Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann »

Jetzt wird es zeit, dass Ihr hier einmal Eure Meinungen zur diesjährigen Eisshow in der Wintersaison loswerdet :)

Also ich fand sie super und besser als im vergangenen Jahr! Allerdings ist der Film am Anfang der Show total unpassend und unnötig. Wenn dieser Weg wäre, hätte man eine bessere Geschichte - ist meine Meinung -

Aber was mich auch freuen würde, wenn wir hier einmal die Songs aus der Show sammeln könnten (evtl. auch die während dem Einlass)

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann »

Die Eisshow fand ich diesen Winter auch nicht schlecht.
Jedoch, wie alle Winter-Shows, etwas zu lange. Ich finde 30 Minuten würden völlig ausreichen und eine richtige Story konte ich auch nicht daran erkennen.
Die Nummern im einzelnen sind aber sehenswert und auch abwechslungsreich.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann »

Die Nummern sind wirklich sehr sehenswert,
aber mir fehlt auch die Story dahinter.

Bitte klärt mich auf was die einzelnen Nummern mit dem Anfangsfilm zu tun haben.

Am besten den Film einfach weglassen, ansonsten wartet man immer auf irgendein Ereignis das einen Bezug zum Film hat.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Peikko
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 06.04.2012
Name: Hanna

Beitrag Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann »

Blöde Frage: gab's da jemals wirklich ne Story??? ;-). Hab mich das schon öfter mal gefragt und es irgendwann aufgegeben. Eigentlich brauch ich keine Story... Ich mag die Show auch so :-)

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann »

Wer nicht das Glück hatte Denise Biellmann in der Show live zu sehen, kann sich gerne mein Video ansehen. Da ich die Kamera leider nicht ruhig führen kann und ich mein Stativ zu Hause vergessen habe, habe ich die Kamera auf einen festen Punkt gehalten.



Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Dschinni

Beitrag Re: Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann »

BigBrotherBino hat geschrieben:Jetzt wird es zeit, dass Ihr hier einmal Eure Meinungen zur diesjährigen Eisshow in der Wintersaison loswerdet :)

Also ich fand sie super und besser als im vergangenen Jahr! Allerdings ist der Film am Anfang der Show total unpassend und unnötig. Wenn dieser Weg wäre, hätte man eine bessere Geschichte - ist meine Meinung -

Aber was mich auch freuen würde, wenn wir hier einmal die Songs aus der Show sammeln könnten (evtl. auch die während dem Einlass)

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Die Show ist die selbe Show wie im letzten Winter. Wieso findest Du sie jetzt besser?

Antworten