Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Die Eisshow ist diesmal wirklich gut gelungen, finde ich,- um nicht zu sagen eine der besten der letzten Jahre!

Als wir nach der Vorstellung raus sind, haben wir auch andere gehört, die sich erzählt haben, wie toll sie die Show gefunden haben...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Zuletzt geändert von JeJo am Di 2. Okt 2012, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert.

Orici

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Nachdem mir "Supr'Ice in the museum" überhaupt nicht gefallen hat (zu langsame Musik und demzufolge zu schleichende Choreografien), bin ich von der Halloween-Show restlos begeistert.
Die Show hat Pepp, die Musik rockts, die Choreografien wirken dynamischer und actionreicher.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Sehr schöne Show mit guter Musik.
Unter anderem kommen folgende Stücke in der Show vor:

Queen- I want to break free
Hans Zimmer- I never woke up in Handcuffs Before (Sherlock Holmes Soundtrack)
Hans Zimmer- Romani Holiday (Sherlock Holmes Soundtrack)
Hans Zimmer- It's over it's covert (Sherlock Holmes Soundtrack)
Hans Zimmer- Discombobulate (Sherlock Holmes Soundtrack)
Tito & Tarantula- After Dark
David Garrett- The 5th
Shakira- Je l'aime a mourir

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Irgend so ein Rock me Amadeus/Jeanny Mix
Außerdem kam der Anfang von Beethovens 5. Symphonie, erster Satz. Kann aber auch sein, dass das in der Devilocity Show war. Ich bring die Shows von einem Tag manchmal durcheinander...

Hat mir sehr gefallen. Auch meiner Familie. Besonders die neuen Kostüme waren wieder sehr passend.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Stimmt, Falcos Mix hab ich komplett vergessen. Und ja, Beethovens 5. kommt auch vor, und zwar in der Version von David Garret (the 5th).

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Ich habe heute die Halloween-Eisshow zum ersten Mal gesehen, sie hat mir super gefallen. Kostüme und Musik passen hervorragend zum Ganzen, die EistänzerInnen hatten anscheinend richtig Spass an der Show. Auch Svitlanas Vorführung am Ring war ausgereift und harmoniert sehr gut mit der ganzen Inszenierung.

Was mir aufgefallen ist, es müßten mehrere Tänzer ausgewechselt worden sein???

Ich werde mir die Eisshow noch einige Male anschauen :D

Orici

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Auch Svitlanas Vorführung am Ring war ausgereift
:lol: War das Absicht? :lol:

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

monar hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist, es müßten mehrere Tänzer ausgewechselt worden sein???
Das stimmt! Alain Filloin, Rachel Bailey & Sebastien Geerens sind nicht mehr dabei.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

no_angel90 hat geschrieben:
monar hat geschrieben: Was mir aufgefallen ist, es müßten mehrere Tänzer ausgewechselt worden sein???
Das stimmt! Alain Filloin, Rachel Bailey & Sebastien Geerens sind nicht mehr dabei.
Ja, statt Alain ist jetzt (seit Anfang September) FLorian Valera im Park, Rachel und Sebastien wurden letztens zum Halloween-Opening durch Denis Shevkov und Isabella Steinlechner "ersetzt"....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Hier nochmals eine vielleicht komplettere Musikliste:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nickodemus - Cleopatra in New York
Shakira - Je l’aime a mourir
Queen - I want to break free
Falco - Falcos Mix (Rock Me Amadeus/ Jeany)
Blaumeisen - Everybody needs somebody
Cirque du Soleil - Tickle Tango
David Garrett - The 5th
Tito & Tarantula - After dark
Will.I.Am - Best Friends
I never woke up in Handcuffs Before (Sherlock Holmes Soundtrack)
Romani Holiday (Sherlock Holmes Soundtrack)
It's over it's covert (Sherlock Holmes Soundtrack)
Discombobulate (Sherlock Holmes Soundtrack)
Romani Holiday (Sherlock Holmes Soundtrack)
The End? (Sherlock Holmes Soundtrack)

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Weißt du zufällig auch noch wie das Lied beim Einlass heißt?
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Meinst du die Musik vom Vorprogramm bei Mario?

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Quibbler hat geschrieben:Meinst du die Musik vom Vorprogramm bei Mario?
Nein die vor dem Vorprogramm.
Dachte da wäre ein wenig was von Resident Evil dabei.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Halloween-Eisshow "Surpr'Ice in the haunted castle" »

Genau wie heißt die Musik beim Einlass ?
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Antworten