler voll auf. Das Duo Aphrodite mit einer schönen Nummer an der Stange ist echt sehenswert.
Zudem komplett neue Tänze :) echt super :)
Werd ich mir bestimmt noch öfters anschauen :)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Sehe ich auch so :)
Devilocity ist wirklich super und ich denke auch, dass es nicht der letzte Besuch von mir gewesen sein wird.

Gruß Steffen

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 991
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Bin sowas von begeistert von der komplett neuen Halloweenshow :)
Mit so etwas hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Respekt, was alle Beteiligten da wieder auf die Beine gestellt haben.
Und Timothy Trust und Diamond können sich in ihren neuen Rollen richtig gut ausleben
und beweisen spätestens jetzt, dass sie wirklich begabte Künstler sind.
Man erlebt sie von einer bisher unbekannten Seite und meistern ihre Tricks mit Bravour.
Das Showballett versprüht mit seinen neuen Tänzen nur so Energie, welche auch auf das Publikum übertragen wurde. Die Musikauswahl ist dazu erwähnt auch richtig gut getroffen.
Das Duo Aphrodite zeigt auch wieder beeindruckende Akrobatik. Diesmal nicht auf dem Boden, sondern an einer Stange. Allerdings fand ich dennoch, dass deren Nummer nicht sonderlich in die Show passte. Aber etwas dran auszusetzen habe ich nicht.
Und das Quartett von Crazy Flight begeisterte uns auch heute wieder mit ihrer genialen Show. War zwar die altbekannte Nummer, doch diese wurde gut in den Ablauf der Show eingebunden.
Emilia Arata war nicht mehr dabei. Jedoch hätte sie mit ihrer Kugel auch nicht unbedingt in die Show gepasst. Weiß man denn schon, ob sie nächstes Jahr wieder mit dabei ist? Und weiß man das auch von den anderen Künstlern des Varietes?

Diese Show ist sehr kurzweilig und für jeden geeignet, der eine besondere Unterhaltung erwünscht. Und auch alle, die sich bisher noch nicht mit dem Zauberer Trust anfreunden konnten, sollten sich diese Show nicht entgehen lassen. Ihr werdet positiv überrascht sein!

Ich werde mir die Show noch sooft wie möglich ansehen.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Bin sowas von begeistert von der komplett neuen Halloweenshow :)
Mit so etwas hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Respekt, was alle Beteiligten da wieder auf die Beine gestellt haben.
Und Timothy Trust und Diamond können sich in ihren neuen Rollen richtig gut ausleben
und beweisen spätestens jetzt, dass sie wirklich begabte Künstler sind.
Man erlebt sie von einer bisher unbekannten Seite und meistern ihre Tricks mit Bravour.
Das Showballett versprüht mit seinen neuen Tänzen nur so Energie, welche auch auf das Publikum übertragen wurde. Die Musikauswahl ist dazu erwähnt auch richtig gut getroffen.
Das Duo Aphrodite zeigt auch wieder beeindruckende Akrobatik. Diesmal nicht auf dem Boden, sondern an einer Stange. Allerdings fand ich dennoch, dass deren Nummer nicht sonderlich in die Show passte. Aber etwas dran auszusetzen habe ich nicht.
Und das Quartett von Crazy Flight begeisterte uns auch heute wieder mit ihrer genialen Show. War zwar die altbekannte Nummer, doch diese wurde gut in den Ablauf der Show eingebunden.
Emilia Arata war nicht mehr dabei. Jedoch hätte sie mit ihrer Kugel auch nicht unbedingt in die Show gepasst. Weiß man denn schon, ob sie nächstes Jahr wieder mit dabei ist? Und weiß man das auch von den anderen Künstlern des Varietes?

Diese Show ist sehr kurzweilig und für jeden geeignet, der eine besondere Unterhaltung erwünscht. Und auch alle, die sich bisher noch nicht mit dem Zauberer Trust anfreunden konnten, sollten sich diese Show nicht entgehen lassen. Ihr werdet positiv überrascht sein!

Ich werde mir die Show noch sooft wie möglich ansehen.
Soweit ich weiß, hat Emilia den Park verlassen...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Welch eine gute Nachricht.

EpFaan92
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2012
Name: Elena

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

weis schon jemand die namen der lieder die in der show kommen?

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »







http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Orici

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Ich persönlich trauere ein bisschen der grandiosen Eröffnungsnummer von Luminocity nach (Apollo von Safri Duo). Das war mitunter eine der besten Nummern, die ich die letzten beiden Jahre in irgendeiner Show im Park gesehen habe. Die aktuelle Musik passt zwar zur Halloween-Show, aber für mich hat die Show dadurch ihren Zauber verloren.

Allerdings finde ich die Säbel-Nummer von Timothy Trust genial. =D>
Und ich finde es auch toll, dass das Duo Aphrodite endlich eine Stange bekommen hat und dadurch dieses "Bodengeturne" durch eine tolle Akrobatik-Nummer ersetzt wurde. =D>

mark846
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 17.08.2011
Name: Mark

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Orici hat geschrieben:Ich persönlich trauere ein bisschen der grandiosen Eröffnungsnummer von Luminocity nach (Apollo von Safri Duo). Das war mitunter eine der besten Nummern, die ich die letzten beiden Jahre in irgendeiner Show im Park gesehen habe. Die aktuelle Musik passt zwar zur Halloween-Show, aber für mich hat die Show dadurch ihren Zauber verloren.
Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Das Gehüpfe der neuen Anfangsnummer wirkt sehr unkoordiniert, das pseudorussische Gebabbel vom pseudolustigen "Zauberer" nervt.
Das einzig Positive ist, dass das Duo Aphrodite mit der neuen Nummer nicht ganz so schlecht ist wie sonst. Aber blöd rumstehen und mit den Händen in der Luft rumfuchteln kann ich auch.

Es muss schon viel passieren, dass ich mir diesen Mist dieses Jahr nochmal zumute. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Es geht aber noch schlechter -> Die Halloweenshow auf der Freilichtbühne in Italien ist eine Beleidigung der Intelligenz der Parkbesucher.

Orici

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Meinst du die Show, die tagsüber läuft (Die Euromaus umd die Mumie) , oder die Special Show abends nach Parkschluss (The Dark side of the night)?

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Also ich finde die Show auch ganz gut. Den Anfang finde ich allerdings albern und die Säbelnummer von Diamond hat mir auch gar nicht gefallen. Dann lieber eine richtige Zaubernummer.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 991
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012 »

Gestern war das "Duo Aphrodite" zumindest in der letzten Show um 17:45 Uhr nicht zu sehen...ihr Part blieb aus und als Ersatz kam....garnichts!

Das fanden wir schon schlecht.

Antworten